Kasper Nielsen zurück holen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon Eidermann07 » 05.01.2010, 13:03

Wäre doch toll wenn Kasper Nielsen zurück kommt :D , um Lasse Boessen zu unterstützen.
Die finanzielle Lge bei GOG ist ja nicht so rosig.
Malsehen was daraus wird.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon Dino » 05.01.2010, 14:07

Eidermann07 hat geschrieben:...
Mal sehen, was daraus wird.


Diesbezüglich muss man wohl kein Prophet sein. :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon Belbo » 05.01.2010, 14:43

Dino hat geschrieben:
Eidermann07 hat geschrieben:...
Mal sehen, was daraus wird.


Diesbezüglich muss man wohl kein Prophet sein. :lol:


Wohl nicht. :lol:

Ich dachte auch das Problem auf RL läge eher im Angriff. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon mison » 05.01.2010, 17:28

mison
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon Ruvi » 05.01.2010, 18:24

Ich währe ja eher dafür Fredrik Petersen für die Nächste Saison zu verpflichten.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon Den lille havfrue » 06.01.2010, 10:29

Eidermann07 hat geschrieben:Wäre doch toll wenn Kasper Nielsen zurück kommt :D , um Lasse Boessen zu unterstützen.
Die finanzielle Lge bei GOG ist ja nicht so rosig.
Malsehen was daraus wird.



Das passt - Kasper will nicht nach Zagreb und könnte sofort wechseln:
http://www.dr.dk/Sporten/Haandbold/Liga ... 084633.htm
Den lille havfrue
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2003, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon Taruper » 06.01.2010, 10:33

Flensburg benötigt keinen Kasper Nielsen. Er ist ein starker Abwehrspezialist, jedoch verfügen wir mit Heinl, Karlsson und Knudsen über 3 Mittelblock Spieler. Im Angriff hat Nielsen zu SG Zeiten auch nur selten überzeugen können. Zudem ist er bei GOG der teuerste Spieler, wie soll Flensburg sein Gehalt stemmen? Zudem wird er in diesem Jahr 35 Jahre alt und würde unserer Verjüngungskur nicht gut zu Gesicht stehen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon Den lille havfrue » 06.01.2010, 10:57

Taruper hat geschrieben:Flensburg benötigt keinen Kasper Nielsen. Er ist ein starker Abwehrspezialist, jedoch verfügen wir mit Heinl, Karlsson und Knudsen über 3 Mittelblock Spieler. Im Angriff hat Nielsen zu SG Zeiten auch nur selten überzeugen können. Zudem ist er bei GOG der teuerste Spieler, wie soll Flensburg sein Gehalt stemmen? Zudem wird er in diesem Jahr 35 Jahre alt und würde unserer Verjüngungskur nicht gut zu Gesicht stehen...


Längerfristig nicht - das sehe ich auch so, aber er könnte uns in der Rückrunde verstärken und wenn er "darf", kann er sehr wohl Angriff spielen - es müssen ja keine 60 Min. sein.
Den lille havfrue
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2003, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon dizzy » 06.01.2010, 13:14

Die Idee ist doch totaler Schwachsinn. Nur weil jemand mal eine tolle Zeit in Flensburg hatte, muss man ihn nicht gleich zurückholen.
Auf der Position hat die SG ja nun wahrlich überhaupt keinen Bedarf. Das wäre rausgeworfenes Geld, welches man besser sinnvoll an der Stelle investiert, wo wirklich Bedarf ist.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon Dino » 06.01.2010, 14:08

dizzy hat geschrieben:...
Auf der Position hat die SG ja nun wahrlich überhaupt keinen Bedarf. ...


Wenn nicht auf der Position, ...auf welcher denn ?

Du meinst sicher einen weiteren Mann in der Abwehr. Damit hast Du Recht.

Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit, ihn wieder im flensburger Team zu sehen.
Er ist sehr sympathisch und abwehrstark. Sowie gut brauchbar im Konterspiel. Das war's aber auch schon. Und da man ihn zwei mal hat merken lassen,
das er nicht gebraucht wird, wird er die SG auch nicht mehr als "Wunschverein" sehen.
Zuletzt geändert von Dino am 07.01.2010, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kasper Nielsen zurück holen

Beitragvon flens-plop » 07.01.2010, 11:45

Wo wir schon bei KN und GOG sind...

Niklas Landin wechselt zur kommenden saison zu Bjerringbro Silkeborg
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste