Beutler vor Wechsel zum Hsv

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon mop » 19.12.2010, 11:40

Der schwedische Handball-Nationaltorhüter Dan Beutler steht offenbar vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga von der SG Flensburg-Handewitt zum HSV Hamburg. Der 33 Jahre alte Schlussmann habe seinen bis Sommer 2012 laufenden Vertrag fristgerecht per Ausstiegsklausel zum 15. Dezember gekündigt, berichteten Hamburger Zeitungen am Samstag übereinstimmend. Eine offizielle Bestätigung seitens der Vereine gab es noch nicht.

Der Schwede Beutler soll den Berichten zufolge von der kommenden Saison an ein Duo mit dem deutschen Nationaltorwart Johannes Bitter bilden. Dessen derzeitiger Keeper-Kollege Per Sandström wird unterdessen mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Quelle handball-world.com
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=28980
mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon Kay » 11.03.2011, 10:04

Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon Malenter SG Fan » 11.03.2011, 14:24

Ist das was neues?? :?:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon Ferkeljay » 11.03.2011, 15:25

Na dann scheint das ja endlich fix zu sein...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon baloo » 21.03.2011, 12:42

Mit der Leistung von gestern können die ihn sofort mit Kusshand haben!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon noch ein fan » 21.03.2011, 19:55

Spielt er gut bis überragend, heißt es, warum spielt er nicht immer so. Spielt er schlecht soll er am besten gleich nach Hamburg oder dort in der nächsten Saison in dieser Art weiterspielen.
Das ist einfach nur ein schäbiges Nachtreten!
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon caniss » 21.03.2011, 20:20

noch ein fan hat geschrieben:Spielt er gut bis überragend, heißt es, warum spielt er nicht immer so. Spielt er schlecht soll er am besten gleich nach Hamburg oder dort in der nächsten Saison in dieser Art weiterspielen.
Das ist einfach nur ein schäbiges Nachtreten!


Leider überragen diese Saison seine schlechten Spiele :!:
Und ohne gute Torhüterleistung kann man selten ein Spiel gewinnen.
caniss
Member
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon baloo » 22.03.2011, 10:15

Seine Schwankungen sind halt einfach zu groß. Bei ihm gibt es scheinbar nur Weltklasse (diese Saison extrem selten) oder Kreisklasse (diese Saison leider extrem häufig). Sein "Hauptproblem" besteht darin, daß es bei ihm kaum durchschnittliche Leistungen gibt. Das unterscheidet ihn von den ganz Großen der Liga.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon ojessen » 22.03.2011, 12:33

Aus einmal wieder... nach der WM bis zum Kiel-Spiel war er doch noch euer Torwart-Gott. :D
ojessen
Junior Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 07.03.2009, 14:52

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon caniss » 22.03.2011, 16:26

ojessen hat geschrieben:Aus einmal wieder... nach der WM bis zum Kiel-Spiel war er doch noch euer Torwart-Gott. :D

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon AudiPapst » 22.03.2011, 16:52

Das versteh ich allerdings auch nicht...Wird zum Spieler des Monats gewählt und nun soll er sich direkt verp.....

Naja,ich war noch nie ein Beutler Fan,meinetwegen kann er sofort gehen. Aber die Meinung hab ich schon immer,das ist meine persönliche Meinung und daran kann auch ein Bombenspiel wie gegen ciuadad nix dran ändern
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon Krusty » 07.06.2011, 18:18

Ist es tatsächlich erts seit heute offiziell?

Dan Beutler wechselt zum HSV Handball

07.06.11 -

Schwedischer Auswahlkeeper unterschreibt für drei Jahre in Hamburg
http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles ... l/9610/20/


Schade, schade, aber Per Carlén hat da in seinen letzten Zügen bei der SG ja offensichtlich noch ganze Arbeit geleistet.... :wink:
Mit Andersson kommt der wirkliche schwedische "Auswahlkeeper" nach FL. kein schlechter Tausch, wie ich finde.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Beutler vor Wechsel zum Hsv

Beitragvon caniss » 07.06.2011, 19:03

Krusty hat geschrieben:Ist es tatsächlich erts seit heute offiziell?

Dan Beutler wechselt zum HSV Handball

07.06.11 -

Schwedischer Auswahlkeeper unterschreibt für drei Jahre in Hamburg
http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles ... l/9610/20/


Schade, schade, aber Per Carlén hat da in seinen letzten Zügen bei der SG ja offensichtlich noch ganze Arbeit geleistet.... :wink:
Mit Andersson kommt der wirkliche schwedische "Auswahlkeeper" nach FL. kein schlechter Tausch, wie ich finde.....


Er ist sicherlich nicht so schwankend in seinen Leistungen :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.04.2006, 16:49


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste