Lars Kaufmann

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lars Kaufmann

Beitragvon roerdi » 08.11.2010, 08:55

Videotext meldet: "Lars Kaufmann, ab der nächster Saison bei der SG unter Vertrag"
roerdi
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2006, 13:09

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon 19:19 » 08.11.2010, 09:01

Kann ich mir nicht vorstellen :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon roerdi » 08.11.2010, 09:07

Die Handballwoche spekuliert auch über diesen Wechsel!
roerdi
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2006, 13:09

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon noch ein fan » 08.11.2010, 09:25

Guten Morgen!

Ein ganz Ausgeschlafener :lol:
Guck mal hier viewtopic.php?f=23&t=12902&start=60
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon Dino » 08.11.2010, 09:25

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee datt is' bestimmt 'ne Ente ! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon Jan » 08.11.2010, 10:09

Dino hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee datt is' bestimmt 'ne Ente ! :lol:


wenn, dann ne flugente... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon mrsailmaker » 08.11.2010, 13:58

Erst einmal Hallo in die Runde, da ich neu in diesem Forum bin, es aber schon geraume Zeit immer mit Interesse verfolge :-)

Also, wie es scheint, keine Ente sondern echt eine Überraschung, finde ich...und eine positive dazu!

Jetzt muss nur noch Oscar verlängern ( ich hoffe, es ist das rechtzeitige Zeichen für Ihn, hier zu bleiben...!) und dann haben wir endlich wieder einen echt geilen Rückraum inkl. Viktor, Thomas, Patrick und Tamas...allerdings wird Lasse uns dann wohl verlassen, was?

Also, in diesem Sinne, SG muss die Ärmel hochkrempeln und in dieser Saison retten, was zu retten ist, um dann ab nächster Saison wieder auf den Platz 4 zu schielen...am besten beginnend mit dem nächsten Spiel gegen die RN Löwen! Hoffentlich wirds ne Löwenjagd!

Sascha
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon Malenter SG Fan » 08.11.2010, 14:04

Ok, es ist ja wies ist!

Da ich ja versuche die SG in einer Region mit vielen THW-Fans immer zu verteidigen, würde es jetzt nicht passen sich über den K-Kauf zu ärgern.
Also muss ich sagen, dass es auf jedenfall keine schlechte Entscheidung war, Kaufmann zu holen.
Djodjic wahrscheinlich als zweiten Halblinken, Boesen weg!?
Lieber wäre mir allerdings: Boesen und Kaufmann auf Halblinks in der nächsten Saison und mit Djordjic verlängern und verleihen(Göppingen, TuS oder Magdeburg), hauptsache er spielt viel!!
Nach wie vor finde ich aber, dass er nicht zur SG passt. Habe ich allerdings bei Djordjic, Figo und Mocsai auch gedacht, finde aber inzwischen, dass sie auf jeden Fall menschlich wie auch spielerisch ganz ok sind.
Ein Vierjahresvertrag spricht für sich!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon mrsailmaker » 08.11.2010, 14:26

oh ja...Djordjic habe ich vergessen, Asche auf mein Haupt! Der kann auch ruhig mal öfter spielen...!
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon Terje Malente » 08.11.2010, 17:01

Also ganz ehrlich glaube ich nicht, dass wir jetzt noch oscar halten können. Wenn ja ist das natürlich ein grandioser Rüpckraum. Lasse kann ja halb rechts spielen(als Vertreter,falls Oscar geht oder als Entlastungsspieler für beide halben) nun noch petar verleihen und Figo und mogi mitte wechseln lassen. An Malenter sg Fan: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mich Tamas nicht überzeugt hat. Bin gespannt, wie Eggert und Kfmann sich vertragen(abspiele und so).Naja hoffe, dass er hier zum sg spieler wird ohne reine ego spiele. Allerdings finde ich es schade,dass der Skandi-Trip abnimmt.
Terje Malente
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 11:16

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon Rafi1995 » 08.11.2010, 19:52

Also nächstes Jahr wird mMn erst einmal wird Szilagyi fast ausschleißlich auf mitte gesehen.Dann wird der Vertrag von Boesen nicht verlängert, Mocsai wird weiter 2.RR sein, da er einen Vertrag hat und er zwar nicht gut, aber auch nicht unterirdisch schlecht gespielt hat. Fahlgren, da ist die Frage ob er bleibt oder geht weil eigentlich seheh ich im Rückraum wenig Chancen für ihn.Ich denke auf RR entweder Carlen bleibt oder es kommt ein andere RR.
Ich finde es auch schade, dass der Ruf der skandinavischen SG einwenig verloren geht, aber das wird wieder kommen. Besonders weil es in Dänemark derzeit gute Torhütertalente gibt.Nur sehe ich im Rückraum sogar Figo noch vor Mogensen, weil mMn ein besseres Bindeglied zwischen beiden Shootern is.

Kaufmann-Szilagyi-Carlen
Djordjic-Mogensen-Mocsai
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon noch ein fan » 08.11.2010, 20:01

Also Leute, lest ihr hier überhaupt mit oder nur wo ihr es gerade lustig findet?

Bevor es wieder heißt die "Alten" begrüßen die "Jungen" aber unhöflich, lass ich mal den "Oberlehrer" raushängen.

Lars Kaufmanns Verpflichtung ist kein Gerücht sondern Realität. Demzufolge findet man das Thema unter SG allgemein. Es wäre schon sinnvoll an einer und nicht an mehreren Stelle zu diskutieren...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon Malenter SG Fan » 08.11.2010, 20:52

Terje Malente hat geschrieben: An Malenter sg Fan: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mich Tamas nicht überzeugt hat.


Ich weiß, dass du dich gern mal über ihn ärgerst!
Er hat defenitiv noch nicht voll eingeschlagen, aber seine Einsatzzeiten bekommen und wollte dort zeigen, was er kann!
Seine Rückraumwürfe sind auch teilweise lächerlich, aber seine Spielintelligenz ist super!
Auf jeden Fall bitte nicht mehr auf Rechtsaußen, und dann wird er uns helfen können, hoffe ich!
Er ist für mich, ähnlich wie Fahlgren, ein toller Spielgestalter, auch als RR, hat aber zu wenig Torgefahr. In der nächsten Saison brauche ich nur einen von beiden!

@ noch ein fan: Letzter Beitrag in diesem Kaufmann-Gerücht-Thema von mir :wink:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lars Kaufmann

Beitragvon Jan » 08.11.2010, 21:33

Malenter SG Fan hat geschrieben:@ noch ein fan: Letzter Beitrag in diesem Kaufmann-Gerücht-Thema von mir :wink:


eben, weil hier jetzt dicht ist... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste