Torwart 2011

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Torwart 2011

Beitragvon Rakaschi » 22.12.2010, 00:01

Also bevor wir hier 10 Threads für 10 mögliche Torhüter aufmachen, schlag ich ne sammlung hier vor :)

Andersson scheint der heisseste Kandidat zu sein.

Wenn ich mir im Moment sowohl die finanzielle Lage als auch den sportlichen Leistungen so anschau, dann fällt mir eigentlich nur Lichtlein ein!!!!!!! :D :D
Rakaschi
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2010, 13:49

Re: Torwart 2011

Beitragvon La888 » 22.12.2010, 10:51

wieso kannst du die finanzielle Lage beurteilen ?
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Torwart 2011

Beitragvon Eidermann07 » 22.12.2010, 11:15

Ich wäre für Carsten Lichtlein weil er derzeit sehr stark ist und wir mit Glandorf, Kaufmann und Heinl 4 Kollegen von der Nationalmannschaft haben.
Mit der er glaube ich gut zurecht kommt.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Torwart 2011

Beitragvon Ruvi » 22.12.2010, 21:32

Ich weiss nicht ob es die richtige Entscheidung ist noch einen älteren Torhüter zu holen. Andersson ist zwar ein guter Torhüter aber mit Rasmussen haben wir schon einen erfahrenen Mann. Landin oder Sjöstrand wären glaube ich die Ideallösungen.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Torwart 2011

Beitragvon A.-Man » 23.12.2010, 00:10

Leider hat sich der SCM schon die Dienste von Gustaffson gesichert, den hätte ich gerne bei der SG gesehen...
....und Ole Erevik aus Kolding?
Und später, wenn ich an Mille Bartschies und Holli Hinrichsen denke....dagegen ist Boldsen ein Waisenknabe*g* ...
A.-Man
Junior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: 08.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland/24983 Handewitt

Re: Torwart 2011

Beitragvon SG 4-ever » 23.12.2010, 11:01

Green? Landin? Das wären meine Favoriten
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Torwart 2011

Beitragvon Skinny Urios » 23.12.2010, 13:42

Jo, der Gustaffsson wäre auch mein Favorit gewesen. Schade, dass da erstmal nichts draus wird. ABer ganz ehrlich: Ich hoffe wir kriegen nicht den Lichtlein, den Klecko!
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Torwart 2011

Beitragvon mison » 24.12.2010, 11:08

Tja, da hätte der Johann Sjöstrand bloß ein paar Monate Geduld haben müssen........................
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Torwart 2011

Beitragvon M4tt1s » 26.12.2010, 19:58

Flensburg: Beutler geht zum HSV - Andersson kommt
Der Wechsel des schwedischen Nationaltorhüters Dan Beutler innerhalb der Bundesliga von der SG Flensburg-Handewitt zum HSV Hamburg ist perfekt. Flensburgs Manager Holger Kaiser bestätigte dem TV-Sender Sport 1, dass der 33 Jahre alte Schlussmann seinen bis Sommer 2012 laufenden Vertrag fristgerecht per Ausstiegsklausel gekündigt habe, um in der kommenden Saison zum HSV zu wechseln. "Uns hat er gesagt, dass er nach Hamburg gehen wird", sagte Kaiser. Er gehe deshalb davon aus, dass dies dann auch so kommen werde. Von Tabellenführer HSV Hamburg gab es zu den bereits seit mehreren Wochen anhaltenden Spekulationen über eine Verpflichtung Beutlers bisher keinerlei Bestätigung. Als Beutlers Nachfolger hat die SG Flensburg-Handewitt dessen Landsmann Mattias Andersson verpflichtet, der derzeit noch das Trikot des Liga-Rivalen TV Großwallstadt trägt. Andersson habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, gab Kaiser am Sonntag bekannt. "Das ist eine optimale Lösung", sagte er.

Quelle: sportal.de
M4tt1s
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2009, 14:31

Re: Torwart 2011

Beitragvon La888 » 27.12.2010, 11:11

Wenn Herr Kaiser sagt, das Dan Beutler ihm mitgeteilt hätte, er würde zum HSV gehen wo bleibt das Gespräch mit dem HSV wegen der Ablösesuume.
Wernn Dan Beutler noch gar nicht den neuen Vertrag unterschrieben hat, bzw der HSV die Ablöse von 300.000 Euronen lt. Gerüchteküche gar
nicht zahle will was passiert dann. Beutler dann ohne Vertrag oder was. Scheinbar hat der HSV sich noch nicht gemeldet, dann wüßte Herr
Kaiser ja mehr.
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Torwart 2011

Beitragvon Krusty » 27.12.2010, 11:14

La888 hat geschrieben:Wenn Herr Kaiser sagt, das Dan Beutler ihm mitgeteilt hätte, er würde zum HSV gehen wo bleibt das Gespräch mit dem HSV wegen der Ablösesuume.
Wernn Dan Beutler noch gar nicht den neuen Vertrag unterschrieben hat, bzw der HSV die Ablöse von 300.000 Euronen lt. Gerüchteküche gar
nicht zahle will was passiert dann. Beutler dann ohne Vertrag oder was. Scheinbar hat der HSV sich noch nicht gemeldet, dann wüßte Herr
Kaiser ja mehr.


In HH findet heute um 15 Uhr eine PK statt, wo die HSV einen neuen Spieler vorstellen wird. Vielleicht erfahren wir dann ja mehr über die Hintergründe.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Torwart 2011

Beitragvon La888 » 27.12.2010, 11:17

Danke für die Antwort. War mir leider nicht bekannt,
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Torwart 2011

Beitragvon Lobster » 27.12.2010, 11:21

Die Ablöse ist doch festgeschrieben. Der Vrein, der Beutler unter Vertrag nimmt, zahlt diese Summe. Dass das der HSV sein wird, steht wohl außer Frage. Ich finde, dass die ganze Aktion für die SG super gelaufen ist. Ich finde es außerdem bemerkenswert , wie schnell bei den Abgängen immer direkt ein adequater Ersatz präsentiert wird. Ich finde, dass bei unserer SG seit Jahren nicht mehr so professionell gearbeitet worden ist. Großes Lob!
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Torwart 2011

Beitragvon La888 » 27.12.2010, 12:30

ist ja alles richtig was du ausführst. Wenn Beutler aber den neuen Vertrag noch nicht unterzeichnet hat, und der HSV aufgrund der
verhältnismäßigen hohe Ablöse kalte Füße bekommt, was dann ?. Die SG hat super gearbeitet . Auch ein Lob von mir.
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Torwart 2011

Beitragvon eeek » 27.12.2010, 13:08

Krusty hat geschrieben:In HH findet heute um 15 Uhr eine PK statt, wo die HSV einen neuen Spieler vorstellen wird. Vielleicht erfahren wir dann ja mehr über die Hintergründe.....

Handball-World spekuliert unter Berufung auf den NDR, dass es sich bei dem neuen Spieler um Carlén Junior handeln solle. Wer weiß, vielleicht hat unser Dan sich auch gewaltig verzockt. :shock: Man darf gespannt sein ...
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste