Gustaffsoon und Co.

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Gustaffsoon und Co.

Beitragvon Eidermann07 » 29.01.2010, 18:04

Hallo Leute wenn Beutler und Petersoon wirklich nach Berlin gehen dsann brauchen wir 2 neue Spieler.
TW Gustavsoon
RR Buntic
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Gustaffsoon und Co.

Beitragvon Taruper » 30.01.2010, 13:59

Hallo Eidermännchen. Das ganze wird doch schon in einem anderen Thread diskutiert. Zur Wahrung der Übersicht wäre es hilfreich, wenn du nicht für jeden deiner Wunschgedanken einen neuen Thread eröffnest.
Einfach mal hier gucken: viewtopic.php?f=2&t=12495&start=75
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Gustaffsoon und Co.

Beitragvon derflensburger » 30.01.2010, 17:43

Taruper hat geschrieben:Hallo Eidermännchen. Das ganze wird doch schon in einem anderen Thread diskutiert. Zur Wahrung der Übersicht wäre es hilfreich, wenn du nicht für jeden deiner Wunschgedanken einen neuen Thread eröffnest.
Einfach mal hier gucken: viewtopic.php?f=2&t=12495&start=75


In der Tat, das wäre hilfreich.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Gustaffsoon und Co.

Beitragvon kroork » 30.01.2010, 19:09

Taruper hat geschrieben:Zur Wahrung der Übersicht wäre es hilfreich, wenn du nicht für jeden deiner Wunschgedanken einen neuen Thread eröffnest.


Du meinste den Thread in dem über alle RL dieser Welt und mittlerweile über Peterssons und Beutlers Verträge diskutiert wird? Ja der ist wirklich sehr übersichtlich...
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste