Sjöstrand nach Barcelona?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon Belphegor » 19.05.2010, 12:53

Die FRage ist dann natürlich, ob Torge mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden wäre... Ich könnte mir vorstellen, dass er durchaus mehr Spielzeit einfordert. Und Lasse Svan hansen ist nun Mal die klare Nummer 1 auf der Position...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon Krusty » 22.05.2010, 11:25

Die von Barcelona sollen ja angeblich horrende Summen für unseren 2. Torwart bieten (von bis zu 1 Million war die Rede). Dabei wird auch ein Ersatz in DK schon als perfekt gehandelt:

AaB-målmand skifter til Flensburg
DM-finalisten AaB's landsholdsmålmand Sørenn Rasmussen spiller efter sommerferien videre i danskerklubben over alle andre, Flensburg/Handewitt.

Dermed kan han blive den 25. dansker i klubben, når man tæller spillere og trænere sammen.

Nordjyden har ifølge spanske aviser allerede skrevet kontrakt med klubben, så DM-finalerne mod Kolding bliver hans farvel.

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/ ... 350396.ece


Der Wechsel von Sjöstrand sei noch nicht perfekt, es wird aber von einem 5 jahresvertrag in Barcelona gemunkelt.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon Dino » 22.05.2010, 14:33

Krusty hat geschrieben:Die von Barcelona sollen ja angeblich horrende Summen für unseren 2. Torwart bieten (von bis zu 1 Million war die Rede). ....

Am merkwürdigsten finde ich in dem besagten Artikel :
"Den svenske målmand skal nemlig fyres af, fordi der ligger en aftale klar med Sørenn Rasmussen."

Kilde: http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/ ... z0ofIMPfAD

Demnach soll der Schwede von Vereinsseite weg aufgrund eines fertig ausgehandelten Vertrages mit Rasmussen. :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon Belphegor » 24.05.2010, 17:59

Dino hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Die von Barcelona sollen ja angeblich horrende Summen für unseren 2. Torwart bieten (von bis zu 1 Million war die Rede). ....

Am merkwürdigsten finde ich in dem besagten Artikel :
"Den svenske målmand skal nemlig fyres af, fordi der ligger en aftale klar med Sørenn Rasmussen."

Kilde: http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/ ... z0ofIMPfAD

Demnach soll der Schwede von Vereinsseite weg aufgrund eines fertig ausgehandelten Vertrages mit Rasmussen. :shock:


Naja, wir wollen dabei Mal die Quelle mit berücksichtigen, die der deutschen BILD entspricht vom Niveau her...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon Taruper » 25.05.2010, 23:07

Mal wieder was aus der avis:

»Wir brauchen Spieler, die mit uns nach vorne gehen, und nicht das Erreichte ab­sichern. Dabei ist der Charakter enorm wichtig und natürlich das Herz, dass zu einhundert Prozent für die SG schlagen muss.«

In diesem Punkt deutet einiges auf einen Abschied von Johan Sjöstrand hin, auch wenn Vranjes wiederholt, dass »dieses Thema noch nicht entschieden« sei. Allerdings scheint der schwedische Nationaltorhüter fest dazu entschlossen, seine Karriere nach dem Saisonende im spanischen Barcelona fortzuführen. Dazu Vranjes vielsagend: »Es macht wenig Sinn, einen Spieler dazu zu zwingen, bei uns zu bleiben, wenn er lieber gehen möchte.«

Während die Spannung in dieser Personal-Frage erhalten bleibt, sind im Bundesliga-Endspurt für die SG alle Würfel gefallen. »Wir freuen uns auf das Lemgo-Spiel. Da wollen wir eine Superleistung abrufen und gemeinsam mit unseren tollen Fans feiern«, ver­sichert der Sportchef.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon euphorieautomat » 25.05.2010, 23:54

Taruper hat geschrieben:Mal wieder was aus der avis:

»Wir brauchen Spieler, die mit uns nach vorne gehen, und nicht das Erreichte ab­sichern. Dabei ist der Charakter enorm wichtig und natürlich das Herz, dass zu einhundert Prozent für die SG schlagen muss.«

In diesem Punkt deutet einiges auf einen Abschied von Johan Sjöstrand hin, auch wenn Vranjes wiederholt, dass »dieses Thema noch nicht entschieden« sei. Allerdings scheint der schwedische Nationaltorhüter fest dazu entschlossen, seine Karriere nach dem Saisonende im spanischen Barcelona fortzuführen. Dazu Vranjes vielsagend: »Es macht wenig Sinn, einen Spieler dazu zu zwingen, bei uns zu bleiben, wenn er lieber gehen möchte.«

Während die Spannung in dieser Personal-Frage erhalten bleibt, sind im Bundesliga-Endspurt für die SG alle Würfel gefallen. »Wir freuen uns auf das Lemgo-Spiel. Da wollen wir eine Superleistung abrufen und gemeinsam mit unseren tollen Fans feiern«, ver­sichert der Sportchef.


Dann soll er gehen. Die SG kann die Ablösesumme gut gebrauchen und hat eine hervorragende Nummer 1. Es gibt noch mehr gute Torhüter.
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon Krusty » 09.06.2010, 15:42

Die schwedische Expressen berichten, dass der Deal mit Barca perfekt ist und der Vertrag heute unterschrieben wird. Für eine Summe von 2,5 Mio SEK (260.000 €) wechselt der Spieler und hat dort einen 4 Jahrevertrag unterschrieben.....

Sjöstrand skriver på för Barcelona i dag
http://www.expressen.se/sport/handboll/ ... lona-i-dag
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon Volley11 » 09.06.2010, 15:56

Wechselnde soll man bekanntlich nicht aufhalten!
Schade das er uns verlässt... :cry:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon zocker22 » 09.06.2010, 17:33

Nach den feststehenden Wechseln von Sjöstrand (bedauerlicherweise) und Johannsen gilt es also jetzt neben dem erhofften RL noch einen 2.TW, einen 2.RA und einen 2.LA zu finden.
RA und LA sind keine spielentscheidenden Positionen, einen guten 2.TW finde ich schon sehr wichtig, vor allem weil unserem 1.TW ein wenig Druck ganz gut bekommt. Mal sehen ob sich das Gerücht mit Rasmussen von AAB bestätigt.
Auf RA und LA könnte ich mir gut vorstellen, dass die SG hier auf eigenen Nachwuchs oder andere talentierte youngster setzt (Skandinavien, 2.BL) .
Vielleicht bleibt ja noch genug Geld für einen RL oder es gibt die Möglichkeit, dass Boesen jetzt schon zurück nach Kolding wechselt. Dort soll ja jetzt ein potentieller Sponsor (Energieunternehmeen) eingestiegen sein. Da ausserdem der angestrebte Wechsel von Noddesbo nicht zustande kommt...
Für RL hoffe ich immer noch auf Espen Li Hansen aus Norwegen (Drammen) .
Insgesamt dürften die Personalkosten durch die Abgänge von Christiansen, Jensen, Petersson, Sjöstrand und Johannsen gg. die Neuzugänge (bisher nur Mocsai) eher sinken.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon baloo » 09.06.2010, 19:16

zocker22 hat geschrieben:..... oder es gibt die Möglichkeit, dass Boesen jetzt schon zurück nach Kolding wechselt. Dort soll ja jetzt ein potentieller Sponsor (Energieunternehmeen) eingestiegen sein.



Kann mir mal einer plausibel erklären, warum eigentlich alle Lasse Boesen loswerden wollen? Auch wenn es eine Weile gedauert hat, so zeigt in den letzten Monaten seine Leistungskurve ganz klar nach oben. Licht und Schatten haben so ziemlich alle Spieler und für das vorhandene Geld sind nicht viele Spieler seiner Klasse zu haben.
Das Spielsystem der SG ist halt auf ein spielerisches und sehr bewegliches Spiel ausgelegt. Da fällt ein einzelner Akteur - zumindest in seiner Leistungsklasse, nicht jeder kann wie Oscar Carlen einschlagen (außerdem muß er das im nächsten Jahr erstmal wiederholen bzw. bestätigen) - nicht so sehr auf. Das Kollektiv muß funktionieren. Und das tut es sehr deutlich und sehr gut - fragt mal bei den Löwen, in Gummersbach oder in Lemgo nach. Die träumen von solchen Leistungen bzw. haben noch immer Albträume....

Also, laßt den Lasse in Ruhe!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon wawa » 09.06.2010, 20:05

baloo hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:..... oder es gibt die Möglichkeit, dass Boesen jetzt schon zurück nach Kolding wechselt. Dort soll ja jetzt ein potentieller Sponsor (Energieunternehmeen) eingestiegen sein.



Kann mir mal einer plausibel erklären, warum eigentlich alle Lasse Boesen loswerden wollen? Auch wenn es eine Weile gedauert hat, so zeigt in den letzten Monaten seine Leistungskurve ganz klar nach oben. Licht und Schatten haben so ziemlich alle Spieler und für das vorhandene Geld sind nicht viele Spieler seiner Klasse zu haben.
Das Spielsystem der SG ist halt auf ein spielerisches und sehr bewegliches Spiel ausgelegt. Da fällt ein einzelner Akteur - zumindest in seiner Leistungsklasse, nicht jeder kann wie Oscar Carlen einschlagen (außerdem muß er das im nächsten Jahr erstmal wiederholen bzw. bestätigen) - nicht so sehr auf. Das Kollektiv muß funktionieren. Und das tut es sehr deutlich und sehr gut - fragt mal bei den Löwen, in Gummersbach oder in Lemgo nach. Die träumen von solchen Leistungen bzw. haben noch immer Albträume....

Also, laßt den Lasse in Ruhe!


Der Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschließen, aber wenn er mal 7 oder 8 tore macht dann ist es plötzlich ruhig,
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon eeek » 09.06.2010, 20:27

baloo hat geschrieben:nicht jeder kann wie Oscar Carlen einschlagen (außerdem muß er das im nächsten Jahr erstmal wiederholen bzw. bestätigen)

Nochmal? Weil alle guten Dinge drei sind?

Aber zum Thema: 260.000 EUR erscheinen mir ziemlich günstig für einen Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat und AFAIR durchaus in eine Reihe mit den ganzen anderen Wunderkindern (Carlen, Palmarsson, Duvnjak, etc.) gestellt wurde. Da kann Barca sich ja quasi über ein Schnäppchen freuen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon zocker22 » 09.06.2010, 22:49

wawa hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:..... oder es gibt die Möglichkeit, dass Boesen jetzt schon zurück nach Kolding wechselt. Dort soll ja jetzt ein potentieller Sponsor (Energieunternehmeen) eingestiegen sein.



Kann mir mal einer plausibel erklären, warum eigentlich alle Lasse Boesen loswerden wollen? Auch wenn es eine Weile gedauert hat, so zeigt in den letzten Monaten seine Leistungskurve ganz klar nach oben. Licht und Schatten haben so ziemlich alle Spieler und für das vorhandene Geld sind nicht viele Spieler seiner Klasse zu haben.
Das Spielsystem der SG ist halt auf ein spielerisches und sehr bewegliches Spiel ausgelegt. Da fällt ein einzelner Akteur - zumindest in seiner Leistungsklasse, nicht jeder kann wie Oscar Carlen einschlagen (außerdem muß er das im nächsten Jahr erstmal wiederholen bzw. bestätigen) - nicht so sehr auf. Das Kollektiv muß funktionieren. Und das tut es sehr deutlich und sehr gut - fragt mal bei den Löwen, in Gummersbach oder in Lemgo nach. Die träumen von solchen Leistungen bzw. haben noch immer Albträume....

Also, laßt den Lasse in Ruhe!


Der Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschließen, aber wenn er mal 7 oder 8 tore macht dann ist es plötzlich ruhig,


...und weil das in den letzten beiden Jahren ausgesprochen selten der Fall war ist es hier auch selten ruhig um Boesen !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon Lina » 09.06.2010, 23:12

Baloos Meinung kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!!
Und bitte: welcher unser Spieler macht schon regelmäßig 8 Buden in einem Spiel? Zu einem guten Spieler gehören auch noch andere Qualitäten, und meiner Meinung nach besitzt Boesen die allemal. Gerade durch seine besonnenere Art ist er doch sehr wertvoll für die Mannschaft, denke ich. Für mich passt er gut ins Mannschaftskonzept.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Sjöstrand nach Barcelona?

Beitragvon Volley11 » 10.06.2010, 06:23

Der Meinung kann mich nur anschließen.Boesen loswerden zu wollen halte ich nicht für richtig! :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste