Lasse Boesen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lasse Boesen

Beitragvon jordan-23 » 06.12.2010, 14:40

Bei der Übertragung des gestrigen Spiels der SG gegen Lemgo meinte der Kommentator irgendwann in der 2. Halbzeit, dass ab der nächsten Saison ja der skandinavische Rückraum nicht mehr existieren wird (da Carlen gehen wird, was ja nicht neu ist und auch Lasse Boesen die SG verlassen wird). Vermuten konnte man das ja schon immer, nur klang das gestern schon ziemlich fix. Gelesen oder gehört hat man davon aber bisher noch nichts (also ich zumindest).

Weiß jemand mehr?
Benutzeravatar
jordan-23
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2009, 12:30

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Krusty » 06.12.2010, 17:26

jordan-23 hat geschrieben:Weiß jemand mehr?


Der ein oder andere weiß bestimmt mehr. Aber mit Sicherheit nicht der Götz. Das war schon reichlich vermessen, wie er gestern Vermutungen (und ja nicht ganz unbegründete) als Tatsachen darstellte.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lasse Boesen

Beitragvon sven1 » 06.12.2010, 20:04

Ich finde es sehr schade, wenn er wirklich geht. Meiner Meinung nach hat er sein Potential in Flensburg nie zeign können/dürfen.
sven1
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2008, 23:33

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Taruper » 06.12.2010, 20:37

sven1 hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, wenn er wirklich geht. Meiner Meinung nach hat er sein Potential in Flensburg nie zeign können/dürfen.


Wer sollte Boesen verboten haben in Flensburg sein ganzes Potential abzurufen? Uwe S. aus Kiel? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Malenter SG Fan » 06.12.2010, 20:38

Naja, habe das zwar schon mal geschrieben, aber nochmal: Auch nach zwei oder drei Fehlwürfen sollte man ihn weiterspielen lassen!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lasse Boesen

Beitragvon dizzy » 06.12.2010, 21:08

Meiner Meinung nach hat Boesen sein Potential schon oft gezeigt, leider nicht oft genug. Konstanz ist das was ihm fehlt.
Ein toller Spieler, den ich gerne in Flensburg sehe, wenn er das abruft, was er kann.
Insgesamt ist das leider zu selten der Fall.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Boesen

Beitragvon captain_gut » 07.12.2010, 08:23

Malenter SG Fan hat geschrieben:Naja, habe das zwar schon mal geschrieben, aber nochmal: Auch nach zwei oder drei Fehlwürfen sollte man ihn weiterspielen lassen!


Ich weiß ja nicht, ob die letzten beiden Saisons verfolgt hast, aber da hat Boesen doch größtenteils durchgespielt und man hat sich eher gefragt, warum nicht mal Schneider oder Djordjic ran durften, weil Boesen viel zu oft gar nichts gezeigt hat. Wie schon öfter geschrieben wurde - an einem guten Tag ist Boesen saustark, und es macht richtig Spaß, ihm zuzusehen. Aber insgesamt waren es einfach nicht genügend gute Tage bislang.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Lasse Boesen

Beitragvon henrik1709 » 07.12.2010, 13:58

Boesen hat nie eine konstant gute Leistung gezeigt. Oftmals sieht es so aus, als ob er in Hektik und Verzweiflung (mittig) aufs Tor wirft und solche "Würfe" sind nun mal leichte Beute für die meisten Torhüter.
Als Rückraumspieler bei einem Topclub in der Bundesliga, darf man sich einfach nicht so präsentieren, wie es Boesen in den vergangenen Jahren getan hat. Dazu kommt, dass er meiner Meinung nach extrem lustlos wirkt. :roll:

Sollte er gehen, wäre es kein allzu großer Verlust. Mit Kaufmann und Djordic haben wir vermutlich ein tolles Duo auf HL. :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Malenter SG Fan » 07.12.2010, 14:06

@captain_gut: Mogensen hat auch viel auf Halblinks gespielt. Außerdem hat Boesen nie grottenschlecht gespielt, war nur unauffällig, weil er nicht so viele, oder keine Tore geworfen hat. In den letzten jahren und jetzt läuft einfach wenig über links, und wenn nur beim gegenstoß für LA. Die Torausbeute teilen sich doch oftmals nur RA, RR, RM &LA.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lasse Boesen

Beitragvon kroork » 07.12.2010, 15:46

Malenter SG Fan hat geschrieben: Außerdem hat Boesen nie grottenschlecht gespielt, war nur unauffällig, weil er nicht so viele, oder keine Tore geworfen hat.

Darf ich dich mal fragen wieviele Spiele du so pro Saison live in der Halle siehst?
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Malenter SG Fan » 07.12.2010, 16:33

Ja, naklar. Das darfst du gerne!
Antwort: Ich bin nicht oft in der Halle, war bisher nur sechs Mal bei einem Spiel mit SG-Beteiligung, das fünfte war das "Danke Lars"-Spiel ;-). Klar gibt es viele hier, die seine Leistungen besser beurteilen können, da sie mehr Spiele sehen. Aber durch meine Erinnerungen aus diesen sechs Spielen und den etlichen Fernsehübertragungen bilde ich meine persönliche Meinung. Geprägt wird meine Meinung auch, weil ich sein Können einmalig finde und ihn deshalb mag.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Armauflader » 07.12.2010, 17:17

Boesen und die SG; das passt nicht!
Ich erinnere mich noch an die Zeiten seiner Verpflichtung zurück. Nahezu jeder hier im Forum meinte, dass die SG keinen besseren Spieler hätte wählen können. Lasse Boesen hat meiner Meinung nach nur einmal in seiner Profikarriere über einen längeren Zeitraum Konstanz gezeigt - bei der Handball EM für Dänemark. Denkt mal an seine Lemgoer Zeiten zurück (...), da war es genau so wie bei der SG. Es klingt vielleicht ein wenig pervers, aber ich habe mich damals immer gefreut, wenn er eingewechselt wurde. Man wusste einfach, dass er viele Fehlwürfe produziert. Lustigerweise konnte ich vor ein paar Wochen nicht das Spiel gegen Kiel und vor ein paar Monaten nicht das Auswärtsspiel gegen Celje sehen. Als ich anschließend die Statistik gelesen habe, war prompt auch mein erster Gedanke dazu: "Da muss sich jemand bei Boesen verzählt/verschrieben haben."
Ich bin kein Menschenverachter, aber jetzt kann auch mal gut sein. Dieses träge herumgeeiere von ihm nervt mich schon seit Jahren. Kein Biss, kein Elan, keine Führungsqualitäten. Er ist immerhin Senior jetzt im Team.
Letztes Jahr hat er noch von Lars C. enormen Qualitäten profitiert. Lars C. war der beste Außen der Welt und konnte aus unmöglichen Winkeln treffen. Die Lücken für Lars hat jedenfalls kein gewisser Herr LB für ihn gerissen. Dieses Jahr wird es bei ihm und Anders E. mehr als deutlich. Ein Anders E. hat einfach nicht die gleichen Qualitäten wie Lars C.
Ich will mit diesem Text hier auch gar nicht LB beschimpfen, denn abundan überrascht er mich wirklich positiv und ich sage dann zu mir; "Gib dem Kerl noch eine letzte Chance..."! Meistens kommt dann aber direkt im Angriff darauf eine wilde/verzweifelte Aktion ala Christian Zeitz aus Kiel!
Mit Klappmesser Glandorf und KAUFMANN ist der Rückraum bestens besetzt!

Dominik Klein ist mir unsympathisch!
Armauflader
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2010, 21:18

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Taruper » 07.12.2010, 17:43

Vor wenigen Wochen war bei tv2.dk zu lesen, dass er sehr gerne zurück nach Kolding gehen möchte, er dort jedoch aufgrund noch immer bestehender wirtschaftlicher Schwierigkeiten eine ordentliche Gehaltskürzung erhalten würde. Wohin es ihn nach dieser Saison letztendlich verschlägt ist wohl noch nicht beschlossen, jedoch liegt es auf der Hand, dass er wieder nach DK zurückgehen wird.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Malenter SG Fan » 07.12.2010, 19:26

Armauflader hat geschrieben: ... Meistens kommt dann aber direkt im Angriff darauf eine wilde/verzweifelte Aktion ala Christian Zeitz aus Kiel!

Häää? Boesen wie Zeitz? Die Meinung kann ich nicht teilen!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Dino » 07.12.2010, 22:08

kroork hat geschrieben:
Malenter SG Fan hat geschrieben: Außerdem hat Boesen nie grottenschlecht gespielt, war nur unauffällig, weil er nicht so viele, oder keine Tore geworfen hat.

Darf ich dich mal fragen wieviele Spiele du so pro Saison live in der Halle siehst?

Also bitte,...der Sachverstand von "Malenter SG Fan" muß hier nicht wirklich erörtert werden, weil...nicht vorhanden... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste