Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Treuer Fan » 06.02.2010, 12:26

Nach Berichten im dänischen Videotext (TV2) ist Michael Knudsen wesentlich
schwerer verletzt von den Europameisterschaften zurück nach Flensburg gekommen.
Die Führung der SG soll sehr erbost darüber sein, dass der dänische Verband
ihn während der EM trotz Verletzung permanent eingesetzt hat.
Wie schwer ist die Verletzung denn nun ?
Wie lange fällt er möglicherweise aus ?
Treuer Fan
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2005, 15:59
Wohnort: Flensburg

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Krusty » 06.02.2010, 12:38

Im FT ist heute folgendes zu lesen:

Der Einsatz von Michael Knudsen im dänischen Nationalteam bei der Handball-Europameisterschaft kommt die SG Flensburg-Handewitt möglicherweise teuer zu stehen. Der Kreisläufer kehrte vom Turnier in Österreich verletzt zurück und wird dem Bundesligisten im schweren Heimspiel gegen den SC Magdeburg (14. Februar, 15 Uhr Campushalle) wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. An einen Einsatz am kommenden Donnerstag (20.15 Uhr, Campushalle) im EHF-Pokal gegen Istres HB ist nicht zu denken. Konservativ betrachtet, müsste Knudsen mehrere Wochen pausieren, was sich die SG kaum leisten kann....
...Vor knapp drei Wochen war bei Michael Knudsen eine Knorpel-/Knochenprellung mit Einblutungen ins Knochenmark im rechten Knie diagnostiziert worden. Mommsen verständigte sich daraufhin mit dem dänischen Nationalmannschaftsarzt Steen Bo Kalms darüber, dass der 31 Jahre alte SG-Spieler während des Turniers so weit wie möglich geschont wird. Knudsen sollte nicht trainieren, nur den Wettkampf bestreiten und die EM sofort beenden, wenn die Beschwerden stärker werden.

"Der Spieler ist das schwächste Glied"

Daran habe sich die Dänen offenbar nicht gehalten. Knudsen stellte sich in Flensburg nicht nur mit einem dick geschwollenen Knie wieder vor, sondern auch noch mit einem Muskelfaserriss, den Mommsen als Folge der Fehlbelastung ansieht."Er konnte ja nicht rund laufen, wie man im Fernsehen verfolgen konnte", sagte der Mediziner.
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... raten.html


...und laut Wilbek sollen wir doch froh sein, dass Knudsen kein Isländer ist. Weil in DK ist ja alles optimal....Nur am Kreis eben nicht. Sonst hätte man den Spieler ja mehr schonen können.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon wasp » 06.02.2010, 17:10

Na toll, dann könne wir im Norden ja Alles zusammen machen:
Knudsen und Narcisse bei der Reha
Eilts und Schwenker bein Tütenkleben
Kai und wer auch immer ( im THW-Forum gibt es ähnliche Kaliber) beim Schreiben... :mrgreen:
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Der_Nordische » 06.02.2010, 17:19

Habt ihr auch noch einpaar Chaoten, die sich mit den Ultras jeden Samstag zum Prügeln und Pöbeln treffen können?
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Krusty » 06.02.2010, 17:23

Der_Nordische hat geschrieben:Habt ihr auch noch einpaar Chaoten, die sich mit den Ultras jeden Samstag zum Prügeln und Pöbeln treffen können?


Ein gewisses Potential dürfte sich da auch finden lassen......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Jan » 06.02.2010, 17:52

Krusty hat geschrieben:
Der_Nordische hat geschrieben:Habt ihr auch noch einpaar Chaoten, die sich mit den Ultras jeden Samstag zum Prügeln und Pöbeln treffen können?


Ein gewisses Potential dürfte sich da auch finden lassen......


ich hätte da einen mit ´ner 66 im nick anzubieten...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon wasp » 07.02.2010, 12:51

Der_Nordische hat geschrieben:Habt ihr auch noch einpaar Chaoten, die sich mit den Ultras jeden Samstag zum Prügeln und Pöbeln treffen können?


Da nehmen wir die Hirntoten von Holstein-Kiel und sagen, da kommen die Ultras aus Lübeck. Die haben jetzt eine Zweigstelle in Flensburg und schon rennt das Rudel los :lol: :lol: :lol:
In dieser Hinsicht ist auf die "Fußballfans" meistens Verlass.
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Eiche » 07.02.2010, 21:07

Ich hätte noch ein paar Typen anzubieten, die JEDEN Tread dazu benutzen um auf irgendwelche Gruppen rumzuhacken. :x :x :x Es nervt
Eiche
 
Beiträge: 27
Registriert: 31.03.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland; Hohn

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon pico » 08.02.2010, 17:47

Moin,

...und wie verletzt ist Michael Knudsen nun wirklich???
Oder bin ich im falschen Thread????
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon noch ein fan » 08.02.2010, 20:36

Die Verletzung ist auf jeden Fall kein Gerücht. Und mehr als im FT steht, weiß wohl hier kaum einer. Nur vielleicht ein Insider?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Flink » 09.02.2010, 08:24

Bei der Diskussion, die es bei dem Turnier schon gab, war das ja fast schon abzusehen! Armer MK: Schmerzen, fünfter Platz und deshalb nun noch Ärger und öffentliche Diskussion über Eigenverantwortung und Vertrauen in Ärzte. :roll: Hoffen wir auf schnelle Besserung (und nicht weitere Flickschusterei).
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Wizard » 02.03.2010, 00:48

Wie gestern in der KN zu lesen war, steht die SG Flensburg Handewitt wohl mit Christian Schwarzer und Dimitri Torgowanow in Verbindung.

Einer von ihnen soll Knudsen, solange er nicht spielen kann, ersetzen.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Krusty » 02.03.2010, 07:13

Wizard hat geschrieben:Wie gestern in der KN zu lesen war, steht die SG Flensburg Handewitt wohl mit Christian Schwarzer und Dimitri Torgowanow in Verbindung.

Einer von ihnen soll Knudsen, solange er nicht spielen kann, ersetzen.


Aha....
Also zumindest Schwarzer hat ja schon mal auf den "Roten Sofa" gesessen. Torgowanow ist nicht so ganz mein Fall (und bei der Abwehr mangel es ja nun auch nicht gerade). Aber beide sprechen meine Altersgruppe an..... :lol:
Ich bin gespannt.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon noch ein fan » 02.03.2010, 07:30

Wie manche doch Zeitung lesen. :?

Da steht schwarz auf weiß, also den Kieler Farben, Kaiser strich(nur für Wizard) die Namen Schwarzer (leider) und Torgowanow (besser so, der hat 10 Kilo zugelegt :lol: ).
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Krusty » 02.03.2010, 07:39

noch ein fan hat geschrieben:Wie manche doch Zeitung lesen. :?


Man gut, dass auch andere die "fremde" Presse lesen.... :wink:
Da muß die OECD wohl mal mit Special Forces und 'nem PISA-Test im Gepäck anreisen.... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste