Aljoscha Schmidt zur SG?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Aljoscha Schmidt zur SG?

Beitragvon Dino » 14.04.2010, 12:35

euphorieautomat hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
euphorieautomat hat geschrieben:Ist doch prima! Für günstiges Geld ein junger guter zweiter Linksaußen.
Ich sehe zur Zeit im Unterbau auch keinen, der auf dieser Position eine sinnvolle Ergänzung wäre. Also Daumen drücken für diesen Transfer!

Naja...sooo sensationell wäre die Sache ja nicht.

Schmidt möchte in der ersten Liga bleiben und Flensburg nimmt ihn wohl, im Falle eines Mindener Abstiegs.


Klar ist es nicht spektakulär. Uwe Gensheimer wär mir auch lieber. Oder Jonas Källmann. Aber in unserer derzeitigen finanziellen Situation halte ich Aljoscha Schmidt für eine sehr gute Lösung. Jung, bundesligaerfahren, hat seine Qualität schon unter Beweis gestellt - jetzt noch Torge zurückholen und wir sind auf den Außenpositionen gut aufgestellt, nich weltklasse, aber gut.


Naja...das wäre zwar spektakulär aber unsinnig !
Wir haben ja mit Eggert einen "ersten" LA. Was sollten wir denn mit Gensheimer ? Wer sollte spielen und wer nicht ?
Oder Källmann...der hätte genauso wenig bock, auf der Bank zu sitzen wie Eggert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Aljoscha Schmidt zur SG?

Beitragvon euphorieautomat » 14.04.2010, 17:22

Gensheimer oder Källmann waren doch rein hypothetisch. Über solche Namen kann man zur Zeit hier in Flensburg nicht eine Sekunde ernsthaft nachdenken. Daher erübrigt sich auch die Frage wer denn spielen würde. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Schmidt der ideale Mann in der aktuellen Situation ist. Auch wenns natürlich kein Sensationstransfer ist. Sensationstransfers haben wir aber auch nicht zu erwarten. Meine Freude ist dem geschuldet, dass man offenbar einen wirklich brauchbaren zweiten Linksaußen gefunden hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: Aljoscha Schmidt zur SG?

Beitragvon Volley11 » 15.04.2010, 11:24

euphorieautomat hat geschrieben:Gensheimer oder Källmann waren doch rein hypothetisch.

Jep,das waren sie. :!: Solche Spielerverpflichtungen wären ein Traum gewesen!!!
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Aljoscha Schmidt zur SG?

Beitragvon Ruvi » 03.05.2010, 14:55

Das Thema ist durch.
Schmidt verlängert in Minden.
http://www.handball-welt.de/o.red.c/new ... wahl=25526
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste