Rigterink & Lindgren

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Der Boss » 18.10.2010, 16:51

Kay hat geschrieben:Das Thema Carlén ist doch schon längst durch, Der Boss hat auf Nachfrage auf Lindgren reflektiert.


Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe mich dazu nicht geäußert.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Jan » 18.10.2010, 17:36

Der Boss hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Das Thema Carlén ist doch schon längst durch, Der Boss hat auf Nachfrage auf Lindgren reflektiert.


Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe mich dazu nicht geäußert.


tja kay, das war wohl nix... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Kay » 18.10.2010, 18:00

Der Boss hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Das Thema Carlén ist doch schon längst durch, Der Boss hat auf Nachfrage auf Lindgren reflektiert.


Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe mich dazu nicht geäußert.


Nicht direkt.

Ich hatte das natürlich rein spekulativ aus dem Fred herausgelesen. :wink: viewtopic.php?f=16&t=11460&hilit=lindgren&start=270

Aber wie auch immer: wäre sportlich auf jeden Fall kein Rückschritt, wenn Ola käme!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon noch ein fan » 18.10.2010, 18:16

Der Boss hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Das Thema Carlén ist doch schon längst durch, Der Boss hat auf Nachfrage auf Lindgren reflektiert.


Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe mich dazu nicht geäußert.


Ich interpretiere das jetzt mal so. Die erste Antwort bezieht sich auf Kays Satz vor dem Komma. Die zweite Antwort bezieht sich Kays Aussage nach dem Komma. Oder etwa nicht?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon nina » 18.10.2010, 18:59

Ola Lindgren könnte gegen Kiel einfach auch nur in seiner Eigenschaft als schwedischer Nationalcoach in der Halle gewesen sein, zumal sein Kollege Staffan Olsson auch vor Ort war. Großes Schweden-Treffen also.... :?
Wenn ich mich nicht irre, war Rigterink zu Zeiten des finanziellen Niedergangs der HSG Nordhorn dort federführend? Inwieweit er Mitschuld an der Pleite war oder nicht, ist mir allerdings nicht mehr so präsent. Da ist mir die solide Arbeit eines Holger Kaiser doch lieber. Und der hat ja auch gerade seinen Vertrag verlängert. Gut so.
Ansonsten: spannende Zeiten bei der SG. Wichtig ist nur, das die Mannschaft bzw. weitere Vertragsverlängerungen der Spieler darunter leiden, dass die Trainerfrage für die nächsten Jahre noch nicht geklärt ist. Aber das sieht ja zur Zeit nicht so aus!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Der_Nordische » 18.10.2010, 19:45

Tja, seh es wie die meisten hier. Erstmal hoffen, dass PC bleibt, ansonsten wäre Lindgren sicher eine gute Alternative. Aber wo wir Rigterink unterbringen sollen??? Geht mir wie Nina, verbinde mit ihm den (finanziellen) Niedergang der HSG Nordhorn. Und außerdem bin ich mit Holger Kaiser sehr zufrieden... :idea:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Krusty » 18.10.2010, 20:18

Was ich am erstaunlichsten finde ist, dass offensichtlich keiner der hier anwesenden die "handabllwoche" kauft bzw. liest...... 8)

Und auch dieser "Teaser" cder "Handballwoche" ist überraschend: "Die Gerüchteküche brodelt, die HANDBALLWOCHE fasst den Super-Deal zusammen."

Ich hab bis jetzt nichts brodeln hören. Da sind also maximal ein paar Insider beteiligt. Und das ist dann keine Gerüchteküche mehr. Außerdem ist das "Bild - Zeitungs" -Stil.

Außerdem werde ich Alternativen zu PC erst dann überhaupt ansatzweise diskutieren, wenn fest steht, dass er uns verlassen wird. Ich mag den Mann..... :wink:

Und der Speditör darf gerne sein Geld hier lassen (gibt ja nicht genug Speditionen in Patburg, FL und Harrislee :wink: ) aber deswegen muß man ja nicht gleich das Zepter führen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon flens-plop » 18.10.2010, 20:39

hauptsache wir holen uns nicht gleich irgendsoeinen perlenkasper ins haus, der geld da lässt und dann auch noch bestimmen möchte
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon castro » 18.10.2010, 20:46

flens-plop hat geschrieben:hauptsache wir holen uns nicht gleich irgendsoeinen perlenkasper ins haus, der geld da lässt und dann auch noch bestimmen möchte



genau auf den Punkt gebracht !!
Berge-Solberg- Mogensen
castro
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.11.2008, 00:31

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Kay » 18.10.2010, 21:05

Der_Nordische hat geschrieben:Tja, seh es wie die meisten hier. Erstmal hoffen, dass PC bleibt, ansonsten wäre Lindgren sicher eine gute Alternative. Aber wo wir Rigterink unterbringen sollen??? Geht mir wie Nina, verbinde mit ihm den (finanziellen) Niedergang der HSG Nordhorn. Und außerdem bin ich mit Holger Kaiser sehr zufrieden... :idea:


Der eine wird den anderen nicht obsolet machen, da gibt es eher keine Berührungspunkte.

Vielleicht wird Rigterink ja im Gesellschafterkreis etabliert, also nicht operativ. Es sieht eher nach Etablierung seiner Spedition im deutsch- dänischen Raum aus, also eine strategische Partnerschaft mit der SG und deren besten Kontakten zur Geschäftswelt. Da kann er dann doch für die SG etwas springen lassen, vielleicht wird ja auch sein Schwiegersohn HG als sportliches Eigenkapital eingebracht, die Halbpositionen sind doch die Achillesferse des ganzen Spiels der SG.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Belbo » 18.10.2010, 23:40

Krusty hat geschrieben:Was ich am erstaunlichsten finde ist, dass offensichtlich keiner der hier anwesenden die "handabllwoche" kauft bzw. liest...... 8)


Mir wurde gesagt die neue Handballwoche komme erst am 19., wie immer Dienstags. Man lernt nie aus. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Krusty » 19.10.2010, 05:39

Belbo hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Was ich am erstaunlichsten finde ist, dass offensichtlich keiner der hier anwesenden die "handabllwoche" kauft bzw. liest...... 8)


Mir wurde gesagt die neue Handballwoche komme erst am 19., wie immer Dienstags. Man lernt nie aus. :wink:


Na, dann schauen wir doch mal, wer uns da eine kurze Zusammenfassunge liefern wird..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon La888 » 19.10.2010, 08:52

ist Holger Glandorf Schwiegersohne von Rigterink ?. Ich glaube nicht.
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon captain_gut » 19.10.2010, 09:28

La888 hat geschrieben:ist Holger Glandorf Schwiegersohne von Rigterink ?. Ich glaube nicht.


nein, ist er nicht. Laut dieses Forenbeitrags ist seine Frau die Tochter des damaligen HSG-Vorsitzenden Peter Schwertheim:
http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?p=136625#p136625

Mein Versuch, die Handballwoche zu kaufen, ist heute Morgen übrigens gescheitert - da müssen also andere ran jetzt ;)
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Dino » 19.10.2010, 09:36

Also es wird einiges zerrissen und vermischt in der heutigen Ausgabe der Handballwoche.
Desweiteren wird die momantan katastrophale Außendarstellung der SG noch schlechter.
hier ein Beispiel:
...ob er ein Engagement Rigterink's in Flensburg ausschließen könne, antwortete SG-Gesellschafter Manni Werner: "Ich kann nichts dazu sagen". Gleichwohl berichtet er, dass Rigterink derzeit auf Zypern ist. Teils im Urlaub, teils dienstlich. Werner ist also bestens informiert. "Das hätte ich jetzt vielleicht nicht erzählen sollen", sagt Werner.

Weiter gibt es Spekulationen um den Verbleib von Per Carlen. Es wird geschrieben , das das Verhältnis zwischen Trainer und Verein nicht mehr gut sei.
"Seine Geduld mit dem Verein hat ein Limt" wird Carlen zitiert.
Trainer und Manager hätten völlig verschieden Ansichten, was das Personal betrifft, bezüglich Nachverpflichtungen.
Glandoof wird wieder zitiert "er könne sich die SG als Arbeitgeber vorstellen". Das wird aber wohl nichts ohne Rigterink und der will angeblich Lindgren, und, und, und...

Alles andere als gut, um endlich Ruhe in und um die Mannschaft zu bringen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste