Ika Romero

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ika Romero

Beitragvon Armauflader » 03.01.2011, 15:00

Bei meinem täglichen Gang durch die Flensburger Innenstadt, fiel mir ein markantes Gesicht beim Abbau der letzten Punschbuden auf. Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass Iker R. der fleißige Abbauer war. Was soll uns das sagen?
Mit Klappmesser Glandorf und KAUFMANN ist der Rückraum bestens besetzt!

Dominik Klein ist mir unsympathisch!
Armauflader
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2010, 21:18

Re: Ika Romero

Beitragvon Belbo » 03.01.2011, 15:45

Armauflader hat geschrieben:Bei meinem täglichen Gang durch die Flensburger Innenstadt, fiel mir ein markantes Gesicht beim Abbau der letzten Punschbuden auf. Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass Iker R. der fleißige Abbauer war. Was soll uns das sagen?


Das Du eine Brille brauchst? :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ika Romero

Beitragvon noch ein fan » 03.01.2011, 15:49

Armauflader hat geschrieben:Bei meinem täglichen Gang durch die Flensburger Innenstadt, fiel mir ein markantes Gesicht beim Abbau der letzten Punschbuden auf. Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass Iker R. der fleißige Abbauer war. Was soll uns das sagen?

Das entweder
1. Barcelona hundsmiserabel bezahlt oder
2. Die SG nicht Willens ist mehr als Barcelona jetzt bezahlt zu bezahlen oder
und am wahrscheinlichsten
3. Du einen Knick in der Pupille hast. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ika Romero

Beitragvon Dino » 03.01.2011, 16:30

noch ein fan hat geschrieben:
Armauflader hat geschrieben:Bei meinem täglichen Gang durch die Flensburger Innenstadt, fiel mir ein markantes Gesicht beim Abbau der letzten Punschbuden auf. Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass Iker R. der fleißige Abbauer war. Was soll uns das sagen?

Das entweder
1. Barcelona hundsmiserabel bezahlt oder
2. Die SG nicht Willens ist mehr als Barcelona jetzt bezahlt zu bezahlen oder
und am wahrscheinlichsten
3. Du einen Knick in der Pupille hast. :wink:

oder
4. Du zuviel an dem Stand verzehrt hast, bevor dieser abgebaut wurde :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ika Romero

Beitragvon Jan » 03.01.2011, 16:46

Dino hat geschrieben:oder
4. Du zuviel an dem Stand verzehrt hast, bevor dieser abgebaut wurde :D


... wobei das zeugs sicherlich schon abgelaufen war... :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Ika Romero

Beitragvon noch ein fan » 03.01.2011, 16:47

Dino hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:
Armauflader hat geschrieben:Bei meinem täglichen Gang durch die Flensburger Innenstadt, fiel mir ein markantes Gesicht beim Abbau der letzten Punschbuden auf. Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass Iker R. der fleißige Abbauer war. Was soll uns das sagen?

Das entweder
1. Barcelona hundsmiserabel bezahlt oder
2. Die SG nicht Willens ist mehr als Barcelona jetzt bezahlt zu bezahlen oder
und am wahrscheinlichsten
3. Du einen Knick in der Pupille hast. :wink:

oder
4. Du zuviel an dem Stand verzehrt hast, bevor dieser abgebaut wurde :D

oder
5. Das Verzehrte flüssig und vor allem hochprozentig war. :D
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ika Romero

Beitragvon Jan » 03.01.2011, 18:36

hochprozentig auf dem weihnachtsmarkt? oder reden wir von dem in kiel? da ist so ein fieser estnisch-lettisch-litauischer-oder-was-auch-immer-ex-sowjetischer punsch-stand... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Ika Romero

Beitragvon Belbo » 03.01.2011, 19:14

Jan hat geschrieben:oder reden wir von dem in kiel? da ist so ein fieser estnisch-lettisch-litauischer-oder-was-auch-immer-ex-sowjetischer punsch-stand... :wink:


Solch einen Stand gibt es auch in HH-Altona. Kommt, wie glaube ich auch der in Kiel, aus Tallinn, also Estland. Besonders gut der Punsch mit einem Schuss Honiglikör. Lecker und wumms... :D
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ika Romero

Beitragvon Jan » 03.01.2011, 21:55

Belbo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:oder reden wir von dem in kiel? da ist so ein fieser estnisch-lettisch-litauischer-oder-was-auch-immer-ex-sowjetischer punsch-stand... :wink:


Solch einen Stand gibt es auch in HH-Altona. Kommt, wie glaube ich auch der in Kiel, aus Tallinn, also Estland. Besonders gut der Punsch mit einem Schuss Honiglikör. Lecker und wumms... :D


sodele, und jetzt haben wir wieder ein ernsthaftes thema, nicht so ein gedöns wie iker romero... :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Ika Romero

Beitragvon noch ein fan » 03.01.2011, 21:58

Jan hat geschrieben:hochprozentig auf dem weihnachtsmarkt? oder reden wir von dem in kiel? da ist so ein fieser estnisch-lettisch-litauischer-oder-was-auch-immer-ex-sowjetischer punsch-stand... :wink:

Der ist doch immer so furchtbar überlaufen, da wird man ja wieder nüchtern bevor man an den nächsten Becher kommt. :wink:
Und ich hab´das ja gelegentlich mit den Augen, aber aus Tallinn war auch auf dem Weihnachtsmarkt in FL ein Stand.
Einen durfte ich doch noch. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ika Romero

Beitragvon Jan » 03.01.2011, 22:21

noch ein fan hat geschrieben:Und ich hab´das ja gelegentlich mit den Augen, aber aus Tallinn war auch auf dem Weihnachtsmarkt in FL ein Stand.


aber mait patrail ist dir dort nicht begegnet, oder?! :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Ika Romero

Beitragvon noch ein fan » 03.01.2011, 22:25

Blind wie ich bin, könnte es auch Kaupo Palmar gewesen sein. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ika Romero

Beitragvon ThomasF » 04.01.2011, 09:33

Das wäre ja mal was, Iker in der Bundesliga.

Mal abgesehen von den finanzen, hätte eine Verpflichtung durchaus sinn in meinen Augen:

Aktueller Stand im RR für nächstes Jahr: Mogensen, Moscai, Djodjix, der Ösi(nett gemeint), Kaufmann, Glandorf. (Fahlgren's und Boesen's Verträge laufen aus meines Wissens)

Das sind m. M. n. 2 für jede Position.. Wenn man mal bedenkt, dass Mogensen schon letztes Jahr recht begehrt war und man für Ihn eine vernünftige Ablöse bekommt und man davon ausgeht, dass Barcelona Iker keine Steine aufgrund seiner Verdienste und den Neuverpflichtungen in den Weg legt, wäre das für mich durchaus realistisch.

Klingt doch auch nicht schlecht: RL: Kaufmann, Djordjic
RM: Romero, der Ösi
RR: Glandorf, Moscai

Man würde dann zwar langsamer spielen, aufgrund der Kaderzusammenstellung, auch ohne Romero, ist dies m. M. n. aber eh zu erwarten. Und die Finanzen: naja, ein bißchen Platz würde in meinem Szenario ja noch geschaffen werden und wenn man dann noch weiterhin darauf verzichtet, 2te Leute für die Außen zu holen.....Ums Geld wirds romero wohl eh nicht mehr primär gehen.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Ika Romero

Beitragvon Dino » 04.01.2011, 11:29

ThomasF hat geschrieben:...

Aktueller Stand im RR für nächstes Jahr: Mogensen, Moscai, Djodjix, der Ösi(nett gemeint), Kaufmann, Glandorf.
...

:lol:

Ich hatte übrigens gedacht, den Thorsten Rudolph in Flensburg auf dem Weihnachtsmarkt gesehen zu haben. Er war nach ein paar Punsch in den Schnee gefallen: ich wollte ihm hoch helfen...
Bis ich merkte, die Toilettenaufsicht von der "Platte" hatte nur ihren Wischer dort vergessen... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ika Romero

Beitragvon ThomasF » 04.01.2011, 11:33

RR stand für Rückraum, habe jetzt erst bemerkt, dass das komisch wirkte.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste