Lasse Boesen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Dino » 07.12.2010, 22:11

Malenter SG Fan hat geschrieben:
Armauflader hat geschrieben: ... Meistens kommt dann aber direkt im Angriff darauf eine wilde/verzweifelte Aktion ala Christian Zeitz aus Kiel!

Häää? Boesen wie Zeitz? Die Meinung kann ich nicht teilen!

Da ging es um "wilde/verzweifelte Aktion ala Christian Zeitz aus Kiel!" :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lasse Boesen

Beitragvon kroork » 08.12.2010, 08:28

Malenter SG Fan hat geschrieben:Antwort: Ich bin nicht oft in der Halle, war bisher nur sechs Mal bei einem Spiel mit SG-Beteiligung, das fünfte war das "Danke Lars"-Spiel ;-).

Ok, sowas in der Art hab ich erwartet. Find ich aber nicht schlimm, versteh mich da bitte nicht falsch ;)
Malenter SG Fan hat geschrieben:Klar gibt es viele hier, die seine Leistungen besser beurteilen können, da sie mehr Spiele sehen. Aber durch meine Erinnerungen aus diesen sechs Spielen und den etlichen Fernsehübertragungen bilde ich meine persönliche Meinung. Geprägt wird meine Meinung auch, weil ich sein Können einmalig finde und ihn deshalb mag.

Deine Meinung ist halt sehr subjektiv.
Wenn man es mal objektiv betrachten ist Boesens Art, die hier am häufigsten (auch von mir) kritisiert wird diese extreme Lustlosigkeit. Da fehlt mir einfach der Biss, Wille und Körpersprache. Er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper, wenn er da über die Platte schlurft, was ja auf oft genug in verbockten Spielzügen endet.
Das kommt über den Bildschirm mangels Perspektive einfach nicht so gut rüber.

Einen EM-Boesen würde ich auch sofort verpflichten/ verlängern, aber den haben wir hier einfach zu selten gesehen. Die paar Ausreißer rechtfertigen einfach nicht sein Gehalt, so schade es auch für ihn ist.
Ich denke die Verpflichtung von Boesen war aber trotzdem kein Fehlgriff. Man hat gehofft, dass er im skandinavisch geprägten Umfeld der SG einfach besser zurecht kommt als es in Lemgo der Fall war und an sein Nationalmanschaftsniveau erreicht. Hat halt einfach nicht sollen sein...
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Boesen

Beitragvon baloo » 09.12.2010, 13:10

....aber mit welcher Hoffnung glaubt Ihr an einen Petar Djodjic, wenn der es nicht einmal dann schafft, an einem Lasse Boesen vorbeizukommen ( und hört auf mit fehlenden Einsatzzeiten - im Training drängt man sich auf), der angeblich schlecht und lustlos agiert!
Bitte mit Boesen schnellstmöglich als zweiten Halblinken (bei klar geklärter Rollenverteilung mit Kaufmann) extrem leistungsbezogen verlängern!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Malenter SG Fan » 09.12.2010, 13:50

Hast du das Spiel gegen lemgo gesehen? Da hat Djordjic in der Startsieben gespielt und zwei lupernreine Tore gemacht! Schade, dass er später nicht nochmal eingesetzt wurde. Ich finde, ihn zu verkaufen wäre ein riesen Fehler. Man hat ja auch schon zu HSG-Zeiten gesehen, was er drauf hat!
:arrow: Ich würde ihn für die nächste Saison verleihen, damit er Spielpraxis bekommt und ihn dann nach einer oder zwei Saisons zurückholen!!! Ja, mit Boesen würde ich auch verlängern, wenn er nicht nur RL spielt.
Zuletzt geändert von Malenter SG Fan am 09.12.2010, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Dino » 09.12.2010, 13:51

baloo hat geschrieben:...
Bitte mit Boesen schnellstmöglich ... extrem leistungsbezogen verlängern!

Also für 1/4 Jahr ? :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lasse Boesen

Beitragvon nina » 09.12.2010, 19:20

In Lemgo hat Ljubo auch darum mit Petar begonnen, weil Lasse Boesen angeschlagen ist und Figo fehlte. Petar hat seine Sache auch wirklich gut gemacht, aber ob er schon die Konstanz für ein ganzes Spiel hat und vor allem die nötige Erfahrung in kritischen Situationen (und die gab es in Lemgo leider :( ), weiß man nicht.

Es wäre gut, Petar zu halten. Und wenn er dann auch mal eine vernünftige Vorbereitung mitmacht, findet er bestimmt auch besser ins Spielsystem. Denn für solche Dinge ist im Training unter Spielbetrieb wohl kaum Zeit. Das früher praktizierte "Ausleihen" ist nicht mehr gestattet. Der Vertrag wird dann aufgelöst oder ausgesetzt.....

Lasse Boesen ist für mich nach wie vor ein toller Handballer, der einen aber auch zum Verzweifeln bringen kann :oops: . Was gegen eine Verlängerung mit ihm spräche, wäre sicher auch, dass er mit 31 Jahren nicht mehr wirklich ein Mann für die ferne Zukunft ist. Sein Körper spielt ja jetzt schon oftmals nicht mit.... Da ist es sicher schlauer, auf jüngere Spieler zu setzen und diese möglichst langfristig an die SG zu binden - wie es bei Lars Kaufmann schon der Fall ist.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Malenter SG Fan » 15.01.2011, 21:12

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/aktuell.html Auf der SG-HP äußert er sich zu seiner eventuellen Rückkehr nach Kolding. Außerdem wird über eine Rückkehr von Kasper Nielsen in die Bundesliga spekuliert...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Volley11 » 06.02.2011, 14:22

Malenter SG Fan hat geschrieben:http://www.sg-flensburg-handewitt.de/aktuell.html Auf der SG-HP äußert er sich zu seiner eventuellen Rückkehr nach Kolding.

die anzeichen verdichten sich...jetzt ist es bereits sein ausdrücklicher wunsch!
http://www.bdn.dk/SEEEMS/10589.asp?artid=28842
(artikel is zwar schon etwas älter aber trotzdem noch immer aktuell...)
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste