Ersatz für Oscar Carlén?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon baloo » 04.09.2011, 13:23

Wenn dieses Interview hier bekannter wird, hat er es zumindest auch in den Club derer geschafft, die in der Campushalle weniger freundlich begrüßt werden. Um es mal harmlos auszudrücken....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon noch ein fan » 04.09.2011, 15:54

Die Carléns sollten sich nur gelegentlich daran erinnern wem sie wann was gesagt haben.
Lt. Zebra-Journal der KN, ja ich les´das :wink: , sagt Pernocchio:" Im Oktober vielleicht" habe er sich für Hamburg entschieden (Mitte Nov. wurde er dann freigestellt). Was ist das überhaupt mal wieder für eine Ansage. Vielleicht war´s auch schon September oder vielleicht August.
Genug der Beachtung dieses zweifelhaften Herren. heut´gibt´s wichtigeres. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Benne » 15.09.2011, 10:06

Scheinbar haben die beiden Carlens eine spezielle Sicht der abgelaufenen Dinge. Das finde ich gerade bei Oscar schade, da er mir bis jetzt sehr sympathisch war.
Nichtsdestotrotz freut es mich ungeheuerlich, dass der alte Carlen den H$V toll trainiert und super Ergebnisse einfährt!!! Ok, es sind erst 3 Spiele gespielt und mit Kraus und Oscar fehlen sehr wichtige Spieler. Trotzdem finde ich die Ergbnisse gut, auch wenn ich weder für die Füchse noch für die Löwen irgendwelche Sympathien haben.

Weiter so Per, du machst das Toll!!!
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Jan » 15.09.2011, 10:13

4 spiele... du unterschlägst den super-cup... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon teddykrümel » 15.09.2011, 17:25

Benne hat geschrieben:Scheinbar haben die beiden Carlens eine spezielle Sicht der abgelaufenen Dinge. Das finde ich gerade bei Oscar schade, da er mir bis jetzt sehr sympathisch war.
Nichtsdestotrotz freut es mich ungeheuerlich, dass der alte Carlen den H$V toll trainiert und super Ergebnisse einfährt!!! Ok, es sind erst 3 Spiele gespielt und mit Kraus und Oscar fehlen sehr wichtige Spieler. Trotzdem finde ich die Ergbnisse gut, auch wenn ich weder für die Füchse noch für die Löwen irgendwelche Sympathien haben.

Weiter so Per, du machst das Toll!!!

Da hoffe ich doch einfach, wenn Oscar und Kraus zurück sind, dass die Ergebnisse noch besser werden... :wink:
TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon Rafi1995 » 28.09.2011, 21:27

Da hoffe ich doch einfach, wenn Oscar und Kraus zurück sind, dass die Ergebnisse noch besser werden...
TK


das kann ja noch dauern, schade für ihn, aber nahc den letzten äußerungen ist es mir relativ egal. Holger macht einen sehr guten Job und Carlen eine lange Verletztenliste :twisted: .
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Ersatz für Oscar Carlén?

Beitragvon GerdTietz » 30.09.2011, 09:29

Na, ich weiß ja nicht: soll ich jetzt traurig sein, dass der Oscar sich jetzt auch noch die Bänder verletzt hat! Froh bin ich nur, das es nicht wieder die SG erwischt hat! Unser Verletzungspech in der letzten Saison war ja wohl "Strafe genug"
Trotzdem wünsche ich Oscar "Gute Besserung"
GerdTietz
Junior Member
 
Beiträge: 91
Registriert: 20.04.2003, 00:01
Wohnort: an der Küste

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste