Per Carlen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Per Carlen

Beitragvon peterpan » 11.02.2011, 16:37

Neuer Trainer in Hamburg ist:Per Carlen!War ja klar.Tolles Ehrenwort,toller Charakter! :lol: Viel Spaß in Flensburg nächstes Jahr!
peterpan
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 29.05.2009, 19:15

Re: Per Carlen

Beitragvon Krusty » 11.02.2011, 18:55

Ich weiß nicht, ob PerCarlén hier noch einen eigenen Thread verdient hat. Ich bin froh, dass die letztlich unheilige allianz (die doch so schön begonnen hatte) jetzt endlich auch offiziell vorbei ist. Die Worthülsen von Rudolph und Per selber tun ein Übriges, dass nicht viel Gutes in Erinnerung bleiben wird.
Schade, dass ich mich in meinem doch schon fortgeschrittenem Alter im Charakter des Schweden dann doch so getäuscht habe. Aber ich stehe ja nicht alleine da.

Ich gebe ihm maximal 1 Jahr in der Elbmetropole. Schaun mer mal......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Per Carlen

Beitragvon Dino » 11.02.2011, 18:59

Krusty hat geschrieben:...
Schade, dass ich mich in meinem doch schon fortgeschrittenem Alter im Charakter des Schweden dann doch so getäuscht habe. Aber ich stehe ja nicht alleine da.
.....

Nee, tust Du nicht.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Per Carlen

Beitragvon noch ein fan » 11.02.2011, 19:19

Krusty hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob PerCarlén hier noch einen eigenen Thread verdient hat.
Hat er nicht. Außerdem ist es auch kein Gerücht
Krusty hat geschrieben: Ich bin froh, dass die letztlich unheilige allianz (die doch so schön begonnen hatte) jetzt endlich auch offiziell vorbei ist. Die Worthülsen von Rudolph und Per selber tun ein Übriges, dass nicht viel Gutes in Erinnerung bleiben wird.
Schade, dass ich mich in meinem doch schon fortgeschrittenem Alter im Charakter des Schweden dann doch so getäuscht habe. Aber ich stehe ja nicht alleine da.

Ich gebe ihm maximal 1 Jahr in der Elbmetropole. Schaun mer mal......

Der mindestens genauso charakterstarke Rudolph wird so eine aufrechte ehrliche Haut doch nicht entlassen...im Zweifel wird er dann Jugend- oder Kreisspielerbeauftragter... oder vielleicht Mentor für Carlén junior. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Per Carlen

Beitragvon Ferkeljay » 11.02.2011, 19:22

Lasst uns diesen Thread schnell wieder zu machen...

Das war von Anfang an eine Lügengeschichte und passt zur Art des HSV-Handball.
Dieser Wechsel ist es nicht Wert weiter diskutiert zu werden. Ich denke, dass alle hier im Forum eine identische Meinung dazu haben.
Lasst ihn zum HSV gehen - soll er dort glücklich werden.

Wenn dieser "Verein" als Gast zu uns kommt wird der Trainer die "Hölle Nord" am eigenen Leibe - im übertragenen Sinne - erleben dürfen...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Per Carlen

Beitragvon ukas » 11.02.2011, 20:12

Amen!

moin moin
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Per Carlen

Beitragvon baloo » 11.02.2011, 21:15

Meines Erachtens MUSSTE derdiedas H$V ihn verpflichten (und in der Planung/dem Etat für die kommende Saison ist sicherlich auch seine Abfindung bereits enthalten), da diese "Wunschverpflichtung" die wahrscheinlich einzige Möglichkeit war, an das eigentliche Zielobjekt zu gelangen: Carlėn Junior!!! Denn der macht ja scheinbar keinen Schritt ohne Papa.
Und nach den ersten paar Spielen wird sich dann vom "Mannschaftsverantwortlichen" getrennt und dann ein richtiger Trainer verpflichtet. Sohnemann hat ja unterschrieben und kann dann so schnell nicht weg.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Per Carlen

Beitragvon Ferkeljay » 11.02.2011, 21:39

baloo hat geschrieben:Und nach den ersten paar Spielen wird sich dann vom "Mannschaftsverantwortlichen" getrennt und dann ein richtiger Trainer verpflichtet. Sohnemann hat ja unterschrieben und kann dann so schnell nicht weg.


Das wäre dann widerum eine riesen Sauerei!!!
Auch wenn die Masche jetzt schon ein wenig bedenklich war - aber das geht gar nicht...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Per Carlen

Beitragvon Block-M-Sitzer » 11.02.2011, 23:20

ukas hat geschrieben:Amen!

moin moin
ukas


jepp!

Amen reicht...
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Re: Per Carlen

Beitragvon swatch666 » 11.02.2011, 23:45

Per Carlen ist ein echt netter Typ, ABER:

Was sehen die in HH, was wir hier nicht in ihm sehen konnten.
Ausser der guten Laune und dem Motivationstalent spricht NICHTS für Per Carlen als BuLi Trainer.
Null Erfahrung, kein taktisches Talent, alles was sinnvoll auf der Bank passierte kam von Ljubo.
Entweder Rudolph und Schwalb sind blind oder Pers Zeit in Hamburg wird wirklich nur ein paar Spiele dauern und er wird dann von einem echten Trainer ersetzt.

Die Zeit der Carlens ist ab heute vorbei - ich freue mich auf die Rückrunde.
swatch666
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2007, 15:22

Re: Per Carlen

Beitragvon Britta » 12.02.2011, 08:17

swatch666 hat geschrieben:Per Carlen ist ein echt netter Typ, ABER:

Was sehen die in HH, was wir hier nicht in ihm sehen konnten.
Ausser der guten Laune und dem Motivationstalent spricht NICHTS für Per Carlen als BuLi Trainer.
Null Erfahrung, kein taktisches Talent, alles was sinnvoll auf der Bank passierte kam von Ljubo.
Entweder Rudolph und Schwalb sind blind oder Pers Zeit in Hamburg wird wirklich nur ein paar Spiele dauern und er wird dann von einem echten Trainer ersetzt.

Die Zeit der Carlens ist ab heute vorbei - ich freue mich auf die Rückrunde.


Habe auch so das Gefühl, das Per nicht lange Trainer in Hamburg sein wird.
Ich hatte - und habe immer noch - die weibliche Intuition, das Noka kommen wird, wenn die Sache mit der
Manipulation erst einmal vom Tisch ist.....

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Per Carlen

Beitragvon Krusty » 12.02.2011, 09:16

Die "Bild" über Per Carlen:

Der Schwede gut gelaunt und in bestem Deutsch: „......“


HH mal wieder Weltklasse. Fremdsprachen werden in 3 tagen erlernt.... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Per Carlen

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.02.2011, 11:00

Krusty hat geschrieben:Die "Bild" über Per Carlen:

Der Schwede gut gelaunt und in bestem Deutsch: „......“


HH mal wieder Weltklasse. Fremdsprachen werden in 3 tagen erlernt.... :wink: :wink: :wink:


shz
:«Er will im September in die Arena laufen. Das ist sein Ziel», sagte Vater Carlén, der die Zeit bis Juli nutzen will, um «mehr Deutsch zu lernen».

In bestem Deutsch noch mehr deutsch lernen. Was man nicht alles für den H$V tut, auch unnötige Dinge... Für die SG wollte er das nicht?? :evil:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Per Carlen

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2011, 11:38

swatch666 hat geschrieben:Per Carlen ist ein echt netter Typ.

Wie Pinocchio. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Per Carlen

Beitragvon kruschi » 12.02.2011, 12:05

Mein Gott ist das ein verlogener Mistkerl.Im Sommer hat er noch getönt dass alles gelogen ist,und wenn schwedische Journalisten solche Gerüchte verbreiten,werden die dafür hart bestraft.Nun,gelogen haben die deutschen Journalisten ja nun nicht.Der olle Carlen hat gelogen.
Ich wünsche ihm wenn er mit seinen Söldnern nach Flensburg kommt einen heißen Empfang in der Hölle,ich meine Campushalle.Hoffentlich einen Empfang,den er nicht so schnell vergisst.
Ach ja,und dann will er auch noch besser deutsch lernen,wirklich sehr gewissenhaft und echt lobenswert.Nur seltsam dass er anscheinend nicht in Flensburg gewillt war
ein wenig besser unsere Sprache zu lernen,da ich ihn bei Interviews selten verstanden habe.Die Spieler bestimmt auch nicht...
Aber ich kann ich auch verstehen,in HH verdient er ja sicher ein paar Cent mehr als in Flensburg,da bemüht man sich natürlich auch etwas mehr.

Und zu Oscar:Für ihn als Mensch tut es mir leid,dass er sich so schwer verletzt hat.Das gönne ich niemanden.Aber als Spieler,der zum Söldnerverein geht,kann ich meine nicht gerade begrenzte Schadenfreude kaum verhehlen.Sollen die doch einen verletzten Spieler bekommen,der evtl. noch ne ganze Weile für die ausfällt.
Aber vielleicht bekommt Doc. Mommsen den Oscar ja rechtzeitig fit für HH.
Das schaffte er ja schon mit dem ewig verletzten Blazenco.Der ging doch auch gesund zum HSV.Und war seitdem komischerweise selten verletzt.

Ich war so sauer über diese Bestechungsgeschichte von Uwe und Noka,aber das hier mit dem verlogenen Carlen,das macht mich mindestens genauso sauer.
Sorry,ich mußte mal meine Wut und Enttäuschung rauslassen,bin auch schon wieder weg:-))
kruschi
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2010, 17:27

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste