Per Carlen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Per Carlen

Beitragvon Eidermann07 » 08.10.2010, 12:24

Ich stelle mir die Frage ob Per Carlen eigentlich noch der richtige Trainer ist für die SG :?: :?: :?:
Was meint ihr ??
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Per Carlen

Beitragvon La888 » 08.10.2010, 12:45

sorry, aber diese Frage ist mir unverständlich.
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Per Carlen

Beitragvon Eidermann07 » 08.10.2010, 13:14

weil er für mich kein ordentliches konzept hat. ich meine keine erste stamm 6 und er wechselt kreuz und quer durch. ohne verstand.
bestes beispeil petar djordic immer nur 1-3 min einsatz und dann wieder raus :cry: . szilagi kommt nicht rein :cry:
wenn es sein konzept nicht ändert kann ich mir nicht vorstellen das einige fans suer auf ihn sind.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Per Carlen

Beitragvon Dino » 08.10.2010, 13:26

Eidermann07 hat geschrieben:weil er für mich kein ordentliches konzept hat. ich meine keine erste stamm 6 und er wechselt kreuz und quer durch. ohne verstand.
bestes beispeil petar djordic immer nur 1-3 min einsatz und dann wieder raus :cry: . szilagi kommt nicht rein :cry:
wenn es sein konzept nicht ändert kann ich mir nicht vorstellen das einige fans suer auf ihn sind.

Zum ersten gibt es zwei mit einem Konzept,
zum zweiten gibt es eine Stamm 7,
zum dritten heißt er Szilagyi
und zum vierten ist die Frage allein schon völlig daneben.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Per Carlen

Beitragvon flens-plop » 08.10.2010, 15:18

und zum fünften hat das nichts im gerüchte abteil zu suchen...
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Per Carlen

Beitragvon Taruper » 08.10.2010, 16:09

Wurde aber auch zeit, dass das Eidermännchen mal wieder einen überflüssigen Thread eröffnet...dem muss es ja ordentlich in den Fingern gejuckt haben. Zum Thema: In der BuLi 4 Minuspunkte hinter dem Soll (ist durch Überraschungen gegen die "Großen" noch aufzuholen), in der CL im Soll, im DHB Pokal im Soll. Macht unter dem Strich bis Dato eine zufriedenstellende Leistung mit kleinem Schönheitsfehler aufgrund der beiden Heimniederlagen. Und ich denke, dass Per Carlen mit am meisten an den Niederlagen zu knabbern hat. Der Angriff spielt häufig in der gleichen Konstellation wie in der letzten Saison, spielt aber um einige Prozentpunkte schlechter. Eher müssen dort die Spieler ne Schippe drauflegen!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Per Carlen

Beitragvon captain_gut » 08.10.2010, 17:54

Naja, die Thesen von Eidermann halte ich schon für ein Gerücht, von daher passt's schon ;-).

Als "zufriedenstellende Leistung mit kleinem Schönheitsfehler" würde ich den jetzigen Stand nicht bezeichnen. Die beiden Heimniederlagen sind schon sehr ärgerlich und müssen erstmal wieder ausgeglichen werden (zudem wurden einige Spiele auch nicht gerade überzeugend gewonnen, was aber unterm Strich nicht zählt). Das wird gar nicht mal so einfach. Ein weiterer Ausrutscher darf jedenfalls erstmal nicht mehr vorkommen. Und eine Überraschung gegen einen Großen muss auch erstmal gelingen. Dazu kommt, dass wir letzte Saison beide Spiele gegen die Löwen gewonnen haben - das wird ganz ganz schwer zu wiederholen sein.

Dennoch stimme ich zu, dass die Situation noch keine Katastrophe ist. In der Liga wird man sehen, was in der Saison noch passiert und ob wieder Platz drei oder zumindest Platz vier drin ist oder nicht. In der CL und im Pokal lief nicht alles rund, es ist aber dennoch alles im Lot.

Um zum Thema Per Carlén zurückzukommen:
Und ich denke, dass Per Carlen mit am meisten an den Niederlagen zu knabbern hat. Der Angriff spielt häufig in der gleichen Konstellation wie in der letzten Saison, spielt aber um einige Prozentpunkte schlechter. Eher müssen dort die Spieler ne Schippe drauflegen!


Dem stimme ich voll und ganz zu. Die Trainerfrage stellt sich m.M.n momentan absolut nicht.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Per Carlen

Beitragvon pico » 09.10.2010, 11:13

Moin,
ich habe das Gefühl, dass einige Leute nur darauf warten, dass Eidermann 07 wieder im Forum schreibt. Egal, was er von sich gibt, erstmal wird drauflosgedroschen. Gibt es hier im Forum keine Meinungsfreiheit? Oder gilt die nicht für alle, nur für die, die gleicher sind als andere? Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein, was hier geschrieben wird, aber es gibt auch den schönen Begriff der Toleranz :D :D So lange Beiträge - nicht nur die von Eidermann 07 sind hier gemeint -.nicht unsachlich und objektiv (!) völlig daneben sind, muss man doch akzeptieren, was hier für Meinungen verbreitet werden.
Na, nun bekomme ich sicherlich die passende Antwort... Aber, das stört mich wenig, gehört eben dazu!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Per Carlen

Beitragvon Warrior478 » 09.10.2010, 12:17

@pico....vllt. liegt es ja daran, das ein jeder (oder fast jeder) gegen das Eidermännchen wettert, weil er viele sinnbefreite Themen eröffnet, und diese mit noch sinnbefreiteren Thesen untermalt....zumal es in diesem Falle ja schon einen Fred zu den Cárlen´s gibt...guckst du hier: viewtopic.php?f=2&t=10520

und da werden ja schon alle eventualitäten diskutiert....also nichts für ungut
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Per Carlen

Beitragvon noch ein fan » 09.10.2010, 13:50

pico hat geschrieben:Na, nun bekomme ich sicherlich die passende Antwort...

So schlimm wird´s schon nicht werden...
Im Grunde geb´ich dir auch Recht, auch wenn der Eidermann sich hier schon so einige Bolzen geleistet hat. Sonst diskutiert man irgendwann nur noch im eigenen Saft. Außerdem ist es vielleicht wirklich nicht schlecht beiden Carléns einen eigenen Fred zu gönnen. Sind ja keine eineiigen Zwillinge. :wink:
Und übrigens sind Trainer sowieso schwerer als Spieler zu beurteilen. Es macht einem ja nicht jeder so leicht wie Martin Schwalb. :wink:

Im benachbarten Forum tauschen sie sich über den Haaransatz in den Kniekehlen von Herrn Zeitz, Mini und Co aus. :lol: Da sind mir die Freds von Eidermann doch lieber. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste