Rasmussen nach Flensburg?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Rasmussen nach Flensburg?

Beitragvon Krusty » 12.06.2010, 22:35

Obwohl der Wechsel von Sjöstrand nach Barcelona ja auch nocht nicht fest ist, so scheint der Wechsel von Rasmussen nach FL jetzt ja doch festzustehen.

Angeblich soll der Vertrag mit dem AaB Spieler nächste Woche unterwschrieben werden, nachdem man sich über die Ablösesumme einig geworden sei (er hat noch 1 Jahr Vertrag bei AaB)und nur noch ein paar Formalitäten zu klären seien.


Schade wenn Sjöstrand geht, aber der Rasmussen scheint ja kein schlechter zu sein. AaB die Meisterschaft gerettet und im Nationalteam soeben den Sieg gegen Island gerettet. Ein Mann für alle Fälle, wenn der Beutler mal nicht so will..... :wink:
Sicher keine Verpflichtung für die lange Zukunft (obwohl 34 für einen Torwart ja eigentlich das beste Alter ist) aber doch wohl keine schlechte Wahl......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Rasmussen nach Flensburg?

Beitragvon Belbo » 13.06.2010, 00:21

Krusty hat geschrieben:Sicher keine Verpflichtung für die lange Zukunft (obwohl 34 für einen Torwart ja eigentlich das beste Alter ist) aber doch wohl keine schlechte Wahl......


Nachdem Sjöstrand seinen Wunsch zu Barcelona zu wechseln deutlich gemacht hatte, war wohl auch mit ihm für die lange Zukunft nicht mehr zu planen. :|
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rasmussen nach Flensburg?

Beitragvon Krusty » 11.07.2010, 10:41

So, Fußball hat so langsam "ausgespielt". Wenden wir uns wieder den wirklich wichtigen Themen zu..... :wink:

es wurde zwar schon vor Wochen gesagt, nächste Woche werde der Rasmussen vorgestellt, nun wird es aber wirklich so langsam Zeit. Also wird er uns nächste Woche vorgestellt....

AaB Håndbold fortæller dog ikke, hvor Søren Rasmussen fortsætter karrieren, men TV 2 Sporten har tidligere fortalt, at Rasmussens nye arbejds­giver bliver den tyske topklub SG Flensburg-Handewitt.

Ifølge TV 2 Sportens oplysninger bliver Søren Rasmussen præsenteret i Flensburg-Handewitt i næste uge.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... r-aab.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Rasmussen nach Flensburg?

Beitragvon Kay » 11.07.2010, 12:37

Krusty hat geschrieben:So, Fußball hat so langsam "ausgespielt". Wenden wir uns wieder den wirklich wichtigen Themen zu..... :wink:


Noch nicht ganz.

Orange trägt bei uns ja nur die Müllabfuhr und zweimal waren sie ja schon Fieze- Weltmeister, 1972 und 1978, aber vielleicht schaffen sie ja heute das Trauer-Triple. :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rasmussen nach Flensburg?

Beitragvon Warrior478 » 12.07.2010, 12:29

Wie gerade auf RSH gehört, ist der Wechsel von Rasmussen nach Flensburg perfekt. Er zieht schon im Verlauf der nächsten Woche nach Flensburg. Leider wurde damit auch der Wechsel von Sjöstrand nach Barcelona gemeldet.
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Rasmussen nach Flensburg?

Beitragvon Krusty » 12.07.2010, 16:26

Kay hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:So, Fußball hat so langsam "ausgespielt". Wenden wir uns wieder den wirklich wichtigen Themen zu..... :wink:


Noch nicht ganz.

Orange trägt bei uns ja nur die Müllabfuhr und zweimal waren sie ja schon Fieze- Weltmeister, 1972 und 1978, aber vielleicht schaffen sie ja heute das Trauer-Triple. :wink:


1974, wenn ich mich recht erinnere..... :wink:
nun gut, die Kloppertruppe aus den Niederlanden hätte einen Titel dann auch nicht verdient gehabt.

Zum Handball:
Statements von Vranjes und Carlen gibt es bei dpa und der "Bild". Zusammengefasst bei handball-World:

Barcelona gibt Sjöstrand-Transfer bekannt, Rasmussen nach Flensburg
http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=26419


Und Barca meldet den Wechsel von Sjöstrand:
http://www.fcbarcelona.cat/web/catala/n ... 11883.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste