Rigterink & Lindgren

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2010, 18:42

Das schreit ja geradezu nach einer offiziellen Pressemitteilung. :wink: aber Zita bringt da glaub´ich die nötige Gelassenheit mit, so dass uns derartiges erspart bleibt.

Sag mal Dino, du bist ja anscheinend der einzige, der die HW gelesen hat... ich fand einfach keinen Gutschein mehr dafür...
Wer hat eigentlich die tolle Arbeit in der HW fabriziert? Muhl himself, der das alles in der Club 100 Lounge mit aufgeschnappt hat oder gar Ki?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon SG 4-ever » 19.10.2010, 18:49

Jan Wrage und Erik Eggers haben den Artikel geschrieben. Ich hab die HW auch zuhause :)
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Dino » 19.10.2010, 19:01

SG 4-ever hat geschrieben:Jan Wrage und Erik Eggers haben den Artikel geschrieben. Ich hab die HW auch zuhause :)

Wrege :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2010, 19:13

Dino hat geschrieben:
Alles andere als gut, um endlich Ruhe in und um die Mannschaft zu bringen.

Ruhe zu verbreiten ist ja nun nicht unbedingt die vorrangige Aufgabe von Journalisten wie Wrege und Eggers. :wink:

So viel zur Unruhe tragen die Verantwortlichen anscheinend dann aber auch nicht bei. Einzig die jetzt schon wiederholte Forderung des Trainers nach Nachverpflichtungen bei Verletzten und die ebenfalls öffentliche Retourkutsche von Kaiser.. hat er das jetzt vor Kurzem eigentlich auch wieder gemacht? Ist mir nicht so bewusst. Das sind natürlich Dinge, die absolut nicht an die Öffentlichkeit gehören. Beim ersten Mal hat die starre Haltung Kaiser aber Recht gegeben. Die SG legte damals eine super Rückrunde hin. Darf gern wiederholt werden. :wink:

Und ansonsten dicke Überschrift und wenig kommt dann bei raus...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Krusty » 19.10.2010, 19:39

noch ein fan hat geschrieben:
Und ansonsten dicke Überschrift und wenig kommt dann bei raus...


viel heiße Luft. Den Artikel hätte ich auch (ohne Insiderwissen) in einer halben Stunde zusammen hauen können. Von den beiden ist man eigentlich durchaus besseres gewohnt.....

ein Grund mehr, die HW nicht zu kaufen. :wink: (zu spät.....)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon eeek » 19.10.2010, 19:48

Dino hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Da ich hier von niemandem die Behauptung gelesen habe, die SG wolle Oscar nicht behalten, muss er wohl die HW meinen... :?:

Aber da steht es in so einer Form auch nicht drin. :shock:

Eben. Da hätte ich den Satz "Alle wollen Per behalten" doch deutlich erhellender und beruhigender gefunden, werter Boss.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Belbo » 19.10.2010, 20:43

Krusty hat geschrieben:ein Grund mehr, die HW nicht zu kaufen. :wink: (zu spät.....)


Ich habe durchgehalten... :wink: (Hatte aber auch Glück, dass die HW eben Dienstags kommt. :oops: )
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon noch ein fan » 19.10.2010, 21:33

Krusty hat geschrieben:ein Grund mehr, die HW nicht zu kaufen. :wink: (zu spät.....)

Also in diesem Fall kein Teufelszeug :wink:
Aber offensichtlich waren viele denn doch nicht bereit sich die HW anzutun. Marketing hat nicht geklappt...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Ki » 20.10.2010, 07:26

Laut Ola Lindgren ist an dem Gerücht, dass er zur SG kommt, nichts dran (Quelle: eigenes Telefonat)
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon eeek » 20.10.2010, 08:03

Ki hat geschrieben:Laut Ola Lindgren ist an dem Gerücht, dass er zur SG kommt, nichts dran (Quelle: eigenes Telefonat)

Und das FT von heute zitiert Holder Kaiser wie folgt:

SG-Geschäftsführer Holger Kaiser dementierte gestern vehement die Gerüchte: "Von Seiten der SG hat es zu Rigterink keinen Kontakt gegeben. Zudem setzen wir alles daran, beide Carléns über den Sommer 2011 hinaus bei uns zu halten. Diese Spekulationen sind für die Gespräche mit ihnen nicht förderlich."


Da sage ich doch: Danke, Herr Kaiser. Klare Aussagen machen dem Fanherzen Freude. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Kay » 20.10.2010, 09:10

eeek hat geschrieben:
Ki hat geschrieben:Laut Ola Lindgren ist an dem Gerücht, dass er zur SG kommt, nichts dran (Quelle: eigenes Telefonat)

Und das FT von heute zitiert Holder Kaiser wie folgt:

SG-Geschäftsführer Holger Kaiser dementierte gestern vehement die Gerüchte: "Von Seiten der SG hat es zu Rigterink keinen Kontakt gegeben. Zudem setzen wir alles daran, beide Carléns über den Sommer 2011 hinaus bei uns zu halten. Diese Spekulationen sind für die Gespräche mit ihnen nicht förderlich."


Da sage ich doch: Danke, Herr Kaiser. Klare Aussagen machen dem Fanherzen Freude. 8)


Das glaubt wer will, schließlich wusste Manni Werner genau, wo sich Rigterink gerade aufhält.

Das sich beteiligte Protagonisten bedeckt halten, ist doch auch klar, man würde selbst einen angeschobenen Veränderungs- Prozess torpedieren. Also, dann wollen wir mal nicht weiter stören! Aber mir scheint, die SG- Gesellschafter haben alles im Griff, Herr Kaiser wird dann informiert wenn es soweit ist. :wink:

Mal so nebenbei: wer verantwortet eigentlich den Fehleinkauf Szilagyi?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon captain_gut » 20.10.2010, 09:39

eeek hat geschrieben:
Ki hat geschrieben:Laut Ola Lindgren ist an dem Gerücht, dass er zur SG kommt, nichts dran (Quelle: eigenes Telefonat)

Und das FT von heute zitiert Holder Kaiser wie folgt:

SG-Geschäftsführer Holger Kaiser dementierte gestern vehement die Gerüchte: "Von Seiten der SG hat es zu Rigterink keinen Kontakt gegeben. Zudem setzen wir alles daran, beide Carléns über den Sommer 2011 hinaus bei uns zu halten. Diese Spekulationen sind für die Gespräche mit ihnen nicht förderlich."


Da sage ich doch: Danke, Herr Kaiser. Klare Aussagen machen dem Fanherzen Freude. 8)


so sieht's aus. Schön, dass da klare Aussagen gemacht werden.

Hier ist noch ein Artikel der Avis zum Thema:
http://fla.de/?UNF=38&G=39c2
Merkwürdig ist's schon, dass nur Eilts die Gespräche mit Per Carlén führen soll.
Den letzten Abschnitt verstehe ich aber nicht so ganz:
Anders formuliert - ginge es einzig nach Eilts und seinen einflussreichen Beirats-Mitgliedern, würden die »Carléns‹« ihre Zelte nicht im Sommer 2011 an der Flensburger Förde abbrechen. Was automatisch das Verhältnis der »mächtigen Männer« und der Geschäftsleitung auf die Zerreißprobe stellen würde.


Warum würde es das Verhältnis zwischen Vorstand/Beirat und Kaiser auf die Zerreißprobe stellen? Dass die Carléns bleiben, wollen doch alle, oder?
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon Kay » 20.10.2010, 10:04

captain_gut hat geschrieben:Warum würde es das Verhältnis zwischen Vorstand/Beirat und Kaiser auf die Zerreißprobe stellen? Dass die Carléns bleiben, wollen doch alle, oder?


Wenn ein Gesellschafter selbst die Verhandlungen führt, wird er operativ tätig. Das kommt defacto einer Entmachtung des Geschäftsführes gleich. Man wird mit Herrn Kaiser nicht zufrieden sein, seine Mittel zum Handeln reichen offenbar nicht aus, wie seinerzeit die des unfähigen Fynn Holpert.

Interessanter Vorgang, kein Zufall, dass Jan Wrege, ein jahrzehntelanger SG- Kenner, den Artikel lanciert hat. Man ist dabei, das Ruder gewaltig herumzureißen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon noch ein fan » 20.10.2010, 10:25

Kay hat geschrieben:Man ist dabei, das Ruder gewaltig herumzureißen!

Dann hoffen wir mal, dass man bei dem vielen Rudern das Ziel nicht aus den Augen verliert und das Boot zum kentern bringt. Das Wasser in der Förde hat schon keine so angenehme Temperatur mehr.

Interessant auch wie jemand hier die Stellenbeschreibung von Herrn Kaiser kennt. Ist die öffentlich zugänglich? :roll:

Wer nur ein wenig weiß wie speziell Eilts, aber auch Ermer oder Werner tickt, weiß doch das derartige bedeutsame Entscheidungen wie Trainereinstellungen oder-entlassungen von diesen und nur diesen Personen getroffen werden. Oder war das mal anders? Kann sich Eilts doch beweisen wenn er schon seine Frau nicht im Griff hat. :P :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rigterink & Lindgren

Beitragvon StudiFan » 20.10.2010, 10:55

Kay hat geschrieben:...

Mal so nebenbei: wer verantwortet eigentlich den Fehleinkauf Szilagyi?


...mal so nebenbei: so langsam muss ich mich zu deinem ständigen Gequengel auch äußern! WER verantwortet eigentlich, dass du hier ständig solche nervigen Beiträge reinkloppst???

Ganz ehrlich... JA, Szilagyi ist noch nicht so eingeschlagen, wie man es erhofft hat (erwartet kann man ja nichtmal sagen, oder willst du etwa behaupten du WUSSTEST von seinem Wechsel??). Dann musst du aber auch genauso verbal auf einen Oscar Carlen eindreschen, da er in den letzten Spielen keine regelmäßigen 8-10 Tore gemacht hat (wird jawohl von ihm erwartet!!!)... des Weiteren wäre da noch der Anders Eggert... man man man, wie viele 100%ige der in den letzten Spielen vergeben hat... wer hat denn DEN Fehleinkauf zu verantworten!

Mal im Ernst: wer so denkt, sollte sich mal über ganz andere Sachen Gedanken machen.

Grüße, der StudiFan

PS: bevor du jetzt auf mich eindrischst... Die Aussagen über OC und AE waren NICHT mein Ernst!!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste