Torwart 2011

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Torwart 2011

Beitragvon eeek » 02.01.2011, 13:11

Konfetti hat geschrieben:Wenn ihr 10 Euro mehr Stundenlohn bei einem anderen Arbeitgeber
verdienen könntet würdet ihr bestimmt auch wechseln. ODER ???????

Nicht notwendigerweise. Wenn sich der potentielle neue Arbeitgeber neben dem üppigen Stundenlohn vor allem durch die fragwürdige Behandlung seines Personals auszeichnet (z.B. willkürliche Versetzungen ohne Rücksprache mit dem Arbeitnehmer und überraschende Abschiedsfeiern für langjährige Mitarbeiter mit ungekündigtem Vertrag wie in Mannheim oder rücksichtslose Instrumentalisierung des zukünftigen Mitarbeiters schon in der Verhandlungsphase wie in Hamburg), müsste die Verzweiflung schon sehr groß sein, bevor ich in so einer Firma einen Vertrag unterschreiben würde. Aber jeder setzt eben andere Prioritäten im Leben.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Torwart 2011

Beitragvon Dino » 02.01.2011, 14:33

Jan hat geschrieben:
Konfetti hat geschrieben:Wenn ihr 10 Euro mehr Stundenlohn bei einem anderen Arbeitgeber
verdienen könntet würdet ihr bestimmt auch wechseln. ODER ???????


10 euro mehr pro spiel? :wink:

Auflaufprämie! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste