Rigterink & Lindgren

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Kay » 20.10.2010, 10:58

noch ein fan hat geschrieben:[Interessant auch wie jemand hier die Stellenbeschreibung von Herrn Kaiser kennt. Ist die öffentlich zugänglich? :roll:


Die ergibt sich aus der Aufgabenstellung von GmbH & Co. KG Gesellschaftern und Geschäftsführern, das ist geregelt.

Nach allem was man so lesen und mitbekommen kann, wird es so sein, dass man jetzt versucht Carlén die ihm versprochenen Verstärkungen zu realisieren, das lief bis jetzt sehr dürftig, denn Carlén hat gesagt, seine Geduld mit der SG ist nicht unendlich. Da ist also einer im Wort und wenn der Trainer seine Ziele gefährdet sieht, gibt das eben Zoff.

Vielleicht kann man ja Szilagyi nach Celje transferieren, das hätte drei Vorteile: es käme wenigstens etwas Geld in die Kasse, er ist in der Nähe seiner Heimat und er trifft seinen Erfolgstrainer Noka wieder. Das schnelle und skandinavisch geprägte SG- Sysem ist eh´ nicht sein Ding. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon skydancer » 20.10.2010, 11:26

Kay hat geschrieben:Vielleicht kann man ja Szilagyi nach Celje transferieren [...] Das schnelle und skandinavisch geprägte SG- Sysem ist eh´ nicht sein Ding. :mrgreen:


Fehlt hier der Ironie-Knopf....!?
Wenn, dann ist es Szilagyi gewesen, der beim THW den Tempo-Handball ins Spiel gebracht hat!
Ich würde ihn mit Kußhand wieder beim THW nehmen!
Er müßte einfach mal etwas spielen bei der SG - das würde für eine Gesamtbetrachtung ziemlich hilfreich sein!
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon noch ein fan » 20.10.2010, 11:29

Kay hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:[Interessant auch wie jemand hier die Stellenbeschreibung von Herrn Kaiser kennt. Ist die öffentlich zugänglich? :roll:


Die ergibt sich aus der Aufgabenstellung von GmbH & Co. KG Gesellschaftern und Geschäftsführern, das ist geregelt.

Müsstest du eigentlich kennen..
Frage an Radio Eriwan... Antwort: Im Prinzip schon...,aber...
Der Einzelfall ist halt häufig anders...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Kay » 20.10.2010, 14:09

noch ein fan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:[Interessant auch wie jemand hier die Stellenbeschreibung von Herrn Kaiser kennt. Ist die öffentlich zugänglich? :roll:


Die ergibt sich aus der Aufgabenstellung von GmbH & Co. KG Gesellschaftern und Geschäftsführern, das ist geregelt.

Müsstest du eigentlich kennen..
Frage an Radio Eriwan... Antwort: Im Prinzip schon...,aber...
Der Einzelfall ist halt häufig anders...


Na ja, eben Zusatzvereinbarung: SG- Beiblatt. :roll:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 15445.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon wasp » 22.10.2010, 18:49

Wie soll denn eine Zusammenarbeit von Rigterink und Kaiser funktionieren. In Nordhorn hat R. doch alle Register gezogen, um irgendwie die Bundesliga zu erhalten (ich erinnere mich an die Abgänge von Solberg , Haagen und dem Kreisläufer, dessen Namen ich nicht fehlerfrei schreiben kann, oder an die Sponsorengeschichte mit MB), während Kaiser in Magdeburg und Flensburg erst einmal Kassensturz gemacht hat und für eone klare Kante gesorgt hat :?:
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon sabersun » 23.10.2010, 19:05

wasp hat geschrieben:Wie soll denn eine Zusammenarbeit von Rigterink und Kaiser funktionieren. In Nordhorn hat R. doch alle Register gezogen, um irgendwie die Bundesliga zu erhalten (ich erinnere mich an die Abgänge von Solberg , Haagen und dem Kreisläufer, dessen Namen ich nicht fehlerfrei schreiben kann, oder an die Sponsorengeschichte mit MB), während Kaiser in Magdeburg und Flensburg erst einmal Kassensturz gemacht hat und für eone klare Kante gesorgt hat :?:
wasp


Volle Zustimmung!Herr Kaiser hat bisher mit Ruhe und Klarheit aufgeräumt.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon eeek » 24.10.2010, 15:49

Holger Kaiser eben im Interview mit Sport1 (aus dem Gedächtnis zitiert, evtl. Ungenauigkeiten gehen auf meine Kappe):

"Was in dem Artikel steht ist eine klassische Ente, da ist gar nichts dran."
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon StudiFan » 07.11.2011, 16:53

...sooo, nach langer Zeit kann man ja diesen Thread wieder ausgraben ;) Der freundliche Schwede löst seinen Vertrag mit den RNL undkönnte dann doch mit Ljubo zusammenarbeiten, wenn er bei einem BuLi-Club arbeiten will ;-)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 34639.html
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon captain_gut » 08.11.2011, 06:33

StudiFan hat geschrieben:...sooo, nach langer Zeit kann man ja diesen Thread wieder ausgraben ;) Der freundliche Schwede löst seinen Vertrag mit den RNL undkönnte dann doch mit Ljubo zusammenarbeiten, wenn er bei einem BuLi-Club arbeiten will ;-)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 34639.html


Interessant - in letzter war es doch relativ oft so, dass die Trainer nach Auflösung des Vertrags ziemlich schnell bei einem neuen Verein waren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Lindgren zur SG geht. Als Co-Trainer wäre er ein Overkill, und alles andere wäre ebenfalls nicht zu rechtfertigen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon StudiFan » 08.11.2011, 14:59

Das denk ich auch, aber ich wollte mal einen Beitrag in Gerüchte setzen, bei dem man sich dann freuen kann, dass es nicht schon wieder ein mehr oder weniger sinnvoller Beitrag zur Kiel-Affäre ist!!! :wink:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste