Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon Jan » 21.02.2010, 22:51

Wizard hat geschrieben:Christian Zeitz vom THW ist RR und RA. Er wollte den THW schon in der Winterpause verlassen.
RM kann er auch spielen. Das konnte man beim CL-Finale 2007 sehen.


hassu das gefühl? den könnt ihr gerne behalten... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon kroork » 21.02.2010, 23:48

Wizard hat geschrieben:Christian Zeitz vom THW ist RR und RA. Er wollte den THW schon in der Winterpause verlassen.
RM kann er auch spielen. Das konnte man beim CL-Finale 2007 sehen.


eher gefriert die Hölle
eher wird Osama Bin Laden Präsident der USA
eher wird Schalke deutscher Meister
eher wird die Mauer wieder aufgebaut
eher frisst ein Zebra nen Löwen
eher wird Alice Schwarzer Germanys next Topmodel
eher bringt der Weihnachtsmann die Ostereier
usw...

klar soweit?
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon derflensburger » 22.02.2010, 06:31

kroork hat geschrieben:
Wizard hat geschrieben:Christian Zeitz vom THW ist RR und RA. Er wollte den THW schon in der Winterpause verlassen.
RM kann er auch spielen. Das konnte man beim CL-Finale 2007 sehen.


eher gefriert die Hölle
eher wird Osama Bin Laden Präsident der USA
eher wird Schalke deutscher Meister
eher wird die Mauer wieder aufgebaut
eher frisst ein Zebra nen Löwen
eher wird Alice Schwarzer Germanys next Topmodel
eher bringt der Weihnachtsmann die Ostereier
usw...

klar soweit?


Dem gibt es nichts gegenteiliges hinzuzufügen... allenfalls könnte man die Liste für Zweifler noch verlängern!

Zeitz... ich glaube es hackt! :twisted: :twisted: :twisted:
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon captain_gut » 10.03.2010, 08:31

Gerade ganz frisch in der Handballecke entdeckt:
[...] Der TBV ließ Holger Glandorf zunächst nur im Angriff spielen, hinten fasste Tamas Mocsai mit an. Der Ungar, so war gestern am Rande der Partie zu erfahren, wird nach dieser Saison den TBV verlassen und soll zur SG Flensburg-Handewitt wechseln. Die auch interessierten SC Magdeburg und TSV Hannover-Burgdorf haben bereits eine Absage erhalten. [...]

Quelle: Westfalenblatt
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon Dino » 10.03.2010, 09:15

captain_gut hat geschrieben:Gerade ganz frisch in der Handballecke entdeckt:
[...] Der TBV ließ Holger Glandorf zunächst nur im Angriff spielen, hinten fasste Tamas Mocsai mit an. Der Ungar, so war gestern am Rande der Partie zu erfahren, wird nach dieser Saison den TBV verlassen und soll zur SG Flensburg-Handewitt wechseln. Die auch interessierten SC Magdeburg und TSV Hannover-Burgdorf haben bereits eine Absage erhalten. [...]

Quelle: Westfalenblatt

Zwar ist es noch ein Gerücht aber eigentlich nichts neues.

Ob er eine Vertärkung wäre,...naja.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon captain_gut » 10.03.2010, 09:39

Ich weiß, dass es das Gerücht schonmal gab, aber wenn man dem Westfalenblatt glauben schenkt, scheint es jetzt konkreter zu werden.

Hab ja schon beim ersten Gerücht geschrieben, dass ich nicht weiß, ob er der richtige wär. Auf jeden Fall passt er eigentlich nicht ins ausgegebene Konzept, auf junge, nordeuropäische Spieler zu setzen. Naja, mal sehen, was daraus wird.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon Marina » 10.03.2010, 10:53

.... vielleicht will man ggf. mit Mocsai ja nur die Zeit überbrücken, bis ein Talent, welches man im Auge hat, soweit ist. Der von vielen schon oft genannte Christoffer Rambo z. B. ist ja noch sehr jung.
Jedenfalls wäre Mocsai kein RR der auch RA spielen kann, das lässt mich verstärkt auf eine Rückkehr von Torge hoffen, der übrigens bei Hannover-Burgdorf regelmäßig zeigt, was er kann: Tore aus dem Rückraum und von Außen sowie klasse Anspiele an den Kreis.
Marina
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2009, 12:31

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon Belbo » 10.03.2010, 10:58

Dino hat geschrieben:
Ob er eine Vertärkung wäre,...naja.


Die Frage ist, wie weit die Planung mit Carlen jun. gediehen sind. Stünde man vor einer Verlängerung (Hoff, hoff... :P ), wäre Mocsai also definitiv als 2tem Mann hinter Carlen eingeplant, würde sich eine prominentere Verpflichtung/bessere Verstärkung eher nicht lohnen. Sähe es mit einer Verlängerung eher schlecht aus, verstünde ich die Mocsai Verpflichtung auch nicht so recht.

Frage: Inwieweit wäre Mocsai, laut dem von Cpt. Gut zitierten Artikel könnte es ja wirklich konkreter werden, flexibel einsetzbar? Ich glaube ihn mal auf RM gesehen zu haben.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon SG 4-ever » 10.03.2010, 11:35

Hinter Oscar, als 2. Mann finde ich ihn absolut richtig. Außerdem kann er RM und RR spielen. Ein Abwehrspieler ist er ebenfalls!
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon noch ein fan » 10.03.2010, 12:31

So lang er nicht die Mannschaft mit dem Lemgo-Virus (ein Kraus-Virus allein wird es wohl nicht sein) infiziert, soll es recht sein, falls es so kommt. :wink:
Altersmäßig würde es übrigens durchaus passen einen etwas erfahreneren Spieler hinter Carlén zu verpflichten. Man kann ja nicht nur mit "Junioren" operieren. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon Tupel » 10.03.2010, 13:08

Mocsai ist ein durchschnittlicher BL-Spieler, der ganz klar auf dem absteigenden Ast ist. Würde ja dann zur SG passen,leider!!!
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon ThomasF » 10.03.2010, 14:15

Ich stimme "noch ein fan" zu, man sollte als 2ten Mann hinter Oscar jemanden mit etwas erfahrung nehmen. dieser sollte dann auch noch die BL kennen, denn von der Erfahrung können wir nur profitieren, wenn er sich nicht lange an das Niveau gewöhnen muss. Und da fiele mir auf die schnelle niemand bezahlbares ein, außer eben Moscai. Ich könnte damit gut leben, vorrausgesetzt man plant längerfristig mit Carlen. Man dürfte Moscai aber m. M. n. nur einen 1Jahres-vertrag geben aus folgenden gründen: 1.) Alter, 2.) Dann weiß man mit Sicherheit was mit Oscar passiert und kann dann entweder.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon StudiFan » 10.03.2010, 16:04

..aber ich hab das doch richtig im Blick, dass Torge nur für diese Saison nach Hannover gegangen ist?!?!?! Oder hab ich da was OFFIZIELLES verpasst??
Meiner Meinung nach ist Mocsai auf jeden Fall niemand dauerhaftes für das SG-Konzept. Mal abwarten, was aus Christoffer Rambo wird ;)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon ThomasF » 10.03.2010, 16:06

Ne, da haste Recht, bisher ist der Stand der Dinge, dass Torge zurückkommen soll. Obs denn so kommt...abwarten.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon Lobster » 12.03.2010, 07:33

Also ich finde Mocsai jetzt nicht so schlecht. In Lemgo hat er einfach wenig Chancen... auf RR hat er Glandorf und auch Hermann vor sich und auf RM Kraus und Strobel, also i mmrehin 4 deutsche Nationalspieler (ok, das muss momentan nicht viel heißen, aber das ist ein anderes Thema...).
Mocsai ist 31, hat also schon noch einige Jahre vor sich und ich denke, dass sich die Kombination "erfahrener/junger Spieler" auf einer Position doch durchaus bewährt hat. Gerade bei der SG wird das soch vielfach praktiziert: Beutler/Sjöstrand, Knudsen/Heinl, Christiansen/Eggert... wieso nicht auch Mocsai/Carlen... wobei ich da auch schon sehe, dass abweichend von den anderen Beispielen der jüngere schon jetzt der klar bessere Spieler ist.
Lobster
Member
 
Beiträge: 936
Registriert: 20.03.2006, 19:50

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron