Rigterink & Lindgren

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Rigterink & Lindgren

Beitragvon Ruvi » 18.10.2010, 11:35

http://www.handballwoche.de/aktuelle-ausgabe/

Was hat das wohl zu bedeuten...
Geht Carlén doch zum H$V???
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon eeek » 18.10.2010, 11:50

Ruvi hat geschrieben:http://www.handballwoche.de/aktuelle-ausgabe/

Was hat das wohl zu bedeuten...
Geht Carlén doch zum H$V???


Das bedeutet, dass der SG-Trainer in der nächsten Saison entweder Per Carlén heisst. Oder Ola Lindgren. Oder ganz anders. Und dass Per Carlén in der nächsten Saison in Flensburg arbeitet. Oder in Hamburg. Oder ganz woanders. 8)

Fakt ist, dass wir nach aktuellem Stand ab 01.07.2011 ohne Trainer dastehen. Also muss man entweder mit Per Carlén verlängern - oder eben jemand anderes verpflichten. Es erscheint mir ausgesprochen vernünftig, sich nicht auf Carlén als einzigen möglichen Kandidaten zu beschränken und bei einem Scheitern der Verhandlungen dann mit leeren Händen dazustehen. Warten wir doch in Ruhe ab, was passiert.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Belbo » 18.10.2010, 12:15

eeek hat geschrieben:
Fakt ist, dass wir nach aktuellem Stand ab 01.07.2011 ohne Trainer dastehen. ... Warten wir doch in Ruhe ab, was passiert.


Ist alles richtig und wir sollten tatsächlich die Ruhe bewahren. Fakt ist aber auch, spannend ist es schon... :wink:

Da werde ich mir wohl sogar ausnahmsweise die HW kaufen.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon eeek » 18.10.2010, 12:21

Belbo hat geschrieben:Fakt ist aber auch, spannend iss es schon... :wink:

Es wird doch aber nicht weniger spannend, wenn man auf wilde Panik verzichtet. :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Belbo » 18.10.2010, 12:23

eeek hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Fakt ist aber auch, spannend iss es schon... :wink:

Es wird doch aber nicht weniger spannend, wenn man auf wilde Panik verzichtet. :wink:


Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ....hm, da hast Du wohl recht. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon baloo » 18.10.2010, 12:29

.....wäre ganz sicher auch nicht die schlechteste Option.
Klasse wäre vielleicht auch in jede Richtung eine schnelle Einigung, damit man nicht wieder auf der Pressekonferenz am 06.November in Hamburg so blöd aus der Wäsche guckt,wenn Rudi wieder triumphal etwas zu vermelden (2x Carlen vielleicht?) hat.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon captain_gut » 18.10.2010, 12:29

Belbo hat geschrieben:Da werde ich mir wohl sogar ausnahmsweise die HW kaufen.


Ja, da denk ich auch drüber nach ;) - die wissen schon, wie sie Auflage erzielen ;).

Die erste Option für unseren Trainerposten sollte weiterhin Per Carlén sein. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappt, wäre Lindgren vermutlich die denkbar beste Lösung. Was ich von Rigterink halten soll, weiß ich allerdings nicht so recht. Fänd's irgendwie besser, wenn auf GF-Ebene mal wieder etwas Kontinuität reinkommen würde.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon eeek » 18.10.2010, 12:43

captain_gut hat geschrieben:Was ich von Rigterink halten soll, weiß ich allerdings nicht so recht. Fänd's irgendwie besser, wenn auf GF-Ebene mal wieder etwas Kontinuität reinkommen würde.

Wäre Rigterink denn tatsächlich als Geschäftsführer im Gespräch oder nur als Gesellschafter? Ich sehe eigentlich keinen Grund, die Geschäftsführung schon wieder auszutauschen - auch nicht, wenn Rigterink Geld mitbringen sollte (das wäre im Übrigen auch kein Grund, Lindgren den Vorzug gegenüber Carlén zu geben).

Die HW-Leser könnten morgen ja mal berichten, was in der Print-Gerüchteküche so gekocht wird. :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Wolle » 18.10.2010, 12:44

Hatte mich echt schon gewundert, daß Lindgren nach dem Kiel Spiel noch solange in der Halle war und
es keine Gerüchte darüber gab..... :roll:
Sapere aude !
Benutzeravatar
Wolle
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.10.2007, 13:22
Wohnort: MWS

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon kroork » 18.10.2010, 13:09

Belbo hat geschrieben:Da werde ich mir wohl sogar ausnahmsweise die HW kaufen.


Ich glaub ich ruf gleich mal bei meinem Zahnarzt an und lass mir einen Termin geben. Der hat die immer im Wartezimmer ;)
Obwohl wenn ich es mir so recht überlege ist das doch ne ganz schön dumme Idee ^^
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Kay » 18.10.2010, 14:03

Das Thema Carlén ist doch schon längst durch, Der Boss hat auf Nachfrage auf Lindgren reflektiert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Taruper » 18.10.2010, 14:07

Die Lösung Lindgren würde passen. Vranjes und Lindgren kennen sich ewig. Lindgren würde das skandinavisch geprägte Gesicht der SG übernehmen und ausbauen. Carlen junior geht nach HH, der Senior zurück nach Schweden um die restliche Familie glücklich zu machen.
Nur der Rigterink passt irgendwie noch nicht so richtig rein...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Kay » 18.10.2010, 14:21

Das wäre eine gute Sache, die SG muss sich erweitern, wenn man zukünftig etwas will. Bernd Rigterink ist ein langjähriger Spezi von Manni Werner, der wird den Deal eingefädelt haben, man kennt sich lange und gut und Ola Lindgren ist höher einzuschätzen als z.B. Schwalb oder Gislasson.

Zudem hat Rigterink eine Menge Erfahrungen im Handballsport im Grenzland zu den Niederlanden, nicht immer glücklich, aber wenigstens ehrlich. Eine sehr erfolgreiche Spedition hat der auch, nicht so ganz klein. http://www.rigterink.com/html/AllgStart.php
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon noch ein fan » 18.10.2010, 14:26

Und zum Schluss läuft hier dann auch noch sein Schwiegersohn auf HR ein oder wie. :? :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Taruper » 18.10.2010, 14:30

@noch ein Fan: der Gedanke kam mir auch, doch war ich mir nicht mehr sicher, ob Holger G. nun Schwiegersohn von Bernd Rigterink oder einem anderen Norhorner Gesellschafter ist... aber wenn Carlen junior die SG verlässt braucht man ja einen guten Ersatz. Ein Glandorf, der zu Nordhoner Stärken zurückfindet, könnte diese Lücke füllen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste