Gesammelte Werke Rückraum links

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Jan » 12.02.2010, 21:18

derflensburger hat geschrieben:Als Rückraum- oder Außenspieler sind die toll, als "politische" kann ich gut auf sie verzichten...;-)


die sind morgen aber nicht in solitüde, sondern in dresden...

---> http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2386645
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Belbo » 12.02.2010, 21:42

Na, dann könnt ihr ja relativ gefahrlos schauen, ob da nicht doch der eine oder andere Rückraumspieler zu finden ist. Oder ist es die falsche Saison... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Dino » 13.02.2010, 00:12

Belbo hat geschrieben:Na, dann könnt ihr ja relativ gefahrlos schauen, ob da nicht doch der eine oder andere Rückraumspieler zu finden ist. Oder ist es die falsche Saison... :wink:

Nö!

Die werden zurück geräumt. :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Rafi1995 » 18.02.2010, 21:15

Wie siehts egentlich mit Pavel Horak aus immerhin läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus und wenn er wieder so spielt wie vor seiner Verletzung.....
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Rafi1995 » 23.02.2010, 15:24

Arnor Atlason verhandelt nach der handballecke mit 2 deutschen Vereinen.... vielleicht ja auch mit der SG....
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon noch ein fan » 23.02.2010, 21:49

Diese Position dürfte auf Grund der finanziellen Möglichkeiten für die nächste Saison komplett sein, mit einem erfahrenen und einem jungen Spieler. Da kann hier noch so viel spekuliert und geträumt werden. :wink:
Auf RR muss noch etwas passieren. Aber darüber wird ja bereits woanders spekuliert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon captain_gut » 24.02.2010, 08:40

Im Prinzip ist es so, allerdings würde ich nicht ganz ausschließen, dass Boesen evtl. schon zur nächsten Saison geht, vielleicht nach Dänemark. Es gab ja schon Gerüchte, dass der eine oder andere Verein Interesse hat. Stimme Dir aber zu, dass ein Ersatz für Petersson im Moment ungleich dringender ist.

Dass es um Horak allgemein noch keine Gerüchte gibt, wundert mich auch. Letzte Saison war ja die SG schon an ihm dran, aber dann er war doch zu teuer. Nun läuft sein Vertrag aus, und er wäre ablösefrei zu haben. Er hat zwar in dieser Saison noch nicht gespielt, aber nach dem, was er in der letzten Saison gezeigt hat, müsste es doch eine Reihe Interessenten an ihm geben.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon ThomasF » 01.03.2010, 14:45

Da ich auch auf einen Abschied Boesens zum Ende der Saison tippe/(hoffe?), hätten wir hier doch eine Lücke. Sollte es mit meinem Wunschkandidaten Atlasson nicht klappen und Horak zu teuer werden, wäre dieser gute Mann meine erste Wahl:
http://www.rhein-neckar-loewen.de/team/ ... anojlovic/
Nach der Verpflichtung von Börge hat er dort mehr Konkurrenz und am Ende der Saison wäre er ablösefrei.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Rafi1995 » 01.03.2010, 15:34

Ja Horak ist auch ablösefrei.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon ThomasF » 01.03.2010, 15:36

Rafi1995 hat geschrieben:Ja Horak ist auch ablösefrei.

...verdient aber wahrscheinlich ne Ecke mehr....
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon zocker22 » 01.03.2010, 18:33

Ich hoffe auch auf einen Abgang Boesen´s Richtung Kolding, wo ja anscheinend ein neuer Sponsor mit Christiansen und Noddesbo schon einmal den Grundstein für eine old-boy-Sammlung gelegt hat, um die guten alten Zeiten zurückzuholen. Von wenigen guten Spielen abgesehen hat Boesen hier ziemlich enttäuscht und ist vor allem in der Abwehr nicht richtig einsetzbar.
Kandidaten wie Horak und Manoilovic haben vor allem den Vorteil körperlich sehr stark und auch gute Abwehrspieler zu sein. Beide könnte ich mir sehr gut hier vorstellen.
Mein Lieblingskandidat wäre trotzdem Espen Li Hansen, auch wenn dann unsere linke Angriffsseite mit Djordcic und Hansen wirklich sehr jung und unerfahren wäre.
Na, mal sehen was passiert. Mein Tipp : Boesen bleibt und bildet mit Djordcic nächstes Jahr unser Gespann auf RL, ein Jahr später kommt Hansen dann für Boesen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Krusty » 20.03.2010, 14:59

Die Fusion in Kopenhagen spült ein paar Spieler auf den Markt. Auch Erlend Mamelund an die Grenze?

Nordmanden Erlend Mamelund bekræfter, at der er noget om snakken om, at Flensburg/Handewitt er interesserede i at hente ham tilbage.

Den alsidige nordmand var i foråret udlejet til grænseholdet, der fortsat mangler en venstre back for at have holdet komplet til næste sæson.

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/ ... 317322.ece
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon henrik1709 » 20.03.2010, 16:55

"Nordmanden Erlend Mamelund bekræfter, at der er noget om snakken om, at Flensburg/Handewitt er interesserede i at hente ham tilbage.
Den alsidige nordmand var i foråret udlejet til grænseholdet, der fortsat mangler en venstre back for at have holdet komplet til næste sæson."

Der Norweger Erlend Mamelund bestätigt, dass Interesse aus Flensburg/Handewitt besteht ihn zurückzuholen. Der vielseitige Norweger war im Frühjahr an das Grenzteam ausgeliehen, welches weiterhin einen Halblinken sucht, um das Team für die kommende Saison zu komplettieren.

Falls jemand Schwierigkeiten mit dem Verständnis hat :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Dino » 20.03.2010, 17:27

henrik1709 hat geschrieben:"Nordmanden Erlend Mamelund bekræfter, at der er noget om snakken om, at Flensburg/Handewitt er interesserede i at hente ham tilbage.
Den alsidige nordmand var i foråret udlejet til grænseholdet, der fortsat mangler en venstre back for at have holdet komplet til næste sæson."

Der Norweger Erlend Mamelund bestätigt, dass Interesse aus Flensburg/Handewitt besteht ihn zurückzuholen. Der vielseitige Norweger war im Frühjahr an das Grenzteam ausgeliehen, welches weiterhin einen Halblinken sucht, um das Team für die kommende Saison zu komplettieren.

Falls jemand Schwierigkeiten mit dem Verständnis hat :wink:

Es ist ja kein Geheimniss, das er schweren Herzens weg ging/gehen musste.

Also das wär' eine sinnvolle Verpflichtung.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon mison » 20.03.2010, 18:15

Mit einer Verpflichtung von Mamelund wäre die Position m.E. deutlich überbesetzt. Dann wären dort mit Mamelund, Boesen und Djordjic drei etatmäßige Halblinke, dazu noch ein Thomas Mogensen der im Dezember gezeigt hat was er von der Position bewirken kann.
Mit der Verpflichtung von Mocsai deutet sich in meinen Augen sowieso an, das Mogensen öfter auf die Position ausweichen wird, da Mocsai ja auch RM spielen kann.
Also mein Fazit zu dem Gerücht lautet eher Mamelund kommt leider nicht, es sei denn...........Boesen geht tatsächlich schon im Sommer Richtung Dänemark.

mison
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste