Eggert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Eggert

Beitragvon Imfo » 21.10.2010, 10:06

Wenn einer Humor hat, dann Anders. :D
Imfo
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2010, 10:36

Re: Eggert

Beitragvon dieLine » 21.10.2010, 10:17

und vor allem muss man das mal in dem Zusammenhang sehen, dass er in jedem Interview immer mit Lars verglichen wurde und ihn jeder darauf angesprochen hat, wie er sich in Lars' Schatten fühlt. Da ist es doch die eleganteste Art so zu reagieren :wink:
dieLine
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2010, 13:12
Wohnort: Flensburg

Re: Eggert

Beitragvon Flink » 22.10.2010, 11:29

Humor, große Fußstapfen, übertriebenes Selbstbewusstsein hin oder her: Er bringt klasse Leistungen, zieht in manchen Spielen die ganze Mannschaft mit seinen Toren mit, sympathische Ausstrahlung und zurzeit einer der zuverlässigsten auf dem Spielfeld.
Habe mir mal seine im Artikel erwähnte Homepage newsvomhandball.de angeschaut: Tolle Idee für Leute wie mich, die Handballnews nicht selbst mühsam suchen wollen, sondern lieber finden lassen.
Wenn er denn auf der deutschen Seite noch die Umlaute in Griff bekommt ... :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Eggert

Beitragvon noch ein fan » 22.10.2010, 11:46

Flink hat geschrieben:Habe mir mal seine im Artikel erwähnte Homepage newsvomhandball.de angeschaut: Tolle Idee für Leute wie mich, die Handballnews nicht selbst mühsam suchen wollen, sondern lieber finden lassen.
Wenn er denn auf der deutschen Seite noch die Umlaute in Griff bekommt ... :wink:

www.newsvomhandball.de , damit er auch was davon hat. :wink:
Das Problem scheint aber vor allem die Verlinkung zu Handball-world zu sein. Die anderen Seiten sind ja auch sauber.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Eggert

Beitragvon teddykrümel » 22.10.2010, 17:32

LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:Ich finde ihn so eingebildet, also meinetwegen brauch er gar nichts verlängern bei der SG. Ich finde er passt in diese Mannschaft überhaupt nicht rein...von wegen lustig, wie schon gesagt, eingebildet ist er,aber mehr auch nicht. Wie er sich ja auch schon selbst geäußert hat nach dem Abschiedsspiel von Lars Christiansen, er will sich nun einfach in den Mittelpunkt drängen. Er meinte Lars wäre schnell vergessen sein, auch wenn er es vllt ironisch gemeint hat, ich finde das passt in solcher Sache nicht rein, man muss sich durch spielerische Art und Weise beweisen und zeigen was man drauf hat bzw was auch nicht und nicht durch kindisches Gelaber von ihm....

LG an alle Flensburg- Fans ;)


Wer bist Du denn :?: :?: :?: :?: :?:
Was man alles so lesen muss...... :lol:
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Eggert

Beitragvon Jan » 22.10.2010, 17:41

teddykrümel hat geschrieben:Wer bist Du denn :?: :?: :?: :?: :?:


GROUPIE-ALAAAAARM.... :lol: :lol: :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Eggert

Beitragvon LarsChristiansenfan93 » 28.10.2010, 18:33

Der_Nordische hat geschrieben:
LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:*Lars-Christiansen-Rosa-Brille-Aufsetz*


Redest du von dem Eggert, der bester SG-Schütze in dieser Saison ist, obwohl er die ersten Spiele verletzungsbedingt pausiert hat und der sicherste 7m Schütze der HBL, der stärksten Liga der Welt ist? :shock:

Bei solchen Leistungen kann man sich auch mal einen lockeren Spruch erlauben 8)

http://www.handball-world.com/o.red.c/s ... ?rst=01000



Ja genau von dem habe ich gesprochen! Leistung? Wenn man bedenkt das er bester Schütze ist durch 7m Werfen naja ich weiß nicht...L. Svan Hansen schafft dies bisher locker auch ohne 7 m werfen... Ich denke, dass man ihn locker ersetzen kann...
Aber gut jeder hat da eine andere Meinung.


Zu weiteren Meinungen:
Ja lockeren Spruch, gerne, aber nicht in solchem Moment!

Aber gut...Diskussion lieber beendet!
LG
Lars Christiansen 4 ever!!!
LarsChristiansenfan93
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2007, 10:23
Wohnort: Wolgast

Re: Eggert

Beitragvon Der_Nordische » 28.10.2010, 18:55

LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:
Der_Nordische hat geschrieben:
LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:*Lars-Christiansen-Rosa-Brille-Aufsetz*


Redest du von dem Eggert, der bester SG-Schütze in dieser Saison ist, obwohl er die ersten Spiele verletzungsbedingt pausiert hat und der sicherste 7m Schütze der HBL, der stärksten Liga der Welt ist? :shock:

Bei solchen Leistungen kann man sich auch mal einen lockeren Spruch erlauben 8)

http://www.handball-world.com/o.red.c/s ... ?rst=01000



Ja genau von dem habe ich gesprochen! Leistung? Wenn man bedenkt das er bester Schütze ist durch 7m Werfen naja ich weiß nicht...L. Svan Hansen schafft dies bisher locker auch ohne 7 m werfen... Ich denke, dass man ihn locker ersetzen kann...
Aber gut jeder hat da eine andere Meinung.


Zu weiteren Meinungen:
Ja lockeren Spruch, gerne, aber nicht in solchem Moment!

Aber gut...Diskussion lieber beendet!
LG


Frag mal beim Heinerle nach, wie wichtig ein sicherer 7m-Schütze ist :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Eggert

Beitragvon Dino » 29.10.2010, 05:13

LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:...dümmlichschwafel...
Aber gut jeder hat da eine andere Meinung.

Oha
:shock:
LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:Zu weiteren Meinungen:
... :shock:
Aber gut...Diskussion lieber beendet!
LG

Jawoll ! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Eggert

Beitragvon Dark Omen » 31.10.2010, 03:12

LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:
Der_Nordische hat geschrieben:
LarsChristiansenfan93 hat geschrieben:*Lars-Christiansen-Rosa-Brille-Aufsetz*


Redest du von dem Eggert, der bester SG-Schütze in dieser Saison ist, obwohl er die ersten Spiele verletzungsbedingt pausiert hat und der sicherste 7m Schütze der HBL, der stärksten Liga der Welt ist? :shock:

Bei solchen Leistungen kann man sich auch mal einen lockeren Spruch erlauben 8)

http://www.handball-world.com/o.red.c/s ... ?rst=01000



Ja genau von dem habe ich gesprochen! Leistung? Wenn man bedenkt das er bester Schütze ist durch 7m Werfen naja ich weiß nicht...L. Svan Hansen schafft dies bisher locker auch ohne 7 m werfen... Ich denke, dass man ihn locker ersetzen kann...
Aber gut jeder hat da eine andere Meinung.


Zu weiteren Meinungen:
Ja lockeren Spruch, gerne, aber nicht in solchem Moment!

Aber gut...Diskussion lieber beendet!
LG


Irgendwie bist du niedlich :shock:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Eggert

Beitragvon Flink » 31.10.2010, 15:32

Dark Omen hat geschrieben:Irgendwie bist du niedlich :shock:

Wenn im Namen "LarsChristiansenfan93" die 93 entweder für den Jahrgang oder das Alter steht, schließe ich mich deinem "niedlich" an! :lol: (ich hoffe nicht,dass LC-Fans durchnummeriert sind, schmoll, dann will ich auch 'ne Nummer!)

Aber im Ernst an den Threaderfinder oder andere: Wie war das jetzt mit dem Vertrag von Eggert? Gibt es was Neues oder zu wann soll es was Neues geben?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste