Arlarm Stufe fast Rot

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Belbo » 02.03.2011, 17:06

Dino hat geschrieben:
Ferkeljay hat geschrieben:Der Wechsel Romero -> Berlin recht wenig...

Es hieß aber ja auch mal, dass die SG da ihre Finger im Spiel haben solle...
....

:shock:
Wann war das denn...?


An mir ist das auch vorbeigegangen... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon 19:19 » 02.03.2011, 19:55

2003

("Romero" ins Forum-Wortsuchfeld eingegeben und ziiiemlich weit zurückgeblättert) :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Ferkeljay » 02.03.2011, 20:50

Remember: Thread vom 24.12.2010 aus dem Bereich "Gerüchte" - ins Leben gerufen von Eidermann07...

Wie gesagt: GERÜCHTE...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon 19:19 » 02.03.2011, 20:59

Ja, aber anscheinend auch schon mal 2003. Aber da war es, glaube ich, auch nur im Gerüchte-Thread.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Winni » 04.03.2011, 20:16

Eidermann07 hat geschrieben:Wie es aussieht fällt der nächste aus mit Figo :( und T.M ist auch angeschlagen(mit der Schulter).
Jetzt müsste die SG aber reagieren ganz kurzfristig. Es ist ja schön mit dem Nachwus zu arbeiten, aber man muss jetzt reagieren.
Die SG sollte jetzt noch nach eine Allronder umsehen.


Tolles Deutsch .... Arlarm, Nachwus, Allronder und Schreibweise ........... ?!?! :idea:
fällt der nächste aus mit Figo; peinlich peinlich :oops:
kann nicht mal jemand dem Eidermann helfen :D
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Malenter SG Fan » 04.03.2011, 20:54

Also, ich habe mir gerade nochmal den Spielplan angeschaut und musste erneut feststellen, dass dieser sehr eng gestrickt ist.
So haben die Spieler zum Beispiel zwischen dem Spiel gegen den THW und dem gegen den TVG nur einen(!) Tag Pause und zwischen dem Spiel gegen den HSV und dem gegen die RNL nur zwei Tage Pause.
Da hier ja schon oft geschrieben wurde, dass es nicht mehr möglich ist, einen Neuen zu verpflichten oder auszuleihen und auch keiner der Verletzten so schnell zurück kommen (Knudsen wohl frühstens Ende des Monats; über Mogi hört man ja auch nichts Gutes), und wieder annähernd bei 100% sein wird, glaube ich, dass die SG noch das ein oder andere Spiel in der Bundesliga verlieren wird. Im schlimmsten Fall könnte es sogar so sein, dass die SG erwartungsgemäß gegen Kiel und den HSV verliert und von diesen kraftaufreibenden Spielen mit diesem Mini-Kader so erschöpft ist, dass sie auch gegen den TVG und die RNL verliert.
Gegen Bosna konnte man die Erschöpfung vieler Spieler schon merken, auch wenn Ljubo ihnen laut Avis vorgegeben hat, nicht aufs Tempo zu drücken.
Ich will hier wirklich keine Schwarzmalerei machen, aber ich erwarte in der Bundesliga nicht mehr, dass die SG am Ende der Saison noch unter die ersten Fünf, geschweige denn unter die ersten Vier kommt. Natürlich kann es aber auch sein, dass die SG in der Verfassung wie gegen Ciudad spielt und drei oder gar vier der genannten Spiele gewinnt. Doch wer so etwas hofft, der hat, finde ich, eine zu hohe Erwartungshaltung.
Wollt's nur mal gesagt haben, schönes Wochenende mit einem hoffentlich glücklichen Sonntagabend. :|
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon StudiFan » 05.03.2011, 00:56

Malenter SG Fan hat geschrieben:...
Ich will hier wirklich keine Schwarzmalerei machen, ...


dann LASS ES DOCH!!! :x
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Arlarm Stufe fast Rot

Beitragvon Flink » 06.03.2011, 12:20

Winni hat geschrieben:
Eidermann07 hat geschrieben:Wie es aussieht fällt der nächste aus mit Figo :( und T.M ist auch angeschlagen(mit der Schulter).
Jetzt müsste die SG aber reagieren ganz kurzfristig. Es ist ja schön mit dem Nachwus zu arbeiten, aber man muss jetzt reagieren.
Die SG sollte jetzt noch nach eine Allronder umsehen.


Tolles Deutsch .... Arlarm, Nachwus, Allronder und Schreibweise ........... ?!?! :idea:
fällt der nächste aus mit Figo; peinlich peinlich :oops:
kann nicht mal jemand dem Eidermann helfen :D


Tolle Überheblichkeit.
Solange der Inhalt übersichtlich gegliedert und damit lesbar und verständlich ist, wie in diesem Beitrag von Eidermann07, muss man sich doch nicht kleinlich über ein paar Rechtschreibfehler aufregen. Oder bist du Deutschlehrer_in und kannst nicht anders? Das wiederum würde die späte Korrektur eines Beitrages von vor drei Wochen erklären. :roll:
Ich finde "ARLARMSTUFE FAST ROT" hat schon einen gewissen Stil! Ich möchte solche Beiträge nicht missen. :D

@eidermann07: Die Abkürzung T.M. ist bei der SG aber zurzeit zweideutig. In diesem Fall meintest du natürlich TaMo, weil ThoMo eh verletzt ist? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste