Per Carlen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Per Carlen

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2011, 12:11

Nun ist er also ein Rottweiler :roll:
Und Mathematiker auch noch...fünf bis sechs Jugendliche will er in die 1. Mannschaft geführt haben...so, so
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Per Carlen

Beitragvon eeek » 12.02.2011, 12:33

noch ein fan hat geschrieben:Nun ist er also ein Rottweiler :roll:
Und Mathematiker auch noch...fünf bis sechs Jugendliche will er in die 1. Mannschaft geführt haben...so, so

Klar: Jacob Heinl, Jacob Heinl, Jacob Heinl, Jacob Heinl und Jacob Heinl. Kennst Du etwa die fünf Jacobs nicht? :wink:

Fassen wir zusammen: Per Carlén passt hervorragend nach Hamburg. Freuen wir uns über unseren aktuellen Trainer und gönnen dem Ex-Trainer seinen Hamburger Schleudersitz von Herzen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Per Carlen

Beitragvon Belbo » 12.02.2011, 12:55

noch ein fan hat geschrieben:Nun ist er also ein Rottweiler :roll:
Und Mathematiker auch noch...fünf bis sechs Jugendliche will er in die 1. Mannschaft geführt haben...so, so


Der Artikel ist .... ähhhh .... setzt .... ähhhhhhhhhh .... wirklich .... ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll .... mir fehlen die passenden Superlative :shock:






Ach ja doch, Weltklasse :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Per Carlen

Beitragvon Krusty » 12.02.2011, 13:06

Belbo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Nun ist er also ein Rottweiler :roll:
Und Mathematiker auch noch...fünf bis sechs Jugendliche will er in die 1. Mannschaft geführt haben...so, so


Der Artikel ist .... ähhhh .... setzt .... ähhhhhhhhhh .... wirklich .... ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll .... mir fehlen die passenden Superlative :shock:






Ach ja doch, Weltklasse :lol: :lol: :lol: :lol:


„In Flensburg habe ich fünf oder sechs Spieler aus der Jugend in die erste Mannschaft geführt“, zeigt Carlén, der sich selbst als Mathematiker bezeichnet, auf.


Das ist halt Mathematik à la Carlén - oder kam da doch mehr der Rottweiler durch?...... :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Per Carlen

Beitragvon Belbo » 12.02.2011, 13:28

Krusty hat geschrieben:
„In Flensburg habe ich fünf oder sechs Spieler aus der Jugend in die erste Mannschaft geführt“, zeigt Carlén, der sich selbst als Mathematiker bezeichnet, auf.


Das ist halt Mathematik à la Carlén - oder kam da doch mehr der Rottweiler durch?...... :D


Es gibt doch Hunde die einfache Rechnenaufgaben lösen können. Die zeigen dann das Ergebnis durch Bellen oder Auftreten mit der Pfote an. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Per Carlen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.02.2011, 14:12

Ich bin sehr gespannt, ob Per Carlen zum HSV Handball passen wird. Er hat auf jeden Fall mehr Druck als bei der SG, vorallem der mediale Druck ist hier in HH ein ganz anderer. Da wird ganz gerne auch mal richtig auf Team und Verantwortliche "eingekloppt". Ich persönlich glaube nicht daran, das man unter der Leitung von Per Carlen jemand aus der Jugend sehen wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines anderen belehren.

Wie es sich für einen GUTEN SG-Fan gehört, wünsche ich Per für seine neue Aufgabe natürlich alles Gute. Und gute Nerven im Umgang mit Andreas Rudolph....

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Per Carlen

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2011, 14:16

eeek hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Nun ist er also ein Rottweiler :roll:
Und Mathematiker auch noch...fünf bis sechs Jugendliche will er in die 1. Mannschaft geführt haben...so, so

Klar: Jacob Heinl, Jacob Heinl, Jacob Heinl, Jacob Heinl und Jacob Heinl. Kennst Du etwa die fünf Jacobs nicht? :wink:

Fassen wir zusammen: Per Carlén passt hervorragend nach Hamburg. Freuen wir uns über unseren aktuellen Trainer und gönnen dem Ex-Trainer seinen Hamburger Schleudersitz von Herzen.

Okay, den fünffachen Jacob hatte ich verdrängt. :wink: Aber nicht mal den mag ich ihm gönnen. Herangeführt an die 1. Mannschaft hatte ihn schließlich KHA, weiterentwickelt dann PC.
Und ansonsten hast du natürlich auch recht. Es macht nur so viel Spaß den Sprechblasen die Luft zu entziehen. Nennen wir ihnen in Zukunft nur noch Per Carlén Baron von Münchhausen. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Per Carlen

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2011, 14:18

@Marco Winterfeldt
In Sachen Baron von Münchhausen gehör´ ich nicht zu den Guten. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Per Carlen

Beitragvon Krusty » 12.02.2011, 14:47

noch ein fan hat geschrieben:@Marco Winterfeldt
In Sachen Baron von Münchhausen gehör´ ich nicht zu den Guten. :wink:


Stimmt, man muß nicht immer zu den "Guten" gehören..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Per Carlen

Beitragvon Kay » 12.02.2011, 15:13

noch ein fan hat geschrieben:Nennen wir ihnen in Zukunft nur noch Per Carlén Baron von Münchhausen. :lol:


Das hat er sich auch verdient.

Vorhergesagtes ist damit eingetroffen, auch wenn heute in der Zeitung steht, im Februar sei noch kein Vertrag gemacht worden. Auf jeden Fall war sein Abkehrwille deutlich und Rudolph konnte vor Begeisterung das Wasser nicht halten, es stand in allen Hamburger Blättern. Seriös ist etwas anderes, eher lächerlich und peinlich für den HSV Handball.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Per Carlen

Beitragvon kroork » 12.02.2011, 15:48

noch ein fan hat geschrieben: Nennen wir ihnen in Zukunft nur noch Per Carlén Baron von Münchhausen. :lol:

Mir gefällt "Pernocchio" auch ganz gut :D
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Per Carlen

Beitragvon eeek » 12.02.2011, 16:00

kroork hat geschrieben:Mir gefällt "Pernocchio" auch ganz gut :D

Ich glaube, wir haben einen Gewinner! :lol:

@nocheinfan: Das Gönnen ist bei mir von einer gehörigen Portion Boshaftigkeit begleitet. Ich bin überzeugt, dass Pernocchio Glamour und Gehaltscheck teuer bezahlen wird.* Und wir können froh sein, jemanden mit derartig "robuster" Mentalität einigermassen komplikationslos losgeworden zu sein. Jetzt hat eben jeder Verein den Trainer, den er verdient. :mrgreen:

*Und wenn nicht schon in der Zeit in Hamburg, dann vermutlich durch Reinkarnation als Meerschweinchen in einem kinderreichen Haushalt. Carléns Karma dürfte jedenfalls gründlich versaut sein.
Zuletzt geändert von eeek am 12.02.2011, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Per Carlen

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2011, 16:06

eeek hat geschrieben:
kroork hat geschrieben:Mir gefällt "Pernocchio" auch ganz gut :D

Ich glaube, wir haben einen Gewinner! :lol:

*Und wenn nicht schon in der Zeit in Hamburg, dann vermutlich durch Reinkarnation als Meerschweinchen in einem kinderreichen Haushalt. Carléns Karma dürfte jedenfalls gründlich versaut sein.

Ich biete noch einen Kompromiss an: Pernoccio von Münchhausen. :lol:

PS: Was ist eigentlich das schlimmere Los: Meerschweinchen in der Großfamilie oder in Peru? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Per Carlen

Beitragvon Belbo » 12.02.2011, 16:16

noch ein fan hat geschrieben:
PS: Was ist eigentlich das schlimmere Los: Meerschweinchen in der Großfamilie oder in Peru? :wink:


Endlose Qualen durch Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Lauredana, Sarah Jane, Lavinia und Jeremy Pascal oder ein schneller Tod und eine gute Zubereitung?

Schwer, wirklich schwer... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Per Carlen

Beitragvon Belbo » 12.02.2011, 16:35

eeek hat geschrieben:
kroork hat geschrieben:Mir gefällt "Pernocchio" auch ganz gut :D

Ich glaube, wir haben einen Gewinner! :lol:


Mit Pernocchio lässt sich auch viel besser arbeiten, um einen entsprechenden Empfang in der Campushalle vorzubereiten. Ein Banner mit Pers Gesicht und einer langen Nase, quer über die Nord? Lange Nasen verteilen? Einen Gesang sollte man auch formulieren können, so in etwa:

Lange Nase, kurzes Bein,
wird wohl der Pernocchio sein...
(Immer wiederholen, geht in allen Geschwindigkeiten, gebrüllt oder getragen)

:wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste