Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon zocker22 » 12.03.2010, 16:53

Oscar Carlen scheint ja in der kommenden Saison auf jeden Fall noch zu bleiben. Deshalb fände ich es völlig o.k., einen erfahrenen und vielseitigen Spieler wie Mocsai (RR, RM, Abwehr) als Ersatz für Petersson zu verpflichten. Ein sehr solider, verlässlicher Spieler.
Falls Carlen uns nach der Saison 2010/2011 verlassen sollte :( , kann man dann einen jüngeren wie z.B. Christoffer Rambo dazuholen, ohne dass so ein youngster auf Anhieb die Position ausfüllen muss (Drucksituation).
Auf der anderen Seite wäre auch nichts dagegen einzuwenden, wenn bereits jetzt ein jüngerer Spieler kommt und man dann frühzeitig abschätzen kann, ob der es packt.
An Rambo scheinen auch andere Clubs interessiert zu sein http://msn.tv2sporten.no/handball/em201 ... 22952.html
Soweit ich das verstehe, scheint Rambo auf dem Weg zu Tvedtens Club Valladolid zu sein !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon zocker22 » 16.03.2010, 18:32

Aus dem Mocsai-Gerücht ist jetzt eine Tatsache geworden. Ganz gute Lösung für den 2. Mann auf RR, auch wenn es wohl konsequenter gewesen wäre, einen youngster zu holen.
Aber egal, Mocsai ist auf jeden Fall ein kompletter Handballer, der auch in der Abwehr gut spielt.
Die jetzt wohl einzig noch offenen Positionen für die nächste Saison sind dann LA (backup für Eggert), RA (Torge Johannsen zurück ?) und, sollte Boesen uns Richtung Kolding verlassen (unwahrscheinlich) ein RL.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon noch ein fan » 16.03.2010, 18:48

Lt. unserem Geschäftsführer sind die Planungen für die nächste Saison aber weitgehend abgeschlossen. So viele Baustellen, die du siehst, gibt es wohl nicht mehr.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon nina » 16.03.2010, 18:57

Da gute Linkshänder rar sind, ist die Verpflichtung von Mocsai wohl ein kluger Schachzug. Da er aber nicht auf RA für Entlastung sorgen kann, hoffe ich weiter auf eine Rückkehr von Torge zur neuen Saison. Auf LA hätte die SG in der Jugend mit Jannis Koellner ein Talent, dass als backup für Anders fungieren könnte. Auf RA drängt sich da in meinen Augen niemand aus der eigenen Jugend so sehr auf.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon maxi » 16.03.2010, 21:38

Mocsai ist nach meiner Auffassung nicht mehr als ein Ergänzungsspieler, der das Bankdrücken von Lemgo kennt, sich als 31jähriger über einen Vertrag bei der SG freut und daher sicher keine Unruhe wegen mangelnder Spielanteile in die Mannschaft bringen wird. Handballerische Großtaten erwarte ich von ihm nicht. Ich wäre als Verstärkung für die SG nicht auf Mocsai gekommen, aber die SG-Führung wird sich schon etwas bei dieser Verpflichtung gedacht haben.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon Dino » 16.03.2010, 22:31

maxi hat geschrieben:....über einen Vertrag bei der SG freut und daher sicher keine Unruhe wegen mangelnder Spielanteile in die Mannschaft bringen wird. ...

Davon gab es ja auch mehr als genug !

"Kollektiv" ist das Zauberwort.
Jeder ist ein Teil des Ganzen und hat sich dem Kollektiv unter zu ordnen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon derflensburger » 17.03.2010, 13:06

Dino hat geschrieben:"Kollektiv" ist das Zauberwort.
Jeder ist ein Teil des Ganzen und hat sich dem Kollektiv unter zu ordnen.


...denn wir sind FlensBORG!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon Jan » 18.03.2010, 16:22

derflensburger hat geschrieben:...denn wir sind FlensBORG!


jep :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon snaga » 19.03.2010, 10:07

nina hat geschrieben:Da gute Linkshänder rar sind, ist die Verpflichtung von Mocsai wohl ein kluger Schachzug. Da er aber nicht auf RA für Entlastung sorgen kann, hoffe ich weiter auf eine Rückkehr von Torge zur neuen Saison. Auf LA hätte die SG in der Jugend mit Jannis Koellner ein Talent, dass als backup für Anders fungieren könnte. Auf RA drängt sich da in meinen Augen niemand aus der eigenen Jugend so sehr auf.


in den letzten beiden spielen war auf rr brijan Schmidt mit. Vielleicht doch eine lösung aus der eigenen Jugend?!
snaga
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.04.2007, 11:01

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon euphorieautomat » 22.03.2010, 14:10

snaga hat geschrieben:
in den letzten beiden spielen war auf rr brijan Schmidt mit. Vielleicht doch eine lösung aus der eigenen Jugend?!


Brijan ist ein guter Handballer, keine Frage, hat in meinen Augen aber weder auf RA noch auf RR das Zeug zum Bundesligaspieler.
Seit der C-Jugend kenn ich ihn schon, hab oft gegen ihn gespielt und auch mit ihm in Jugendauswahlmannschaften. Ich denke, er ist in der Zweiten gut aufgehoben.
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: Gerüchte zur Lücke im Rückraum Rechts

Beitragvon Volley11 » 22.03.2010, 17:30

euphorieautomat hat geschrieben:
snaga hat geschrieben:
Ich denke, er ist in der Zweiten gut aufgehoben.

Das sehe ich auch so! Mal schauen wie es in Sachen neuer Mannschaftskader nach der Saison aussieht! 8)
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste