Neue Gerüchte um die SG

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon mop » 12.11.2010, 19:01

Hier sind sehr viele Gerüchte um unsere Spieler!!
Beutler, Carlen, Lingren.....

Link:
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=28391
mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Taruper » 12.11.2010, 19:28

Alles nichts neues, nur gut verpackt und gebündelt zum passenden Zeitpunkt wieder rausgekramt.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon 19:19 » 12.11.2010, 20:04

Taruper hat geschrieben:Alles nichts neues, nur gut verpackt und gebündelt zum passenden Zeitpunkt wieder rausgekramt.


Was bedeutet hier "nur"? Ist es im Leben und auf der Welt nicht immer so? :wink:

Das philosophische Wort zum Freitag - es sprach 19:19
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Taruper » 18.11.2010, 17:11

Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Belbo » 18.11.2010, 17:39

Taruper hat geschrieben:Na, wenn der Thread schon hier ist:

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... andin.html


Ich befürchte fast in nächster Zeit werden alle möglichen Säue durchs SG-Dorf getrieben. Da landet man einmal zwei spektakuläre Verpflichtungen, schon wird SG Flensburg-Handewitt in jeden Artikel über mögliche Spielerwechsel hineinkopiert. :roll:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon eeek » 18.11.2010, 17:54

Belbo hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Na, wenn der Thread schon hier ist:

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... andin.html


Ich befürchte fast in nächster Zeit werden alle möglichen Säue durchs SG-Dorf getrieben. Da landet man einmal zwei spektakuläre Verpflichtungen, schon wird SG Flensburg-Handewitt in jeden Artikel über mögliche Spielerwechsel hineinkopiert. :roll:

Sofern die Google-Übersetzung mich nicht im Stich lässt, geht es nicht um einen sofortigen Wechsel, sondern Landin hat eine Ausstiegsklausel für 2012 - wenn die Verträge unserer Torhüter auslaufen. Da wäre es doch schon fast fahrlässig, würde man nicht das Gespräch mit Landin suchen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Belbo » 18.11.2010, 18:09

eeek hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Na, wenn der Thread schon hier ist:

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... andin.html


Ich befürchte fast in nächster Zeit werden alle möglichen Säue durchs SG-Dorf getrieben. Da landet man einmal zwei spektakuläre Verpflichtungen, schon wird SG Flensburg-Handewitt in jeden Artikel über mögliche Spielerwechsel hineinkopiert. :roll:

Sofern die Google-Übersetzung mich nicht im Stich lässt, geht es nicht um einen sofortigen Wechsel, sondern Landin hat eine Ausstiegsklausel für 2012 - wenn die Verträge unserer Torhüter auslaufen. Da wäre es doch schon fast fahrlässig, würde man nicht das Gespräch mit Landin suchen.


Du hast recht! Meine Dänischkenntnisse sagen mir das gleiche und dann sollte man zumindest mit ihm in Kontakt treten. Allerdings sieht die Aufzählung "Det er klubber som Flensburg, HSV og Rhein-Neckar Löwen, der gerne vil sikre sig håndboldherrernes sidste skanse" eben eher nach reinkopiert aus, als nach seriöser recherche. So in etwa, die üblichen Verdächtigen. Bis wann haben die beiden HSV Keeper nochmal Vertrag? Ich glaube länger als 2012?
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Krusty » 18.11.2010, 18:57

Belbo hat geschrieben:[Bis wann haben die beiden HSV Keeper nochmal Vertrag? Ich glaube länger als 2012?


In HH werden doch Vertragsverlängerungen unter 5 Jahren gar nicht mehr akzeptiert.....
Nur In Mannheim läuft's umgekehrt. Da läßt man immer alle spieler ziehen, bis man bemerkt, dass man sie doch behalten will. Oder man weiß gar nicht mehr, dass sie noch ein Jahr Vertrag haben..... :wink: :wink:

Landin wäre ja nun ein echtes Kasi-Jesper Spielzeug. Wahlweise in D oder DK einzusetzen. Zur Not auch im Fußball..... :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon noch ein fan » 18.11.2010, 18:59

Belbo hat geschrieben:Du hast recht! Meine Dänischkenntnisse sagen mir das gleiche und dann sollte man zumindest mit ihm in Kontakt treten. Allerdings sieht die Aufzählung "Det er klubber som Flensburg, HSV og Rhein-Neckar Löwen, der gerne vil sikre sig håndboldherrernes sidste skanse" eben eher nach reinkopiert aus, als nach seriöser recherche. So in etwa, die üblichen Verdächtigen. Bis wann haben die beiden HSV Keeper nochmal Vertrag? Ich glaube länger als 2012?

Positiv ist doch schon mal, dass bei der Aufzählung die SG an 1. Stelle steht und somit die Reihenfolge gewahrt bleibt. 8)
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Der_Nordische » 18.11.2010, 20:10

Landin als Nachfolger von Beutler oder Rasmussen??? Ds wäre doch wohl die maximal optimale Lösung!!!!
Wenn bloß HSV oder RNL ernsthaft Interesse haben muss sich zeigen, ob ihm die Nähe zu DK wichtiger als ein paar Scheine jeden Monat mehr...
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Ichbins » 19.11.2010, 00:37

RNL haben wohl Interesse an Beutler...zur kommenden Saison.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon captain_gut » 19.11.2010, 06:36

Letztens hieß es doch auch, dass Hamburg an Beutler interessiert ist, weil Barcelona an Sandström dran ist oder so. Abwarten - wir sind da in einer komfortablen Position und haben überhaupt keine Not, Beutler abzugeben. Und wir werden das auch sicher nicht tun, bevor ein adäquater Ersatz verpflichtet ist bzw. die Verpflichtung bevorsteht. Denke mal, da tut sich erstmal nichts.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon Der_Nordische » 19.11.2010, 20:08

captain_gut hat geschrieben:Letztens hieß es doch auch, dass Hamburg an Beutler interessiert ist, weil Barcelona an Sandström dran ist oder so. Abwarten - wir sind da in einer komfortablen Position und haben überhaupt keine Not, Beutler abzugeben. Und wir werden das auch sicher nicht tun, bevor ein adäquater Ersatz verpflichtet ist bzw. die Verpflichtung bevorsteht. Denke mal, da tut sich erstmal nichts.


Seh ich auch so. Beutler hat bis 2012 Vertrag, würde also eine Ablösesummer fällig werden mit der wir dann einen Nachfolger (Landin oder wer auch immer..) verpflichten. Also keine Panik.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon ojessen » 22.11.2010, 12:21

Der_Nordische hat geschrieben:Landin als Nachfolger von Beutler oder Rasmussen??? Ds wäre doch wohl die maximal optimale Lösung!!!!
Wenn bloß HSV oder RNL ernsthaft Interesse haben muss sich zeigen, ob ihm die Nähe zu DK wichtiger als ein paar Scheine jeden Monat mehr...


Muss Beutler nicht nach Schweden, wenn er in die Heimat will? Dann wäre doch Kiel optimal. 8)
ojessen
Junior Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 07.03.2009, 14:52

Re: Neue Gerüchte um die SG

Beitragvon eeek » 22.11.2010, 12:28

ojessen hat geschrieben:
Der_Nordische hat geschrieben:Landin als Nachfolger von Beutler oder Rasmussen??? Ds wäre doch wohl die maximal optimale Lösung!!!!
Wenn bloß HSV oder RNL ernsthaft Interesse haben muss sich zeigen, ob ihm die Nähe zu DK wichtiger als ein paar Scheine jeden Monat mehr...


Muss Beutler nicht nach Schweden, wenn er in die Heimat will? Dann wäre doch Kiel optimal. 8)

Ich vermute, die Nähe zur Heimat bezog sich auf Landin. Aber Beutler nach Kiel? Der war gut. :lol:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste