Glandorf schon im Winter zur SG

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon mop » 25.01.2011, 18:39

Im Westfalen Blatt vom 25.1 steht das Glandorf evtl. direkt nach der WM zur SG kommt. Aber nur wenn der HSV es schafft Oscar schon jetzt schon zu holen. Der HSV denkt darüber nach, weil K.Lijewski wohl die ganze Saison ausfallen wird!
Zudem wechselt Ilyes nach dieser Saison von Lemgo nach Veszprem.
mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Rollo » 25.01.2011, 19:22

Das muss nun aber wirklich nicht sein. Die Unruhe während der laufenden Serie beraucht man wirklich nicht und Glandorf muss erst einmal wieder Handballspielen lernen.
Rollo
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2010, 22:20

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Malenter SG Fan » 25.01.2011, 19:24

Ganz ehrlich: Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Zwar immer noch nicht gut, aber er hat die mesten Tore geworfen für Deutschland!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Rollo » 25.01.2011, 19:27

so gesehen auch richtig
Rollo
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2010, 22:20

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon SplashHouse » 25.01.2011, 22:35

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Glandorf jetzt schon kommt und Oscar dafür jetzt schon zum ach so geliebten H$V wechselt.
In den letzten Spielen (bevorzugt auswärts) grenzte es fast an Arbeitsverweigerung für den jetzigen Verein.

Dies sehen auch diverse andere Personen so.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon dizzy » 25.01.2011, 23:10

Kaiser hatte doch damals schon bekannt gegeben, dass Carlen zum Jahresende die SG verlässt.
Insofern ist das keine Überraschung.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon mop » 25.01.2011, 23:21

Die Ablöse für Oscar sollte deutlich höher sein als die für Glandorf. Sportlich, in der Saison, einen neuen Rückraumspieler zu integrieren ist nicht so einfach wie man denkt. Da wir noch in drei Wettbewerben sind, finde ich das nicht gut! Schade, das Verträge nichts mehr wert sind!
mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon captain_gut » 26.01.2011, 07:24

Malenter SG Fan hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Zwar immer noch nicht gut, aber er hat die mesten Tore geworfen für Deutschland!


Glandorf hat zumindest phasenweise ganz passabel gespielt (z.B. in der zweiten Halbzeit gegen Ungarn). Leider waren diese Phasen zu selten und zu kurz, aber er hat zumindest erahnen lassen, dass er noch Handball spielen kann ;). Und aus irgendeinem Grund habe ich bei ihm bei der SG ein gutes Gefühl.

dizzy hat geschrieben:Kaiser hatte doch damals schon bekannt gegeben, dass Carlen zum Jahresende die SG verlässt. Insofern ist das keine Überraschung.


Hmm, ich hab das eher für einen Versprecher gehalten.

mop hat geschrieben:Die Ablöse für Oscar sollte deutlich höher sein als die für Glandorf.


Die Ablöse für Oscar sollte auf jeden Fall höher sein. Wie deutlich der Unterschied ausfallen wird, weiß ich allerdings nicht, da die Ablösesummen bei einem halben Jahr Vertragslaufzeit wohl nicht mehr so astronomisch ausfallen würden. Die aktuellen Marktwerte von Glandorf und Carlén sowie die Situation der beiden Vereine sprechen aber deutlich dafür, dass wir aus der Nummer mit Gewinn rausgehen müssen. Hamburg hat derzeit nur einen RR und könnte einen wie Oscar dringend gebrauchen. Wie dagegen würden damit wohl unseren besten Mann abgeben und haben dazu überhaupt keine Not. Vielleicht reicht der Überschuss ja dazu aus, auch Kaufmann vorzeitig an die dänische Grenze zu holen ;) (halte ich für ausgeschlossen).

Grundsätzlich fände ich die vorzeitigen Wechsel gar nicht für so schlecht. Die (Bundesliga)saison ist eh verkorkst, und da kann sich Glandorf jetzt schonmal für die nächste Saison einspielen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Sven » 26.01.2011, 08:09

Die Saison ist gelaufen. Das Minimalziel, sich für den EHF Cup zu qualifizieren und das FF zu erreichen sollte auch mit Glandorf machbar sein. Carlen soll gehen und Beutler kann er gleich mitnehmen. Sich während der Saison im Trikot seines neuen Arbeitgebers zu präsentieren ist das Letzte. Außerdem hätte Glandorf dann ein halbes Jahr Zeit, sich hier zu integrieren und wäre in der neuen Saison schon Bestandteil des Teams. Also eindeutig PRO
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Kay » 26.01.2011, 09:01

Sven hat geschrieben:Sich während der Saison im Trikot seines neuen Arbeitgebers zu präsentieren ist das Letzte.


Solche Disziplinlosigkeiten kosten in der Fußball- Bundesliga schon mal EUR 50.000.00, aber muss ja nicht gleich so viel sein!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Benne » 26.01.2011, 12:05

Ich fände einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht verkehrt. OC ist gedanklich eh schon weg, also kann er auch physisch nachziehn. Bei der WM hat mir auch Mocsai gut gefallen, sodass Glandorf erstmal als zweiter Mann wieder die nötige Fitness und Spielprxis bekommen könnte. Man merkt bei der WM schon, dass seine Knieverletzung noch nicht so lange her ist. Aber trotzdem hat er mich positiv überrascht und spielt besser als erwartet.

Fazit: Carlen weg, Glandorf her und vllt noch ein Euronen einstecken und Ruhe in die Mannschaft bringen!
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon dizzy » 26.01.2011, 13:30

captain_gut hat geschrieben:
dizzy hat geschrieben:Kaiser hatte doch damals schon bekannt gegeben, dass Carlen zum Jahresende die SG verlässt. Insofern ist das keine Überraschung.


Hmm, ich hab das eher für einen Versprecher gehalten.


War es sicher auch, ein echter Fauxpas. Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass es eine Grundlage dafür gab.
Zuletzt geändert von dizzy am 26.01.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Malenter SG Fan » 26.01.2011, 16:35

Zumal Oscar gestern auf Grund einer Knieverletzung nicht spielen konnte.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon derflensburger » 28.01.2011, 14:53

Wundern würde es mich nicht und erfreut wäre ich auch.

Ich muss zugeben: Ich habe es verpasst. Wann und wo hat sich Carlen im HSV-Handball-Trikot gezeigt?
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Ferkeljay » 28.01.2011, 15:32

http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... -2014.html

Zudem gab es auf der HP des Hühner-Suppen-Vereins auch eine bildhafte Darstellung. Er wurde dabei mit der Trikotnummer "66" vorgestellt.
Irgendwann sind die Nummern nochmal dreistellig...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste