Mikkel Hansen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 07.01.2010, 09:50

captain_gut hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Nach dem von Dir zitierten Artikel werden die vertraglich vereinbarten Gehaltssteigerungen im Geschäftsjahr 2009/2010 doch gerade nicht umgesetzt.


Ja, aber das gilt ja nur für das laufende Geschäftsjahr. Im kommenden Geschäftsjahr wird es vermutlich auch vertraglich vereinbarte Gehaltssteigerungen geben, und es könnte doch sein, dass die 2009/2010 nicht umgesetzten Gehaltssteigerungen in der nächsten Saison nachgeholt werden.


Am gewichtigsten ist jedoch wohl, dass plötzlich wieder 15% gehalt mehr zu zahlen sind. Können aber, wie Du sagst, auch 18 %, 20 % etc. sein, wenn die Gehaltssteigerungen nachzuholen sind.

Dino hat geschrieben:War nicht die Rede von Jahresende?


Wenn meine Erinnerung nicht trügt, dann sollten Ende des Jahres Gespräche über das weitere Vorgehen geführt werden. Also über das Vorgehen im Haushaltsjahr 2010/11?
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 07.01.2010, 10:24

Belbo hat geschrieben:
captain_gut hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Nach dem von Dir zitierten Artikel werden die vertraglich vereinbarten Gehaltssteigerungen im Geschäftsjahr 2009/2010 doch gerade nicht umgesetzt.


Ja, aber das gilt ja nur für das laufende Geschäftsjahr. Im kommenden Geschäftsjahr wird es vermutlich auch vertraglich vereinbarte Gehaltssteigerungen geben, und es könnte doch sein, dass die 2009/2010 nicht umgesetzten Gehaltssteigerungen in der nächsten Saison nachgeholt werden.


Am gewichtigsten ist jedoch wohl, dass plötzlich wieder 15% gehalt mehr zu zahlen sind. Können aber, wie Du sagst, auch 18 %, 20 % etc. sein, wenn die Gehaltssteigerungen nachzuholen sind.

Dino hat geschrieben:War nicht die Rede von Jahresende?


Wenn meine Erinnerung nicht trügt, dann sollten Ende des Jahres Gespräche über das weitere Vorgehen geführt werden. Also über das Vorgehen im Haushaltsjahr 2010/11?

Das kann gut sein. Ich geh mal auf die Suche nach dem Artikel, in dem ein Statement von M. Werner zu lesen war. Da stand irgendwas von Jahresende.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon baloo » 07.01.2010, 13:59

Flink hat geschrieben: :? Liest sich für mich etwas befremdlich, weil man ja alles Mögliche hinein interpretieren kann. Nur weil jemand kein -"sen" am Ende des Namens trägt (das wäre ja dann fast der Umkehrschluss), soll er nicht passen, bzw. hast du keine rechte Lust drauf? Hatte ich so hier und von Dir nicht erwartet...

Ansonsten: schau'n wir mal, was die EM so ins Rollen bringt! :wink:


Vielleicht hätte ich mir zum Schreiben etwas mehr Zeit nehmen sollen:

Ich meine, das unserer SG skandinavisch angehauchte Sportsmanner deutlich besser zu Gesicht stehen, als südeuropäische Jungs.
Wir sind mit Skandinaviern hier in Flensburg immer gut gefahren und auch sportlich weit gekommen. Daß es nun ein wenig stagniert, liegt ja nicht unbedingt an dem derzeitigen Spielerrepertoir, sondern eher an dem Größenwahn unserer letzten zwei Manager (oder besser: Geldverbrenner).

Muratovic kann man ja nicht beurteilen (daher verurteile ich ihn auch nicht, kenne ihn noch aus Valladolid-Zeiten, da war er großartig), aber an Lackovic hatten wir auch nur bedingt unseren Spaß. Gerne war er verletzt, sein Spiel geprägt durch unkonstante Leistungen, nur auf seinen Einsatzwillen bei der Nationalmannschaft und sein regelmäßiges Verletzungspech konnt man sich verlassen. Ebenso die launische Diva Marcin Lijewski. Vor dem ziehe ich allerdings den Hut, daß er bis zu seinem letzten Tag in Flensburg alles gegeben hat - im Gegensatz zu Lackovic. Die Pfiffe für den einen, der Applaus für den anderen wenn der H$V hierher kommt, belegen, daß es viele andere auch so sehen. Goran Sprem war auch mit dem Mund größer als mit der Leistung.

Der einzige, der unerreicht bleiben wird - manch einer der hier schreibt kennt ihn wohl nur aus der Chronik, ich habe auch ihm in Handewitt schon zugejubelt - ist ganz sicher Milomir Mijatovic! Das waren zwar andere Zeiten, der hatte aber kapiert, wie der Verein und sein Umfeld tickt.

Deshalb: Laßt uns weiter Richtung Norden schauen. Immer wieder gibt es dort fertige Spieler (meist leider auch nicht zu bezahlen) aber auch eine ungeheure Menge an Talenten (Namen sind hier ausreichend genannt). Mikkel Hansen wäre ein Knaller, jede andere wurfstarke Verstärkung auf allen Positionen aber auch gerne gesehen. Nur bitte: Immer nur soviel, wie der angeschlagne Geldbeutel hergibt!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 07.01.2010, 14:16

baloo hat geschrieben:
Vielleicht hätte ich mir zum Schreiben etwas mehr Zeit nehmen sollen:

Ich meine, das unserer SG skandinavisch angehauchte Sportsmanner deutlich besser zu Gesicht stehen, als südeuropäische Jungs.
Wir sind mit Skandinaviern hier in Flensburg immer gut gefahren und auch sportlich weit gekommen. Daß es nun ein wenig stagniert, liegt ja nicht unbedingt an dem derzeitigen Spielerrepertoir, sondern eher an dem Größenwahn unserer letzten zwei Manager (oder besser: Geldverbrenner).

Muratovic kann man ja nicht beurteilen (daher verurteile ich ihn auch nicht, kenne ihn noch aus Valladolid-Zeiten, da war er großartig), aber an Lackovic hatten wir auch nur bedingt unseren Spaß. Gerne war er verletzt, sein Spiel geprägt durch unkonstante Leistungen, nur auf seinen Einsatzwillen bei der Nationalmannschaft und sein regelmäßiges Verletzungspech konnt man sich verlassen. Ebenso die launische Diva Marcin Lijewski. Vor dem ziehe ich allerdings den Hut, daß er bis zu seinem letzten Tag in Flensburg alles gegeben hat - im Gegensatz zu Lackovic. Die Pfiffe für den einen, der Applaus für den anderen wenn der H$V hierher kommt, belegen, daß es viele andere auch so sehen. Goran Sprem war auch mit dem Mund größer als mit der Leistung.

Der einzige, der unerreicht bleiben wird - manch einer der hier schreibt kennt ihn wohl nur aus der Chronik, ich habe auch ihm in Handewitt schon zugejubelt - ist ganz sicher Milomir Mijatovic! Das waren zwar andere Zeiten, der hatte aber kapiert, wie der Verein und sein Umfeld tickt.

Deshalb: Laßt uns weiter Richtung Norden schauen. Immer wieder gibt es dort fertige Spieler (meist leider auch nicht zu bezahlen) aber auch eine ungeheure Menge an Talenten (Namen sind hier ausreichend genannt). Mikkel Hansen wäre ein Knaller, jede andere wurfstarke Verstärkung auf allen Positionen aber auch gerne gesehen. Nur bitte: Immer nur soviel, wie der angeschlagne Geldbeutel hergibt!


Keine Angst, ich hatte Dich ziemlich genau so verstanden. :wink: Allerdings funktioniert diese Argumentation bei Djorjic nur eingeschränkt, da er ja in Deutschland aufgewachsen ist und Handballspielen gelernt hat. Zweiteres bei der SG Wallau-Massenheim (Bis B-Jugend) und beim TV Kirchzell.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Den lille havfrue » 08.01.2010, 08:58

flens-plop hat geschrieben:ist ja schon 3 wochen her, das Wilbæk gesagt hat, dass Mikkel nachhause kommen soll:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 10119.html



So viel da zu:

http://tv2sport.dk/node/46988
Den lille havfrue
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2003, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon ThomasF » 08.01.2010, 09:03

Das Thema soll bitte hier weiter diskutiert werden:

viewtopic.php?f=2&t=12495
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Krusty » 08.01.2010, 13:04

ThomasF hat geschrieben:Das Thema soll bitte hier weiter diskutiert werden:

viewtopic.php?f=2&t=12495


Wozu, wenn MH vom Markt ist?
Angeblich dann doch eher ein Schnäppchen:

Ifølge Ekstra Bladet må Jesper Nielsen af med 120.000 – 200.000 euro for at købe Mikkel Hansen fri fra Barcelona.


Ich frage mich immer mehr, was den Kasi-Jesper jetzt noch bei den RNL halten soll. Ein "Baby" reicht doch eigentlich....
...noch dazu eines mit Perspektive... :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Jan » 08.01.2010, 13:14

Krusty hat geschrieben:Ich frage mich immer mehr, was den Kasi-Jesper jetzt noch bei den RNL halten soll. Ein "Baby" reicht doch eigentlich....


KBH ist doch für die dänische Presse... die RNL sind für die deutsche welche... :wink:

Und wie oft steht sinngemäß in Artikeln "Jesper Nielsen, Sponsor und Vorstandsmitglied von dem und dem, Chef von Kasigroup, welche Pandora vertreibt..." ? Bei der Virma würde man das modernes Marketing nennen... :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Kay » 08.01.2010, 18:33

Jan hat geschrieben:...Virma...


Rückgabe: einer der drei besten beiträge von dir aus den letzten zwei jahren... :wink: :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Krusty » 12.01.2010, 12:48

Um den Thread für wirkliche SG Spieler nicht zu belasten:

Jetzt bekräftigt auch MH selbst (jedenfalls laut Ekstra Bladet) den Wechsel nach Kopenhagen. Es ist nur noch ein wenig Papierkram, sonst aber alles in trockenen Tüchern. Na dann.....

"Jeg kan bekræfte, at jeg spiller i AG København fra næste sæson. At jeg er enig med dem - det er egentlig bare papairarbejdet, der mangler. Løn og længde er på plads, men der mangler nogle detaljer," siger Mikkel Hansen til avisen.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 47764.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Ferkeljay » 29.01.2010, 11:56

Ich weiß - viele Leute werden jetzt sicher fluchen...

ABER: AG Kopenhagen bekommt das ja scheinbar mit der Lizenz nicht so auf die Reihe und damit ist auch der mögliche Wechsel von Mikkel Hansen dort hin gewaltig in Frage gestellt...
Sollten die ihre Lizenz nicht bekommen macht es doch sicher Sinn, dass unsere Führungsetage noch mal bei ihm anklopft. In Verbindung mit Jjordjic hätten wir dann endlich 2 gute Shooter auf
der wichtigen RL-Position und könnten damit auch mal Teams wie Kiel oder Hamburg angreifen. Das Gehalt von Lars Christiansen wird frei - warum denn dann nicht nochmal versuchen...

Fürsprecher hat er ja bei uns in der Mannschaft genügend...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 29.01.2010, 12:35

Ferkeljay hat geschrieben:Ich weiß - viele Leute werden jetzt sicher fluchen...

ABER: AG Kopenhagen bekommt das ja scheinbar mit der Lizenz nicht so auf die Reihe und damit ist auch der mögliche Wechsel von Mikkel Hansen dort hin gewaltig in Frage gestellt...
Sollten die ihre Lizenz nicht bekommen macht es doch sicher Sinn, dass unsere Führungsetage noch mal bei ihm anklopft. In Verbindung mit Jjordjic hätten wir dann endlich 2 gute Shooter auf
der wichtigen RL-Position und könnten damit auch mal Teams wie Kiel oder Hamburg angreifen. Das Gehalt von Lars Christiansen wird frei - warum denn dann nicht nochmal versuchen...

Fürsprecher hat er ja bei uns in der Mannschaft genügend...


Die Lizens, unter der FCK spielt, gehört FIF und wurde für ca. 40.000 Euro pro Jahr an FCK "ausgeliehen".
Ebbe Christensen ist der Mann, der das Sagen hat. Und die Lizens will er nicht weg geben sondern evtl. weiterhin ausleihen. Dann allerdings seeeeeeeeeehr teuer. :lol:

Muss der Perlenhennes vom Rhein ordentlich berappen. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 29.01.2010, 12:35

Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon noch ein fan » 29.01.2010, 12:45

Dino hat geschrieben:Hier ein Artikel dazu :

http://www.dr.dk/Regioner/Kbh/Nyheder/K ... 082021.htm

Viiiiieeeel wichtiger! Was trägt der gute Joachim da eigentlich unter dem Trikot spazieren? :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Krusty » 29.01.2010, 12:52

noch ein fan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Hier ein Artikel dazu :

http://www.dr.dk/Regioner/Kbh/Nyheder/K ... 082021.htm

Viiiiieeeel wichtiger! Was trägt der gute Joachim da eigentlich unter dem Trikot spazieren? :lol:


Na, wo er doch das Rauchen aufegeben hat ist das doch verständlich. Und die dänische Liga kann man so noch besser "überrollen".... :lol:

ich seh' schon, wir werden noch viel Spaß haben mit diesem Club aus Kopenhagen, wie immer er auch heißen mag.......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste