Gesammelte Werke Rückraum links

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon zocker22 » 07.01.2010, 18:10

Nachdem jetzt mit Djordcic, Christophersen, Boldsen, Nielsen und Mikkel Hansen insgesamt 5 threads zur RL-Position bestehen möchte ich noch einen sechsten als Sammelthread eröffnen :

Zusammenfassung :

Djordcic bleibt wohl in Wetzlar
Christophersen kommt lt. AVIS (Vranjes) nicht zur SG
Boldsen hat schon bei AG Kopenhagen unterschrieben
Mikkel Hansen scheint für die SG zu teuer, auch da sich andere Clubs (unter anderem der neue dänische Topclub von Kasi Jesper, der Zusammenschluss von AG Handball und FC Kopenhagen) um ihn bemühen
Kasper Nielsen ist zu alt und keine Lösung für die Angriffsprobleme

Es verbleiben von den bisher so genannten Kandidaten

Michael Jurecki, Espen Li Hansen und der Isländer Schweinsson (?)

Mein Vorschlag : Nehmen wir einfach die ersten beiden Namen und alles wird gut !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Belbo » 07.01.2010, 18:40

zocker22 hat geschrieben:Nachdem jetzt mit Djordcic, Christophersen, Boldsen, Nielsen und Mikkel Hansen insgesamt 5 threads zur RL-Position bestehen möchte ich noch einen sechsten als Sammelthread eröffnen :

Zusammenfassung :

Djordcic bleibt wohl in Wetzlar
Christophersen kommt lt. AVIS (Vranjes) nicht zur SG
Boldsen hat schon bei AG Kopenhagen unterschrieben
Mikkel Hansen scheint für die SG zu teuer, auch da sich andere Clubs (unter anderem der neue dänische Topclub von Kasi Jesper, der Zusammenschluss von AG Handball und FC Kopenhagen) um ihn bemühen
Kasper Nielsen ist zu alt und keine Lösung für die Angriffsprobleme

Es verbleiben von den bisher so genannten Kandidaten

Michael Jurecki, Espen Li Hansen und der Isländer Schweinsson (?)

Mein Vorschlag : Nehmen wir einfach die ersten beiden Namen und alles wird gut !



Du hast Pavel Horak vergessen, der ja laut Vranjes in allen Belangen zur SG passen soll. Problem, die gesammte Hinrunde Verletzt. Positiv, Vertrag läuft aus.

Dazu ist auch Nikolaj Veje Rasmussen in der Tombola.

Beide aus diesem Bericht der Avis .


Ansonsten: Jipiiiiiiiiii, ein Sammelthread... :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon captain_gut » 07.01.2010, 18:55

Belbo hat geschrieben:Du hast Pavel Horak vergessen, der ja laut Vranjes in allen Belangen zur SG passen soll.


Jep, das wollte ich auch schreiben. Der würde mir auch wirklich gut gefallen. Ich bin auch ziemlich sicher, dass er nach seiner Verletzung zu alter Stärke zurückfinden wird.

zocker22 hat geschrieben:Michael Jurecki, Espen Lie Hansen und der Isländer Sveinsson

Mein Vorschlag : Nehmen wir einfach die ersten beiden Namen und alles wird gut !


Das würde mir ansonsten auch gefallen ;). Ich wäre aber mit jeder Zweier-Kombination von diesen Kandidaten (die drei plus Nikolaj Veje Rasmussen) glücklich wäre, auch wenn's vielleicht gewagt wäre, mit zwei jungen Talenten auf RL in die neue Saison zu gehen. Wobei ich nicht sicher bin, ob die SG gleich zwei RL verpflichten kann/will. Dann müsste man wohl schon einen Abnehmer für Boesen finden.

Ach, und eine Möglichkeit, von der ich noch nichts gehört habe, die mir aber schon mehrfach durch den Kopf gegangen ist, möchte ich noch in den Raum werfen ;): Mait Patrail. Zwar hat sich der THW schon vor längerer Zeit seine Dienste gesichert, aber wirklich Platz haben die im Kader nicht für ihn. Vielleicht wäre da auch was machbar.

Jipiiiiiiiiii, ein Sammelthread... :lol:


Das seh ich auch so. Hoffentlich halten sich auch alle dran ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon niklas4 » 07.01.2010, 19:47

hat boldsen echt schon unterschrieben???
niklas4
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2009, 20:46

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Rafi1995 » 07.01.2010, 19:50

Maik Patrail ist ein sehr interessanter Spieler, er gilt als ein sehr großes Talent, doch glaube ich nicht , dass der THW ihn einfach wieder laufen lässt, obwohl Vorverträge siehe Palmarsson ja irgendwie auch keinen Bestand haben.Jurecki ist zwar ein guter Spieler doch als 1. Shooter für die SG zu unkonstant ich wohne in der Nähe von Lübbecke und schaue mir so das eine oder andere Spiel an und er spielt nicht immer so wie gegen die SG. Ich bin für Espen Lie Hansen oder den Herr Christophersen . Pavel Horak ist ein sehr guter Spieler doch sein Gehalt?Außerdem glaube ich würden die anderen Beiden eher ins Altersmuster des Rückraums passen.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Dino » 07.01.2010, 20:14

niklas4 hat geschrieben:hat boldsen echt schon unterschrieben???

Ja !

http://www.nordjyske.dk/sport/forside.a ... 10%2c5%2c2

Ab 1. Juli 2010 für drei Jahre.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Belbo » 07.01.2010, 20:27

Rafi1995 hat geschrieben:Maik Patrail ist ein sehr interessanter Spieler, er gilt als ein sehr großes Talent, doch glaube ich nicht , dass der THW ihn einfach wieder laufen lässt, obwohl Vorverträge siehe Palmarsson ja irgendwie auch keinen Bestand haben.


Ist nur ein Detail, aber hinsichtlich Patrail doch bedeutsam. Der THW hast keinen Vorvertrag mit Ihm, sondern die Transferrechte ab Juli 2010 für Patrail.

Der deutsche Rekordmeister sicherte sich die Transferrechte ab Juli 2010 für das estnische Supertalent Mait Patrail. Der 20-jährige Rückraumspieler unterschrieb jüngst einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2011 beim Schweizer Spitzenclub Kadetten Schaffhausen - mit einer exklusiven Ausstiegsklausel für den THW, der sich an der Ablösesumme an Patrails Heimatverein Pölva Serviti beteiligt.

Quelle: THW

Es ist also noch nicht gesagt, dass Petrail jemals beim THW aufläuft. Auch hat er noch keinen Vertrag mit dem THW. Aber wenn er vor 2011 zu einem anderen Verein will, so führt der Weg nur über den THW.

Aber er scheint ein super Talent zu sein, den ich (nach dem zugegeben wenigen was ich bisher von ihm gesehen habe) auch gerne bei der SG sehen würde.

Als Pölva in der vergangenen Saison im EHF-Pokal bis ins Achtelfinale vorstoßen konnte, gelangen Mait Patrail in acht Partien unglaubliche 92 Tore.
:shock: Quelle: s.o.

Leider unrealistisch. Obwohl der THW auf der Position ja nun wirklich hervorragend besetzt ist.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Fuglsang » 08.01.2010, 07:20

Heute im Radio gehört: Mikkel Hansen spielt ab nächster Saison in Kobenhagen.
Fuglsang
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.12.2009, 17:16

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Krusty » 08.01.2010, 07:57

Fuglsang hat geschrieben:Heute im Radio gehört: Mikkel Hansen spielt ab nächster Saison in Kobenhagen.


Oha. Sollte das so sein, ist AG Kopenhagen das Ciudad von Dänemark. Allerdings mit einem doch eher sprunghaften und mehr als geltungsbedürftigem Gönner, bei dem man sich wundert, wie er soviel Geld generieren kann. Nicht dass er auch urplötzlich den RNL Lebewohl sagt...... :wink:

Naja, bleiben ja noch ein paar Namen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Dino » 08.01.2010, 09:05

Fuglsang hat geschrieben:Heute im Radio gehört: Mikkel Hansen spielt ab nächster Saison in Kopenhagen.


Bei P3 (oder war es P4 ? Ich weis es nicht mehr ) hiess es aber "warscheinlich" wechselt er in die Hauptstadt.

Aber auch wieder mal schwammige Aussagen vom Mannheimer "Murmel-Hennes" der in seinem Trommel-Wahn heute alles als Zugang vermeldet
um nächsten Tag gaaaaaaaaaaar kein Interesse an den Spielern zu haben, wenn sie nicht kommen.

Dazu passt auch die Meldung, der FCK Trainer würde neuer Trainer bei den Rhein-Neckar-Kröten. Wer soll denn Trainer bei seinem neuen Spielzeug werden?

Will er Lindgren nach DK holen ?

Müssen wir Angst haben, das Knudsen's Familie doch plötzlich wieder nach DK zurück möchte (Ausstiegsklausel), wenn dort mit Scheinen geworfen wird ?

Fragen über Fragen...

Aber ein's muss man dem Nielsen lassen...

Er ist immer im Gespräch und macht sich so interessant und wichtig. Ich bin gespannt, wann die Blase platzt.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon ThomasF » 08.01.2010, 09:31

Dino hat geschrieben: ...Dazu passt auch die Meldung, der FCK Trainer würde neuer Trainer bei den Rhein-Neckar-Kröten...
´

Eigentlich steht da ja nur, dass er Mitglied des Trainerstabes wird, d. h. m. M. n. ja nicht, dass Ola zwangsläufig seinen Posten räumen muss. Was dann aber spannend wäre zu sehen, wenn da wieder einer mehr ist, der evt. mitentscheiden kann, welche neuen Spieler geholt werden.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon neuesFlens » 08.01.2010, 09:59

also dieser Däne geht mir immer mehr auf den S...!

Es ist einfach eine Schande, dass Handball so billig ist!!!!

Da steckt man mal ein paar Hundertausend rein und schwups hüpfen nun alle Spieler nach Kopenhagen ....

Hoffen wir mal, dass sich doch noch irgendein RL für die SG finden lässt der sich von diesem Schmuckfutzi nicht anlocken lässt!!!
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon ThomasF » 08.01.2010, 10:03

Sehe ich auch so, Irgendwie hopst er von Verein zu Verein. Ein prinzip konnte ich bisher nicht erkennen.

Ich denke mal, dass sich schon ein RL finden wird, den uns Kasi nciht wegschnappt. Außerdem verpflichtet er doch eh nur Leute, die über den zenit hinaussind oder KL :-)
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon Dino » 08.01.2010, 11:42

ThomasF hat geschrieben:... Außerdem verpflichtet er doch eh nur Leute, die über den Zenit hinaus sind oder KL :-)


Da gehört Mikkel Hansen aber nicht zu.
Und andere Vereine werden es noch schwerer haben, Leute wie Mamelund weg zu lotsen.

Die Geschichte könnte ähnlich wie in Zagreb laufen. Über kurz oder lang "leistet" man sich die nahezu komplette dän. Nationalmanschaft mit dem dazu gehörigen
Nationaltrainer.
Ich finde das Modell gar nicht so abwegig (leider).
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gesammelte Werke Rückraum links

Beitragvon ThomasF » 08.01.2010, 11:45

War auch mehr ironisch gemeint. Ich könnte mich mit so einem Verein nie identifizieren, bei dem ein Geldgeber (fast) alles kauft, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
mal sehen, wie erfolgreich das projekt wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass Sie DK dominieren werden, aber international muss sich das erst noch zeigen.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste