Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Rafi1995 » 02.03.2010, 15:51

Es ist nur nen halbes Jahr und das sind auf jednfall richtig gute Lösungen.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Belbo » 02.03.2010, 20:19

Rafi1995 hat geschrieben:Es ist nur nen halbes Jahr und das sind auf jednfall richtig gute Lösungen.


Was sind die richtigen Lösungen? Die mittlerweile als Ersatz ausgeschlossenen Schwarzer (in der Tat leider) und Torgowanow (puha). Verstehe ich nicht...
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Dino » 03.03.2010, 07:55

Belbo hat geschrieben:
Rafi1995 hat geschrieben:Es ist nur nen halbes Jahr und das sind auf jednfall richtig gute Lösungen.


Was sind die richtigen Lösungen? Die mittlerweile als Ersatz ausgeschlossenen Schwarzer (in der Tat leider) und Torgowanow (puha). Verstehe ich nicht...


Und was ist " nen halbes Jahr " ? :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon pico » 03.03.2010, 19:29

Moin,
warum sucht man denn nun nach Ersatz am Kreis? Jakob Heinl macht seine Sache doch gut, Karlsson auch schon soweit. Wir müssen dem THW ja nicht alles nachmachen und "Aushilfskräfte" holen. Es gibt doch Möglichkeiten, und -egal wen man im Visier hat - den Michael Knudsen kann ohnehin keiner ersetzen. Also lasst es uns doch mit denen probieren, die da sind!
GRuß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon henrik1709 » 03.03.2010, 23:47

Karlsson ist kein gelernter Kreisläufer und Heinl hat noch nicht wirklich Routine im Angriff. Er ist da noch zu Steif in seinem Angriffsspiel.
Wenn wir den 3. Tabellenplatz verteidigen wollen, sollten wir meiner Meinung nach handeln und einen Spieler für die Rückrunde "verpflichten".
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Wie verletzt ist Michael Knudsen ???

Beitragvon Dino » 04.03.2010, 06:53

Allerdings!

Ich denke, es wird sich bitter rächen, sollte man nicht tätig werden.

Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste