Erlend Mamelund wieder zur SG?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Krusty » 17.04.2010, 21:49

Krusty hat geschrieben:
Volley11 hat geschrieben:Aber erstmal abwarten...


Stimmt, ich habe nicht komplett zitiert:

Ifølge det norske medie er det planen, at klubskiftet først bliver officielt i forbindelse med det norske landsholds kamp mod rivalerne fra Sverige senere lørdag.


Das Spiel ist doch wohl vorbei.....


Und hier finden wir die Bestätigung (leider kann ich das Video nicht öffnen)...

http://msn.tv2sporten.no/handball/her-signerer-mamelund-for-haslum-3185899.html
Her signerer Mamelund for Haslum
.....Det er en blanding av forskjellige årsaker. Jeg har hatt et ønske om å gjøre ferdig mine studier, samtidig som jeg synes Postenligaen har utviklet seg i riktig retning. Det er mange spillere som har kommet hjem, og det er mange gode spillere der. Jeg tror jeg kan fortsette å utvikle meg i Norge også. .....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon StudiFan » 18.04.2010, 10:47

:? ich konnte es öffnen... Schade, dass dieses Gerücht so enden musste!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Volley11 » 18.04.2010, 10:54

Jep.... :cry:
Aber wenn er der Meinung ist, dass ein Wechsel zu einem anderen Verein besser ist, müssen wir das wohl akzeptieren! :cry:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon nina » 18.04.2010, 11:00

Volley11 hat geschrieben:Jep.... :cry:
Aber wenn er der Meinung ist, dass ein Wechsel zu einem anderen Verein besser ist, müssen wir das wohl akzeptieren! :cry:


Ob das seine Meinung ist, weiß man ja nicht! Vielleicht hat er gar kein aktuelles Angebot der SG gehabt? Denn "seine" Position ist bei der SG ja noch bis 2011 mit Lasse Boesen und Petar Djordjic abgedeckt. Uns so viel Geld, dass wir uns eine Dreifach-Besetzung erlauben können, ist ja wohl nicht da.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Volley11 » 18.04.2010, 12:25

Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen mies an. Aber ich finde, dass man P.D. nicht unbedingt dahin stecken sollte, wo du ihn siehst!
Ich habe nichts gegen ihn, aber schließlich hat er doch fast gar nicht gespielt.
Naja, und wegen Erlend Mamelund. Währe mir mal nicht so sicher, ob er die Entscheidung nicht selbst getroffen hat. Schließlich hat sein Gesichtsausdruck beim Bring Cup doch darauf hingewiesen, als man ihn zu einem möglichen Wechsel zur SG befragte!
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Kaya » 18.04.2010, 16:57

da ich kein norwegisch spreche, habe ich mir den angegeben link mal mit google übersetzt. soweit ich dann die deutsche übersetzung verstanden habe, will er doch ein studium in norwegen beenden.
Zuletzt geändert von Kaya am 18.04.2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon baloo » 18.04.2010, 18:50

Kaya hat geschrieben:da ich kein nborwegisch spreche, habe ich mir den angegeben link mal mit google übersetzt. soweit ich dann die deutsche übersetzung verstanden habe, will er doch ein studium in norwegen beenden.


....aber das kann er doch in vier Jahren immer noch.....

Gebe die Hoffnung nicht auf, so lange die CL für nächste Saison noch möglich ist.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Dino » 18.04.2010, 18:55

Wie schon geschrieben, haben/hatten es Leute zu entscheiden, denen im Moment die Köpfe rauchen. :cry:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Eidermann07 » 19.04.2010, 09:59

Marmelund kommt nicht zur SG zurück, ergeht zurück nach Norwegen so steht es auf www.handball-world.com :( :( :( :( :( :(
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Kaya » 19.04.2010, 16:06

baloo hat geschrieben:
....aber das kann er doch in vier Jahren immer noch.....

Gebe die Hoffnung nicht auf, so lange die CL für nächste Saison noch möglich ist.


ich geh mal davon aus, dass die sg wohl schon ein entsprechendes angebot gemacht haben wird. leider hat er sich ja anders entschieden.
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon SplashHouse » 19.04.2010, 17:06

Lass ihn erst einmal das Studium in Schweden zu Ende bringen. Wer weiß, wie es danach aussieht ;-)
Er ist doch erst 25 Jahre alt, oder?
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Jan » 19.04.2010, 17:31

SplashHouse hat geschrieben:Lass ihn erst einmal das Studium in Schweden zu Ende bringen.


Schweden? 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon noch ein fan » 19.04.2010, 17:42

Ist doch egal wo er nicht studiert, auf jeden Fall nicht an der Flensburger Uni.

Da war das SG-Angebot wohl etwas zu mickrig, jedenfalls aus Sicht von Mamelund. :(
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Dino » 19.04.2010, 17:44

Kaya hat geschrieben:
ich geh mal davon aus, dass die sg wohl schon ein entsprechendes angebot gemacht haben wird...

:lol:

Ich geh mal davon aus, dass das nicht der Fall war.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Erlend Mamelund wieder zur SG?

Beitragvon Volley11 » 19.04.2010, 19:11

SplashHouse hat geschrieben:Lass ihn erst einmal das Studium in Schweden zu Ende bringen. Wer weiß, wie es danach aussieht ;-)
Er ist doch erst 25 Jahre alt, oder?

Er wird am 1.Mai 26. :wink:
Da kann später noch so viel passieren!
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste