Glandorf schon im Winter zur SG

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Dino » 29.01.2011, 09:27

Ferkeljay hat geschrieben:http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article11856104/Wechsel-perfekt-Rueckraum-Star-Carlen-kommt-bis-2014.html

Zudem gab es auf der HP des Hühner-Suppen-Vereins auch eine bildhafte Darstellung. Er wurde dabei mit der Trikotnummer "66" vorgestellt.
Irgendwann sind die Nummern nochmal dreistellig...

Nö, mit sicherheit nicht. Außer, ...dir Regeln ändern sich. Soviel ich weiß, ist zwischen Nummer 1 und 99 alles erlaubt. Darüber hinaus, nicht.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Der_Nordische » 29.01.2011, 20:37

Dino hat geschrieben:
Ferkeljay hat geschrieben:http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article11856104/Wechsel-perfekt-Rueckraum-Star-Carlen-kommt-bis-2014.html

Zudem gab es auf der HP des Hühner-Suppen-Vereins auch eine bildhafte Darstellung. Er wurde dabei mit der Trikotnummer "66" vorgestellt.
Irgendwann sind die Nummern nochmal dreistellig...

Nö, mit sicherheit nicht. Außer, ...dir Regeln ändern sich. Soviel ich weiß, ist zwischen Nummer 1 und 99 alles erlaubt. Darüber hinaus, nicht.


Also ich kenn jemanden, der spielt seit Jahren mit der Nr. 77 in der BuLi.... :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Belbo » 29.01.2011, 22:52

Der_Nordische hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Ferkeljay hat geschrieben:http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article11856104/Wechsel-perfekt-Rueckraum-Star-Carlen-kommt-bis-2014.html

Zudem gab es auf der HP des Hühner-Suppen-Vereins auch eine bildhafte Darstellung. Er wurde dabei mit der Trikotnummer "66" vorgestellt.
Irgendwann sind die Nummern nochmal dreistellig...

Nö, mit sicherheit nicht. Außer, ...dir Regeln ändern sich. Soviel ich weiß, ist zwischen Nummer 1 und 99 alles erlaubt. Darüber hinaus, nicht.


Also ich kenn jemanden, der spielt seit Jahren mit der Nr. 77 in der BuLi.... :wink:


Habe mich auch gewundert, was an der Nr. 66 so viel schlimmer sein soll, als an der Nr. 77. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Belbo » 05.02.2011, 12:46

Im Lipperland beschäftigt die Möglichkeit eines sofortigen Glandorfwechsels, trotz begonnener Vorbereitung, weiterhin die Zeitungen. Jedenfalls soll das Thema laut Lippischer Landes-Zeitung noch aktuell sein.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Volley11 » 05.02.2011, 13:55

das ist ja mal wieder ne gute nachricht, nachdem klar ist das carlen zum sommer wechselt. kaufmann würde ich auch schon gerne bei uns sehen...naja aber man soll das glück nicht erzwingen. :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon wasp » 07.02.2011, 13:16

Ich kenne mich mit den Regelungen nicht so aus:
Würde das bedeuten, dass
a) Glandorf bei der SG spielt, aber in der CL nicht eingesetzt werden kann, weil er schon für Lego international gespielt hat
b) Lego ohne Glandorf weiter international spielen müsste
c) die SG "nur" mit Mocsai als RR in der CL spielen muss
d) H$V Hamburg ungeschwächt ( bzw. wie bisher) in der CL spielen kann, in den Punktspielen Lijewski Pausen gönnen kann und ( wenn das Los es bestimmt) auf eine geschwächte SG treffen könnte?
Da muss Onkel Rudi aber schon viel Kohle auf den Tisch legen ( ach ne, das zahlen die Spieler ja alle selbst, weil es so toll beim H$V Hamburg ist).
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Volley11 » 07.02.2011, 16:37

wasp hat geschrieben:c) die SG "nur" mit Mocsai als RR in der CL spielen muss
wasp

noch ist oscar körperlich doch noch garnicht weg...seelisch,so scheints jedoch schon.
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon captain_gut » 07.02.2011, 16:49

Ich glaube, wasp wollte nur beschreiben, wie es aussähe, wenn die Wechsel von Carlén und Glandorf vorzeitig vollzogen würden. Und das ist in der Tat ein Aspekt, den ich noch nicht bedacht hatte. Ein Grund mehr, dass die SG mit einem deutlichen finanziellen Plus aus den möglichen vorzeitigen Wechseln hervorgehen müsste ;).

Allerdings denke ich, dass es für die vorzeitigen Wechsel mittlerweile schon zu spät ist.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon mattes2 » 07.02.2011, 19:08

Warum zu spät? Die Transferperiode geht noch bis zum 15. 02.!!!!!
Nach der Insolvenz vom DHC wird sich da in der Liga noch ne Menge bewegen.
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon mattes2 » 07.02.2011, 19:46

Nochmal ich;

also wenn ich, wie Zerbe, wenig Kohle hätte würde ich in Dormagen zuschlagen.
Zwei deutsche Ex-Juniorennationalspieler mit Lindt und Nippes sind sicher preiswert zu haben. Mit der Kohle für Glandorf allemal.
Und Kaiser sollte das mit dem Oscar gegenfinanzieren. Der ist erstens leider verletzt und zweitens, seit sein Wechsel feststeht, nicht mehr so ganz
mit dem Kopf/Herz bei der SG, wenn auch ganz bestimmt nicht absichtlich.
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon captain_gut » 08.02.2011, 08:45

mattes2 hat geschrieben:Warum zu spät? Die Transferperiode geht noch bis zum 15. 02.!!!!!
Nach der Insolvenz vom DHC wird sich da in der Liga noch ne Menge bewegen.


Dass es noch möglich ist, wollte ich nicht bestreiten. Allerdings finde ich, dass die Pause lang genug war, um diese Deals rechtzeitig unter Dach und Fach zu bringen, damit den Spielern zumindest noch etwas Eingewöhnungszeit geblieben wäre. Da wäre es ärgerlich, wenn die Wechsel so kurz vor oder sogar nach dem ersten Spiel nach der WM-Pause über die Bühne gehen würden.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon sabersun » 08.02.2011, 14:26

Ich finde es etwas seltsam, dass man sich hier über vorzeitige Wechsel unterhält und es auch noch gut findet. Würde ein Bundesligaverein einen Spieler ... sagen wir mal Mogensen ... abwerben und ihn während der Saison holen dann wäre hier aber ganz schön was los. Dann wären Posts gekommen, die eher in die Richtig "unmöglich" und "wo sind die Manieren" und "Regeländerung" gehen. Ich nehm das daher mal ganz locker und warte bis die neuen Spieler angekommen sind. :-)
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Belbo » 08.02.2011, 19:00

sabersun hat geschrieben:Ich finde es etwas seltsam, dass man sich hier über vorzeitige Wechsel unterhält und es auch noch gut findet. Würde ein Bundesligaverein einen Spieler ... sagen wir mal Mogensen ... abwerben und ihn während der Saison holen dann wäre hier aber ganz schön was los. Dann wären Posts gekommen, die eher in die Richtig "unmöglich" und "wo sind die Manieren" und "Regeländerung" gehen. Ich nehm das daher mal ganz locker und warte bis die neuen Spieler angekommen sind. :-)


Du übersiehst da etwas! :wink:
Eigentlich geht es doch nicht darum, dass die SG einen Spieler vorzeitig holen will.
Es geht genau um den von Dir beschriebenen Fall. Ein Bundesligaverein, nennen wir ihn HSV, will angeblich einen Spieler der SG...sagen wir mal Carlen...während der Saison holen. Die von Dir vorhergesagten Posts habe ich nicht gelesen. :D
Vielmehr wird über die offensichtliche Bedingung diskutiert, dass dann zumindest Glandorf ebenfalls früher kommen müsste. Das müsste der HSV möglich machen, plus einer entsprechenden Vergütung für die Unannehmlichkeiten der SG. :wink: Ob Lemgo das Geld vom HSV, über den Umweg SG, haben will, müsste Lemgo entscheiden. Ob der SG die Unannehmlichkeiten ausreichend vergütet werden, müsste die SG entscheiden.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Glandorf schon im Winter zur SG

Beitragvon Taruper » 10.02.2011, 17:02

Da Tamas Mocsai den Ausfall von Carlen Junior nicht kompensieren kann, muss sich die SG natürlich kurzfristig nach Alternativen umschauen. Die Vermutung liegt nahe, dass man sich nun tatsächlich um einen frühzeitigen Wechsel Glandorfs bemühen wird.
Fraglich wäre, wie man die Sache finanzielle stemmen möchte. Vor gut zwei Jahren wurden aufgrund der Verletzung von Muratovic in kürzester Zeit zwei Spieler dazugeholt (Mamelund, Thoustrup) und im letzten Sommer soll ja ein Sponsor großzügigerweise auch eine Mio. eben mal überwiesen haben. Irgendjemand wird sich also finden, der das ganze finanziert.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste