Ersatz für Oscar Carlén?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Krusty » 12.02.2011, 16:26

Bei der SG scheint man nicht nur Ersatz für den jungen Carlen zu suchen, sondern man gibt sich offensichtlich auch wählerisch:

Kristian Nippes Nichts Genaues weiß man nicht. Zwischenzeitlich war der Linkshänder, der gestern 23 Jahre alt wurde, außer beim Bergischen HC auch bei der SG Flensburg-Handewitt als Ersatz für Oscar Carlén im Gespräch, der mit Kreuzbandriss für den Rest der Saison ausfällt. Doch die Flensburger schauen sich anderweitig um, weil, so der Tenor der SG-Verantwortlichen, Nippes nicht derjenige sei, der ihnen weiterhelfen könne.
http://www.ngz-online.de/dormagen/dhc-r ... t-1.333229
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.02.2011, 17:17

Klingt ja so, als käme auf jeden Fall einer! Bin gespannt!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2011, 18:28

Krusty hat geschrieben:Bei der SG scheint man nicht nur Ersatz für den jungen Carlen zu suchen, sondern man gibt sich offensichtlich auch wählerisch

Na hoffentlich tut man das. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Taruper » 12.02.2011, 18:31

Die einzige sinnvolle Lösung wäre Glandorf frühzeitig aus Lemgo zu holen, die Saison hoffentlich halbwegs erfolgreich zu Ende zu spielen und kommende Saison mit einem in der Mannschaft integriertem Glandorf durchzustarten.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Eidermann07 » 12.02.2011, 19:46

Oder man holt sich Mario Petersen HSG Tarp Wanderup
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.02.2011, 19:48

Oder Steffen Schulz von der SG Malente/DG Ne, im ernst: Wer ist das??
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Eidermann07 » 12.02.2011, 19:51

RR Schütze aus Tarp Wanderup ist einer der besten Torschützen in der 3 Liga
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Taruper » 12.02.2011, 19:52

Eidermann07 hat geschrieben:Oder man holt sich Mario Petersen HSG Tarp Wanderup


Ein BuLi Spieler von Rheinland soll den Ansprüchen nicht genügen, aber Mario Petersen aus der dritten Liga???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.02.2011, 19:55

Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon zocker22 » 13.02.2011, 11:52

Taruper hat geschrieben:Die einzige sinnvolle Lösung wäre Glandorf frühzeitig aus Lemgo zu holen, die Saison hoffentlich halbwegs erfolgreich zu Ende zu spielen und kommende Saison mit einem in der Mannschaft integriertem Glandorf durchzustarten.


Genau so ist es.

Mario Petersen aus Tarp möchte ich mir lieber nicht als Gegenspieler von Jicha, Lackovic oder Dinart vorstellen...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Laui72 » 13.02.2011, 18:07

Petersen?? Wer schrieb das noch? Ach so, alles klar!!!! :lol:

Es würde doch überhaupt keinen Sinn machen, einen Ersatz für 4 Monate zu holen.
jeder Spieler der kommen würde, wird einen Vertrag von mind. 1,5 Jahren haben wollen.
Und dann haben wir in der kommenden Saison 3 RR im Kader?!

Also käme nur eine logische Variante im Sinn, HOLGER GLANDORF fürhzeitig holen!!!
Laui72
 
Beiträge: 30
Registriert: 13.05.2010, 15:24

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon captain_gut » 13.02.2011, 18:30

Laui72 hat geschrieben:Also käme nur eine logische Variante im Sinn, HOLGER GLANDORF fürhzeitig holen!!!


Eine andere sinnvolle Variante wäre, Kasper Irming mit sofortiger Wirkung zu holen. An dem ist die SG ohnehin interessiert, und er spielt RA/RR.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Belbo » 13.02.2011, 18:48

captain_gut hat geschrieben:
Laui72 hat geschrieben:Also käme nur eine logische Variante im Sinn, HOLGER GLANDORF fürhzeitig holen!!!


Eine andere sinnvolle Variante wäre, Kasper Irming mit sofortiger Wirkung zu holen. An dem ist die SG ohnehin interessiert, und er spielt RA/RR.


Wobei wir dann wieder bei der Frage wären, inwieweit und unter welchen Umständen seine Verpflichtung sinnvoll wäre. Würde er nur für RA kommen? Kann man sich überhaupt vier Linkshänder dieser Qualität leisten? Wenn er auch im RR spielen soll, womit man ja einen Spieler einsparen könnte, was würde dann aus Mocsai?
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon captain_gut » 13.02.2011, 19:08

Ich denke schon, dass eine solche Verpflichtung Sinn machen würde. Mocsais Vertrag läuft, soweit ich weiß, bis 2012. Ich denke auch nicht, dass er verlängert wird, d.h. spätestens danach müsste man sich eh Gedanken über einen zweiten RR machen. Die Saison 2011/2012 könnte man dann evtl mit vier Linkshändern bestreiten, oder man könnte - sollte es einen Interessenten geben und Mocsai auch daran interessiert sein - Mocsai vorzeitig abgeben.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Eidermann07 » 13.02.2011, 19:36

Wäre auch für Glandorf, aber er könnte keine CL Spielen weil er fürLemgo schon International gespielt hat :( :(
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste