Eggert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Eggert

Beitragvon Krusty » 08.10.2010, 05:40

Ich finde, auch Anders Eggert Jensen hat einen eigenen Gerüchtethread verdient.....

Interview auf HW:
Erfinder, Golfer und zufrieden in Flensburg: Anders Eggert
....Anders Eggert:
Die SG möchte, dass ich bleibe. Ich möchte bleiben. Irgendwann müssen wir einen Vertrag machen. Das ist ganz einfach.....
......Ich liebe es hier zu sein. Ich liebe den Verein. Das ist eine super Mannschaft. Ich möchte eigentlich nichts anderes erleben........
http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=27815


Das klingt jetzt nicht nach allzu schweren Verhandlungen. :wink:
...und was Besseres als die SG findet er sowieso nicht! 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Eggert

Beitragvon Flink » 08.10.2010, 13:08

Netter Artikel, bietet aber nicht viel Raum für Gerüchte. :wink: Wäre dann noch netter, wenn die schwachen Nerven der Fans durch die Verkündung einer Verlängerung beruhigt würden (wie wärs mit dem Lindbergschen Modell?)

Wo er recht hat:
Man sagt ja auch nicht: Alle lustigen Typen spielen auf Außen und alle ernsten Mitte.

Ne, denn es ist so: Alle lustigen Typen spielen auf Außen und alle ernsten am Kreis! Oder kennt jemand einen lustigen Kreistypen? :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Eggert

Beitragvon Der Boss » 08.10.2010, 13:31

Flink hat geschrieben:Netter Artikel, bietet aber nicht viel Raum für Gerüchte. :wink: Wäre dann noch netter, wenn die schwachen Nerven der Fans durch die Verkündung einer Verlängerung beruhigt würden (wie wärs mit dem Lindbergschen Modell?)

Wo er recht hat:
Man sagt ja auch nicht: Alle lustigen Typen spielen auf Außen und alle ernsten Mitte.

Ne, denn es ist so: Alle lustigen Typen spielen auf Außen und alle ernsten am Kreis! Oder kennt jemand einen lustigen Kreistypen? :roll:


Ja, Horst Wiemann war so einer.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Eggert

Beitragvon noch ein fan » 08.10.2010, 14:55

Flink hat geschrieben: Oder kennt jemand einen lustigen Kreistypen? :roll:

Oliver Roggisch! :lol: Ein richtig drolliger Vogel, so wenig Talent und so viele Länderspiele. :P
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Eggert

Beitragvon StudiFan » 09.10.2010, 12:58

Also ein bisschen "lustig" finde ich den neuen Isländer in Wetzlar Kari Kristjan Kristjansson schon.... :wink:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Eggert

Beitragvon captain_gut » 09.10.2010, 13:02

Sigfús Sigurðsson hat auch Humor ;).

Zum Eggert-Interview:
Freut einen zu hören, dass die Vertragsverlängerung quasi "nur noch Formsache" ist. War zwar zu erwarten, aber trotzdem schön, dass er sich so zur SG bekennt. Jetzt dürfen die anderen auch gerne nachziehen ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Eggert

Beitragvon Jan » 09.10.2010, 15:53

captain_gut hat geschrieben:Sigfús Sigurðsson hat auch Humor ;).


meinst du die situation, als er aufgrund seiner "frisur" mal mit einem kumpel zu einem "kameradschaftsabend" eingeladen wurde und die "herren" dort mit "hallo, meine nazis" begrüßte? :lol: :lol: :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Eggert

Beitragvon captain_gut » 09.10.2010, 16:46

Nee, die kannte ich noch nicht ;).

Meinte z.B. die Situation, als er mit Magdeburg in der KölnArena rot bekommen hat und sich dann mitten in den Gummersbacher Stehplatzblock gestellt hat ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Eggert

Beitragvon Jan » 09.10.2010, 17:02

naja, als er dann merkte, wo er war, hat er anscheinend einige blöde sprüche gelassen... er hatte aber zum glück seine schnellen schuhe an...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Eggert

Beitragvon captain_gut » 09.10.2010, 17:36

Wusste gar nicht, dass er solche hat ;). Irgendwie würd ich ihn gerne mal wieder in der HBL sehen, aber der ist ja nun auch schon 35 und sicher nicht der Fitteste.
Auf der Wikiseite steht übrigens, dass er Mitglied der anonymen Alkoholiker ist - sehr anonym ;). Das ist er aber wohl schon seit 1999, und er scheint seitdem trocken zu sein.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Eggert

Beitragvon Jan » 09.10.2010, 19:46

captain_gut hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass er solche hat ;).


das war sicherlich irgendwie situationsbedingt... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Eggert

Beitragvon Flink » 09.10.2010, 19:55

OK, Ihr habt ja sooo Recht! :lol:
Es gibt ja auch keine Menschen, die nur lustig oder nur ernst sind, nicht mal Eggert. :wink: Hauptsache er bleibt bei der SG und macht seine Sache so gut wie bisher...... Erfinder kann er noch später sein für lustige Legotechnik oder so!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Eggert

Beitragvon LarsChristiansenfan93 » 21.10.2010, 09:36

Ich finde ihn so eingebildet, also meinetwegen brauch er gar nichts verlängern bei der SG. Ich finde er passt in diese Mannschaft überhaupt nicht rein...von wegen lustig, wie schon gesagt, eingebildet ist er,aber mehr auch nicht. Wie er sich ja auch schon selbst geäußert hat nach dem Abschiedsspiel von Lars Christiansen, er will sich nun einfach in den Mittelpunkt drängen. Er meinte Lars wäre schnell vergessen sein, auch wenn er es vllt ironisch gemeint hat, ich finde das passt in solcher Sache nicht rein, man muss sich durch spielerische Art und Weise beweisen und zeigen was man drauf hat bzw was auch nicht und nicht durch kindisches Gelaber von ihm....

LG an alle Flensburg- Fans ;)
Lars Christiansen 4 ever!!!
LarsChristiansenfan93
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2007, 10:23
Wohnort: Wolgast

Re: Eggert

Beitragvon Dino » 21.10.2010, 09:47

LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:*schwachsinnsgeschreibsel*


:lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Eggert

Beitragvon Der_Nordische » 21.10.2010, 10:01

LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:*Lars-Christiansen-Rosa-Brille-Aufsetz*


Redest du von dem Eggert, der bester SG-Schütze in dieser Saison ist, obwohl er die ersten Spiele verletzungsbedingt pausiert hat und der sicherste 7m Schütze der HBL, der stärksten Liga der Welt ist? :shock:

Bei solchen Leistungen kann man sich auch mal einen lockeren Spruch erlauben 8)

http://www.handball-world.com/o.red.c/s ... ?rst=01000
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste