Einen neuen und unbelasteten Präsidenten

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Einen neuen und unbelasteten Präsidenten

Beitragvon Kay » 15.01.2011, 00:17

@ Frerich Eilts: Sehen Sie bitte den Realitäten in die Augen und machen Sie den Weg frei für eine SG in unbeschwertere Zeiten, ohne Sie.

Die Verdienste um die SG haben aus sportlicher Sicht sowieso ganz andere und Sonnenkönige haben längst ausgedient. OB Herr Tscheuschner, der Sie kaltgestellt hat, Gott sei Dank, sonst wäre Ihr Fiasko mit Ihrer an die Wand gebretterten und untergegangenen Flensburger Sparkasse noch katastrophaler ausgefallen, hat da auch einen ganz pragmatischen Rat an Sie und fast alle würden jubeln, wenn Sie den Rat annähmen.

Bitte genau den letzten Satz lesen und wie Sie selbst sagten, die SG ist mehr als Namen die letztendlich nur Schall und Rauch sind. Machen Sie es wahr, für die Zukunft der SG, Ihrer ist sowieso im sportlichen Raum von der Glaubwürdigket her nachhaltig beendet, wenn auch nicht ganz so dramatisch wie in Kiel.

http://www.shz.de/artikel/article//jkjk ... bschiedung
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Einen neuen und unbelasteten Präsidenten

Beitragvon sven1 » 15.01.2011, 12:27

Was haltet ihr denn von einem neuen Verein?

Trainer: Zvonimir

Manager: Uwe

Präsident: Frerich

In spätestens 2 Jahren ist die Meisterschaft erkauft und ergaunert.
sven1
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2008, 23:33

Re: Einen neuen und unbelasteten Präsidenten

Beitragvon Dino » 15.01.2011, 12:30

Unter der Zunahme der Hilfe von Rudolph geht's warscheinlich schneller.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Einen neuen und unbelasteten Präsidenten

Beitragvon nielzi » 24.01.2011, 14:28

Was die Person Eilts anbelangt von mir nur soviel: raus aus der Campushalle - rein in den Gerichtssaal und ohne Umwege weiter in den Knast. Der Vorstand der SG erlaubt sich aber tatsächlich die Peinlichkeit, unter einem gellenden Pfeifkonzert der Basis, ihn für die Verabschiedung eines solchen verdienten Spielers wie Alexander Petersson auszuwählen. Das hat mir damals vor Wut und Enttäuschung die Tränen in die Augen getrieben.
nielzi
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2008, 17:26

Re: Einen neuen und unbelasteten Präsidenten

Beitragvon captain_gut » 24.01.2011, 14:32

Dino hat geschrieben:Unter der Zunahme der Hilfe von Rudolph geht's warscheinlich schneller.


Wie lange ist Rudolph jetzt in Hamburg dabei? Und wie viele Meisterschaften haben sie schon gewonnen ;)?
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Einen neuen und unbelasteten Präsidenten

Beitragvon Dino » 24.01.2011, 14:53

captain_gut hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Unter der Zunahme der Hilfe von Rudolph geht's warscheinlich schneller.


Wie lange ist Rudolph jetzt in Hamburg dabei? Und wie viele Meisterschaften haben sie schon gewonnen ;)?

Meinst Du, er ist der Dieter Hoeneß der Elbe? :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Einen neuen und unbelasteten Präsidenten

Beitragvon dersarde » 03.02.2011, 22:25

Hallo,

meiner Meinung nach kann sich kein Verein über Bestechung aufregen, der eine Präsidenten wie Eilts hat!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin seit Jahren Fan der SG, aber leider auch Mitarbeiter der Flensburger Sparkasse gewesen und jeder, der nur ein wenig über denTellerrand geschaut hat, wußte,
dass auch bei der Finanzierung der SG nicht alles ganz koscher war.

Insofern sollte man froh sein, wenn ein krimineller Präsident und dies ist Eilts auf jeden Fall, schnellstmöglich den Weg für einen Neuanfang freimacht, bevor er mit seinen
alten Machenschaften die SG noch weiter in den Sumpf zieht.

Auch wenn er viel für die SG getan hat, sollte man irgendwann von Vereinsseiten auch mal die Augen aufmachen und sehen, das das Lügengeflecht und die Überheblichkeit
eines "Alleinherschers" bei der SG und der Flensburger Sparkasse doch zusammenbricht und auch ein "Flensburger Klüngel" offen gelegt wird.
Mfg

Der Sarde :evil:
Benutzeravatar
dersarde
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.09.2007, 17:26
Wohnort: Flensburg

Re: Einen neuen und unbelasteten Präsidenten

Beitragvon Dino » 04.02.2011, 10:28

dersarde hat geschrieben:Hallo,

...,
dass auch bei der Finanzierung der SG nicht alles ganz koscher war.

Was meinst Du damit?
dersarde hat geschrieben:
...bevor er mit seinen
alten Machenschaften die SG noch weiter in den Sumpf zieht.

Versteh ich nicht so ganz...warscheinlich meinst Du, das Eitls durch die ständigen (wohl nicht alle zu Unrecht) Verfahren um seine Person als Chef der damaligen Sparkasse ein schlechtes Licht auf die SG und ihr Umfeld wirft.
dersarde hat geschrieben:
Auch wenn er viel für die SG getan hat, sollte man irgendwann von Vereinsseiten auch mal die Augen aufmachen und sehen, das das Lügengeflecht und die Überheblichkeit
eines "Alleinherschers" bei der SG ...
Mfg

Der Sarde :evil:

Ist er der Alleinherscher bei der SG? Da weißt Du mehr als ich. :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste