Mikkel Hansen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 05.01.2010, 10:48

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Ich dachte er hätte jetzt diese kurze Stoppelfrisur, also stimmt die Summe :?:


Dann sieht er also etwa wieder so aus? ...


Dachte ich jedenfalls! In dieser Galerie (Bild 2) von Anfang Dezember hat er jedoch etwas längere Haare.



Krusty hat geschrieben:Wie dem auch sei, TV2 meldet, dass Barcelona keinesfalls gewillt ist, den Spieler abzugeben....

Barca vil holde på Mikkel Hansen
....Men storsponsor Jesper Nielsens mange millioner fra Kasi Group kan ikke købe backen fri, lyder meldingen fra den catalanske hovedstad mandag aften.....
http://sporten.tv2.dk/article.php/id-27 ... ml?forside


Man gewinnt den Eindruck, TV2 macht eine Meldung, um sie dann selbst zu dementieren. Oder vielleicht auch nicht.... :wink:


Das sogenannte Spekutieren :wink: Willst Du aus einer Nachricht zwei machen, spekuliere und dementiere. Solltest Du mit der Spekulation zufällig recht haben, um so besser, Du hattest die Nachticht als Erster. Bei TV2 hatten wir jetzt zwei beispielhafte Fälle kurz nacheinander. :lol:

Ansonsten, GUT :!: Will Barca den Spieler nicht abgeben, kommt die SG nicht in die Versuchung zu viel Geld auszugeben.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Der_Nordische » 05.01.2010, 11:43

Ich hoffe doch sehr, dass die jetztige Geschäftsführung aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat (insbesondere der Muratovic-Deal) und sich auch nicht von einem Eilts überreden lässt...
Die sollen den eingeschlagenen Weg mit Talenten fortsetzen, z.B. Djordic) und diese hier formen, wie es zur Zeit mit Heinl, Sjöstrand und Fahlgren passiert.

Und sollte die CL tatsächlich erreicht werden, ist im Sommer ja vielleicht sogar etwas mehr Geld da!! :P Aber dann nur aufpassen, dass dann nicht wieder die Spielergehälter so hoch sind, dass bei einem Jahr ohne CL die Pleite droht.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon baloo » 05.01.2010, 18:59

Ich persönlich wäre für Mikkel Hansen - wenn es irgendeine Finanzierungschance geben sollte. Er hat schon immer die SG als seinen Lieblingsverein bezeichnet (Quelle verrate ich nicht, ist aber seriös), damals kannte (kein Witz!!!) aber ein gewisser Anders Dahl Nielsen den Spieler nicht, so daß es bei vernünftigen Gesprächen und einer eventuellen "Empfehlung" von Joachim Boldsen vielleicht ja doch möglich ist.

Auf einen "-ic" habe ich nicht so recht Lust....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Inga » 05.01.2010, 20:08

Auf einen "-ic" habe ich nicht so recht Lust....[/quote]

Ganz ehrlich... das ha ich auch schon gsagt!
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Flink » 06.01.2010, 16:24

baloo hat geschrieben:.. Auf einen "-ic" habe ich nicht so recht Lust....

:? Liest sich für mich etwas befremdlich, weil man ja alles Mögliche hinein interpretieren kann. Nur weil jemand kein -"sen" am Ende des Namens trägt (das wäre ja dann fast der Umkehrschluss), soll er nicht passen, bzw. hast du keine rechte Lust drauf? Hatte ich so hier und von Dir nicht erwartet...

Ansonsten: schau'n wir mal, was die EM so ins Rollen bringt! :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Krusty » 06.01.2010, 19:02

Flink hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:.. Auf einen "-ic" habe ich nicht so recht Lust....

:? Liest sich für mich etwas befremdlich, weil man ja alles Mögliche hinein interpretieren kann.


Vielleicht ändert es etwas, dass dieser -ic einen deutschen Pass hat..... :wink: :wink: :wink:

Ja, jeder schleppt halt so seine Vorurteile mit sich herum. Genug wilde Spielerwechsel und Probleme hat es jedenfalls auch mit vielen anderen gegeben, die kein -ic am Ende des Namens führen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Rafi1995 » 06.01.2010, 22:26

Ich denke dass die SG einen Spiler wie Mikel Hansen wohl kaum finanzieren kann, auch wenn es ein super Transfer wäre.Man könnte ihn ja erstmal ausleihen und wenn Muratovic nicht mehr spielen kann ihn von dem Geld bezahlen. Obwohl ich auch Espen Lie Hansen als sehr talentierten Spieler sehe, könnte ich mich auch mit Jurecki abfinden. Hauptsache s kommt irgendwehr weil dann können wir oben mithalten.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 07.01.2010, 06:50

Rafi1995 hat geschrieben:Ich denke dass die SG einen Spiler wie Mikel Hansen wohl kaum finanzieren kann, auch wenn es ein super Transfer wäre....


Wenn man bedenkt, das Jensen ersatzlos von der Gehaltsliste gestrichen wird, für Christiansen eine günstige Ergänzung zu Eggert kommt und Johannsen erstmal weg ist, sollte es für Hansen reichen.
Allerdings wäre dann wohl keine "Luft nach oben" mehr, da Knudsen wohl eine kleine Gehaltserhöhung zur kommenden Saison erwartet.

Das Tauziehen um die Muratovic-Kohle wird anscheinend auch eine neverending-story.

Es wird spannend.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon captain_gut » 07.01.2010, 07:23

Dino hat geschrieben:
Rafi1995 hat geschrieben:Ich denke dass die SG einen Spiler wie Mikel Hansen wohl kaum finanzieren kann, auch wenn es ein super Transfer wäre....


Wenn man bedenkt, das Jensen ersatzlos von der Gehaltsliste gestrichen wird, für Christiansen eine günstige Ergänzung zu Eggert kommt und Johannsen erstmal weg ist, sollte es für Hansen reichen.
Allerdings wäre dann wohl keine "Luft nach oben" mehr, da Knudsen wohl eine kleine Gehaltserhöhung zur kommenden Saison erwartet.


Naja, man sollte aber nicht vergessen, dass alle Spieler in dieser Saison auf 20% ihres Gehalts verzichtet haben - nächsten Jahr kriegen sie wohl wieder die vollen Bezüge. Und neben Knudsen wird wohl auch Mogensen ein höheres Gehalt bekommen.
Außerdem hat Kaiser gesagt, dass der Anteil der Gehälter am gesamten Haushalt zu hoch ist, also wird wohl das Ziel sein, die Gehaltskosten insgesamt weiter zu senken.

Ich denke, dass ein (Mikkel-)Hansen-Transfer daher utopisch ist. Wir sollten da auch eher kleine Brötchen backen. Es sind da meiner Meinung nach auch schon viele interessante Namen gefallen (Espen Lie Hansen, Petar Djordjic, Michal Jurecki, Pavel Horak, Sven-Sören Christophersen, Sigurbergur Sveinsson).

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 07.01.2010, 08:17

captain_gut hat geschrieben:Naja, man sollte aber nicht vergessen, dass alle Spieler in dieser Saison auf 20% ihres Gehalts verzichtet haben - nächsten Jahr kriegen sie wohl wieder die vollen Bezüge. ...


War nicht die Rede von Jahresende?

Demnach müssten volle Bezüge ab jetzt bzw. nach der EM gezahlt werden.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon captain_gut » 07.01.2010, 09:11

Hab jetzt hier nochmal nachgeguckt:
http://sg-flensburg-handewitt.de/2432.html?&tx_ttnews%5BpS%5D=1246399200&tx_ttnews%5BpL%5D=2678399&tx_ttnews%5Barc%5D=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3435&tx_ttnews%5BbackPid%5D=3825&cHash=aaaa2e5db8

Es waren also nur 15%, und es gilt für das Haushaltsjahr 2009/2010.
Dazu werden aber noch die vertraglich vereinbarten Gehaltssteigerungen kommen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 07.01.2010, 09:29

Dino hat geschrieben:Das Tauziehen um die Muratovic-Kohle wird anscheinend auch eine neverending-story.


Kristallkugel :?: Rein subjektiv :?: Subjektiv :?: :wink:

captain_gut hat geschrieben:Es waren also nur 15%, und es gilt für das Haushaltsjahr 2009/2010.
Dazu werden aber noch die vertraglich vereinbarten Gehaltssteigerungen kommen.


Nach dem von Dir zitierten Artikel werden die vertraglich vereinbarten Gehaltssteigerungen im Geschäftsjahr 2009/2010 doch gerade nicht umgesetzt.

In jedem Fall sollte es vorher Gespräche mit den Spielern geben, wenn man schon nach der EM jemanden verpflichten möchte. Mehr als ein Talent wird da kaum zu vermitteln sein. Allerdings sind davon ja mehrere im Gespräch.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 07.01.2010, 09:40

Belbo hat geschrieben:
Kristallkugel :?: Rein subjektiv :?: Subjektiv :?: :wink:



Du warst auch schon witziger :shock:

:lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 07.01.2010, 09:46

Dino hat geschrieben:Du warst auch schon witziger :shock: :lol:


Huh, ein Lob... :oops: :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon captain_gut » 07.01.2010, 09:47

Belbo hat geschrieben:Nach dem von Dir zitierten Artikel werden die vertraglich vereinbarten Gehaltssteigerungen im Geschäftsjahr 2009/2010 doch gerade nicht umgesetzt.


Ja, aber das gilt ja nur für das laufende Geschäftsjahr. Im kommenden Geschäftsjahr wird es vermutlich auch vertraglich vereinbarte Gehaltssteigerungen geben, und es könnte doch sein, dass die 2009/2010 nicht umgesetzten Gehaltssteigerungen in der nächsten Saison nachgeholt werden.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste