Neue Gerüchte um die SG

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Der_Nordische » 22.11.2010, 19:43

eeek hat geschrieben:
ojessen hat geschrieben:
Der_Nordische hat geschrieben:Landin als Nachfolger von Beutler oder Rasmussen??? Ds wäre doch wohl die maximal optimale Lösung!!!!
Wenn bloß HSV oder RNL ernsthaft Interesse haben muss sich zeigen, ob ihm die Nähe zu DK wichtiger als ein paar Scheine jeden Monat mehr...


Muss Beutler nicht nach Schweden, wenn er in die Heimat will? Dann wäre doch Kiel optimal. 8)

Ich vermute, die Nähe zur Heimat bezog sich auf Landin. Aber Beutler nach Kiel? Der war gut. :lol:


Japp.

Und von FL bist du mit PKW schneller in Schweden als von KI mit der Fähre... :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Sitzplatzler » 23.11.2010, 22:32

Ichbins hat geschrieben:RNL haben wohl Interesse an Beutler...zur kommenden Saison.


Das scheint sich leider zu vertiefen, Quelle kann ich leider nicht nennen, war aber bis jetzt ziemlich zuverlässig. :(
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Dino » 24.11.2010, 07:55

Ist Kronau überhaupt noch ernst zu nehmen ,seit der Perlen-Spinner dort die Fäden zieht?
Wen die nicht alles haben wollen und wollten...wer schon unterschrieben hatte...und,und,und...
Demnach war Beutler schon diese Saison in Mannheim...ach nee, letzte schon...ach nee, nächste?...übernächste?...überhaupt?
Ganz zu schweigen von Karabatic, Mikkel Hansen, T. Mogensen, M. Knudsen, J. Boldsen... :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Krusty » 24.11.2010, 07:58

Sitzplatzler hat geschrieben:
Ichbins hat geschrieben:RNL haben wohl Interesse an Beutler...zur kommenden Saison.


Das scheint sich leider zu vertiefen, Quelle kann ich leider nicht nennen, war aber bis jetzt ziemlich zuverlässig. :(


Was, das Interesse der RNL oder der Wunsch des Spielers? Ersteres sollte man nicht wirklich ernst nehmen, letzteres wäre mir eigentlich unverständlich.
in jedem Falle wäre ein Wechsel sehr schade, da man sich 1. an Beutler gewöhnt hat :wink: er 2.der letzte Spieler ist, der sich noch an die Meisterschaft erinnern kann und 3. auch wenn er immer so deppig aussieht, wenn er bereits auf dem Boden liegt immer noch einer der besten seines Faches ist..... :wink:

Nun gut, die RNL haben sich mal wieder personaltechnisch nicht allzu geschickt verhalten und sind nun verzweifelt auf Suche. Da werden noch viele Namen fallen. Will ich mal hoffen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Belbo » 24.11.2010, 09:10

Krusty hat geschrieben:in jedem Falle wäre ein Wechsel sehr schade, da man sich 1. an Beutler gewöhnt hat :wink:


Bist ja ein richtiger Fanboy... :wink:


Krusty hat geschrieben:er 2.der letzte Spieler ist, der sich noch an die Meisterschaft erinnern kann und 3. auch wenn er immer so deppig aussieht, wenn er bereits auf dem Boden liegt immer noch einer der besten seines Faches ist..... :wink:


Ich finde auch das Beutler in dieser Mannschaft eine Identifikationfigur ist (Nicht so augenscheinlich wie bei Lars, aber es kommt halt viel zusammen.) und man schon deshalb versuchen sollte mit ihm zu verlängern.

Krusty hat geschrieben:Nun gut, die RNL haben sich mal wieder personaltechnisch nicht allzu geschickt verhalten und sind nun verzweifelt auf Suche. Da werden noch viele Namen fallen. Will ich mal hoffen....


Das Gute ist doch, wie hier auch schon erwähnt, dass die SG am längeren Hebel sitzt. Sollte Beutler bleiben wollen, verlängern. Sollte die perspektivische Verpflichtung eines gleichwertigen Torhüters möglich sein und Beutler tatsächlich gehen wollen, her mit dem Geld. Sollte Beutler gehen wollen, ein gleichwertiger Ersatz aber nicht greifbar sein...dann aussitzen. Die Löwen wollen ja zur nächsten Saison zwei Neue, nicht erst 2012. Die Chancen für eine Verlängerung würden dann steigen.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Flink » 24.11.2010, 17:42

Ich will auch, dass der Bälleknutscher bleibt! Und wenn nicht mal Kasperle Heinevetter zum Perlenkasperltheater will, was will Beutler da? :?

Was soll uns dieser Artikel sagen:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-35192831:boesen-tvivler-p%C3%A5-dr%C3%B8mmeskifte.html
Für Boesen ist klar, dass er ab Sommer einen neuen Verein hat, aber Traumverein Kolding ist ungewiss wegen der angespannten Finanzen? Oder dass er noch bei der SG bleiben könnte, bis es Kolding besser geht?

Oder pusht die dänische Presse gerade die Diskussion um die Nationalmannschaft, WM und die SG, um ein bisschen Salz in die Wunden zu streuen und auch was zu vermelden zu haben?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3720
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Belbo » 24.11.2010, 18:16

Flink hat geschrieben:Ich will auch, dass der Bälleknutscher bleibt! Und wenn nicht mal Kasperle Heinevetter zum Perlenkasperltheater will, was will Beutler da? :?

Was soll uns dieser Artikel sagen:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-35192831:boesen-tvivler-p%C3%A5-dr%C3%B8mmeskifte.html
Für Boesen ist klar, dass er ab Sommer einen neuen Verein hat, aber Traumverein Kolding ist ungewiss wegen der angespannten Finanzen? Oder dass er noch bei der SG bleiben könnte, bis es Kolding besser geht?

Oder pusht die dänische Presse gerade die Diskussion um die Nationalmannschaft, WM und die SG, um ein bisschen Salz in die Wunden zu streuen und auch was zu vermelden zu haben?


Mein Dänisch ist ja etwas eingerostet, aber ich denke man kann aus diesem Artikel nicht viel zur SG oder der konkreten Zukunft Boesens lesen.
Wenn ich richtig gelesen habe, sind die Aussagen des Artikels:
- Boesens Vertrag mit der SG endet im Sommer. War uns bekannt.
- Sein Traumverein wäre Kolding, auch weil sein Vater dort Sportdirektor ist. Gerüchteweise war Kolding als möglicher Zielverein ja bekannt.
- Aufgrund Koldings angespannter Finanzlage wird ein Engagement dort schwierig.

Darüber hinaus lässt sich wohl nichts in den Artikel hineininterpretieren. Man könnte evtl. aus Kolding = Traumverein noch schließen, dass auch die SG hinter seinem Traumverein Kolding steht. Evtl. weiß er aber auch schon das die SG nicht verlängern will, danach kommt Kolding? Alles sehr schwammig, also besser nur lesen was dort auch wirklich steht. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon captain_gut » 04.01.2011, 13:14

Ich übernehme mal dieses Gerücht aus der Handballecke, demzufolge die SG am Toptorschützen der dänischen Liga Kasper Irming (RA/RR, 24) interessiert ist:

http://stiften.dk/article/20110103/SPORTAAS/701039777/1284/net

RA/RR klingt natürlich interessant und erinnert an Petersson ;). Von der Position her könnte es passen, aber der Artikel scheint doch ziemlich spekulativ, somit ist das Gerücht noch sehr vage. Dass die SG ihn auf dem Zettel hat, mag stimmen. Mehr geht aus dem Artikel aber auch nicht hervor.
Zuletzt geändert von captain_gut am 04.01.2011, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Ruvi » 04.01.2011, 13:22

Das wäre bestimmt keine schlechte Verplichtung...aber im Moment ist der glaube ich Verletzt oder??
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Krusty » 04.01.2011, 13:26

captain_gut hat geschrieben:Ich übernehme mal dieses Gerücht aus der Handballecke, demzufolge die SG am Toptorschützen der dänischen Liga Kasper Irming (RA/RR, 24) interessiert ist:

http://stiften.dk/article/20110103/SPORTAAS/701039777/1284/net

RA/RR klingt natürlich interessant und erinnert an Petersson ;). Von der Position her könnte es passen, aber der Artikel scheint doch ziemlich spekulativ, somit ist das Gerücht noch sehr vage. Dass die SG ihn auf den Zettel hat, mag stimmen. Mehr geht aus dem Artikel aber auch nicht hervor.


Über einen Wechsel vom krisengeschüttelteten Aarhus ist man sich ziemlich sicher. Angeblich sind ja auch Kolding (?) und natürlich AG Kopenhagen (wie sollte es anders sein) hinter dem Spieler her. Tja, wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre das sicher eine gute Ergänzung zu Glandorf, von dem wir ja noch nicht so recht wissen, was uns erwartet (Außer dass er "Handballexperte" der ARD ist... :wink: ). Und sein jetziges "Backup" ist ja nun auch noch nicht 100% ig angekommen.
Passt schon...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon captain_gut » 04.01.2011, 13:55

Jep, er hat sich letzte Woche verletzt. Somit dürfen wir ihn leider nicht bei der WM bewundern. Aber vielleicht bleibt er dadurch ja noch einigen Klubs verborgen, die ihn uns wegschnappen könnten ;).

Dass er wechseln wird, scheint wohl wahrscheinlich. Zumal sein Vertrag ja auch auszulaufen scheint. Woher die "Liste" der Interessenten stammt, lässt die Zeitung aber offen.

Von den Interessenten sitzt AG Kopenhagen finanziell natürlich am längeren Hebel. Es bleibt aber die Frage, ob man dort für Irming mehr bieten möchte als wir oder Kolding können. Sportlich haben wir die attraktivere Liga und die "größere Bühne" zu bieten. Im Gegenzug könnte Kopenhagen mit der CL locken.

Die Zeitung sieht uns anscheinend noch als "größer" als AG Kopenhagen an, wenn sie schreiben, dass sogar Flensburg/Handewitt interessiert ist ;):

KIF Kolding, AG København og sågar Flensburg-Handewitt skulle i følge avisens oplysninger være mere end almindeligt interesserede i at få Kasper Irmings signatur på en kontrakt.


Naja, warten wir einfach ab, was da passiert. Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung, aber eine hohe Wahrscheinlichkeit würde ich dem Gerücht (bislang noch) nicht geben.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Belbo » 04.01.2011, 14:14

Die Frage wäre, welches Modell der SG vorschwebt, sollte Kasper Irming verpflichtet werden. Eine Verpflichtung vorrangig für RA, also mit vier Linkshändern, incl. Mocsai? Oder doch das Modell Petersson, mit 3 Linkshändern, Spielanteilen auf RA und RR, bei dem Mocsai abgegeben würde?

Das Finanzielle würde für die 2. Lösung sprechen. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass Kasper Irming bereit wäre, allein als Außen zu fungieren.
Allerdings spricht die Aussage von Kaiser, im Prinzip sei man durch, gegen einen solchen Umbau und auch gegen die Verpflichtung insgesamt.

Lassen wir uns überraschen.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Dino » 04.01.2011, 14:32

captain_gut hat geschrieben:...

Die Zeitung sieht uns anscheinend noch als "größer" als AG Kopenhagen an, wenn sie schreiben, dass sogar Flensburg/Handewitt interessiert ist ;):

KIF Kolding, AG København og sågar Flensburg-Handewitt skulle i følge avisens oplysninger være mere end almindeligt interesserede i at få Kasper Irmings signatur på en kontrakt.

....

Frei übersetzt steht dort sogar, das "sogar die SG Flensburg Handewitt ein mehr als normales Interesse an eine Unterschrift" haben soll.

Was auch immer dies bedeuten mag... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon flens-plop » 04.01.2011, 15:05

das mehr als normales interesse bezieht sich auf alle 3 klubs...

ausserdem steht da auch (unbestätigt), dass er bereits kopenhagen ne absage gegeben hat
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Krusty » 04.01.2011, 15:09

flens-plop hat geschrieben:das mehr als normales interesse bezieht sich auf alle 3 klubs...

ausserdem steht da auch (unbestätigt), dass er bereits kopenhagen ne absage gegeben hat


Der gefällt mir, der Kleine...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste