Mikkel Hansen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Astrid » 21.12.2009, 22:20

Wenn ich mal "nörgeln" darf: der Herr Nationaltrainer heißt schlicht und einfach Wilbek. :wink:

Mikkels Berater ist ein Altbekannter für uns - der Mann heißt Søren Stryger...
Als bekennender Mikkel Hansen Fan würde ich mich riesig freuen, wenn Mikkel zur SG käme. So recht glauben, kann ich es aber noch nicht, nicht zuletzt aufgrund der Finanzen. Sollte es aber klappen, wäre es sehr, sehr genial.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Inga » 22.12.2009, 08:08

Astrid hat geschrieben:Wenn ich mal "nörgeln" darf: der Herr Nationaltrainer heißt schlicht und einfach Wilbek. :wink:

Mikkels Berater ist ein Altbekannter für uns - der Mann heißt Søren Stryger...
Als bekennender Mikkel Hansen Fan würde ich mich riesig freuen, wenn Mikkel zur SG käme. So recht glauben, kann ich es aber noch nicht, nicht zuletzt aufgrund der Finanzen. Sollte es aber klappen, wäre es sehr, sehr genial.

Gruß
Astrid



Das sehe ich aber zu über 100 % genauso wie Du. DAS wäre eine mehr als geniale Sensation. Søren wirds schon richten! :wink:
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon baloo » 22.12.2009, 08:27

Ich würde mich auch über eine derartige Verstärkung freuen. Und so abwegig ist es meiner Erachtens trotz der finanziellen Lage (es sei denn,es ist kurz vor Licht aus...) nicht. Durch den Abgang von Lars Christiansen sowie Jonny Jensen werden wahrscheinlich kräftige Gehälter frei. Dazu würden wir keinen weiteren Kreisläufer benötigen (wir haben ja zwei gute) und hinter Eggert bräuchte man wohl nur ein junges Talent mit Perspektive. Solch einer dürfte auch nicht all zu teuer sein. Schon wäre Geld fürs Gehalt da und etwas für eine Ablösesummme. Für den Rest könnte sich ja vielleicht ein handballverrücktes Sponsorenteam finden lassen. Oder,sollte die Entwicklung so weiter gehen und nicht in Lemgo ein bitteres Ende finden,könnte man ja bald schon über CL-Gelder nachdenken. Nur bitte: Sollte es irgendwie möglich sein, dann ein Kauf und kein Leihgeschäft. Wir sind ja nicht dafür da,Spieler für andere Mannschaften aus der Krise zu holen,um ihn dann wieder zurückzuschicken!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 22.12.2009, 08:31

Inga hat geschrieben:
Astrid hat geschrieben:Wenn ich mal "nörgeln" darf: der Herr Nationaltrainer heißt schlicht und einfach Wilbek. :wink:

Mikkels Berater ist ein Altbekannter für uns - der Mann heißt Søren Stryger...
Als bekennender Mikkel Hansen Fan würde ich mich riesig freuen, wenn Mikkel zur SG käme. So recht glauben, kann ich es aber noch nicht, nicht zuletzt aufgrund der Finanzen. Sollte es aber klappen, wäre es sehr, sehr genial.

Gruß
Astrid



Das sehe ich aber zu über 100 % genauso wie Du. DAS wäre eine mehr als geniale Sensation. Søren wirds schon richten! :wink:


Søren spendet der SG das nötige Geld? :wink:

Nein ich stimme Euch zu, wenn es finanziell machbar ist und auch alle sonstigen Hindernisse aus dem Weg geräumt werden können, wäre er die Ideallösung.

Aber bitte nicht nach dem Modell Mamelund. Wir brauchen eine langfristigere Lösung, für ein erfolgreiches 2010/2011. Wenn man Hansen ausleiht muss es möglich sein ihn danach zu verpflichten. Sonst lieber jemand Anderen holen.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 23.12.2009, 04:56

Inga hat geschrieben:

Das sehe ich aber zu über 100 % genauso wie Du. DAS wäre eine mehr als geniale Sensation. Søren wirds schon richten! :wink:


Der gibt aber nur eine "Empfehlung" bei Leihgeschäften. Sowohl dem Spieler als auch dem Verein.
:wink:

Viel wichtiger ist, was Knudsen, Svan oder Mogensen dem Hansen erzählen (ihm erklären, warum es sich lohnen würde, bei der SG zu spielen), was schwer
genug sein wird.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 23.12.2009, 09:57

Dino hat geschrieben:
Inga hat geschrieben:Søren wirds schon richten! :wink:


Der gibt aber nur eine "Empfehlung" bei Leihgeschäften. Sowohl dem Spieler als auch dem Verein.
:wink:


Kann denn der Dänische Nationalcoach, der es ja Deiner Meinung nach richten wird, mehr als eine "Empfehlung" abgeben. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon flens-plop » 04.01.2010, 13:08

Nun will der Perlenkasper auch MH zu AG Håndbold holen:
http://sporten.tv2.dk/article.php/id-27 ... ml?forside
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Krusty » 04.01.2010, 13:18

flens-plop hat geschrieben:Nun will der Perlenkasper auch MH zu AG Håndbold holen:
http://sporten.tv2.dk/article.php/id-27 ... ml?forside


Was sind auch für so einen spinnerten Millionär schon 10 Millionen, auch wenn es nur Kronen sind?

"Aldersmæssigt og kvalitetsmæssigt kun­ne han være spilleren, der kunne løfte AG til toppen af ligaen," vurderer pen­gemanden videre om den mulige handel, der angiveligt vil koste den nuværende 1. divisionsklub 10 millioner kroner.


Man darfd gespannt sein, was da so passiert. AG Hanbold hat zumindest die Kohle, um die finanziell kränkelnde Liga beherrschen zu können. Wenn denn MH kommt.....und wenn er kommt, muß er auch erst mal bleiben, denn die "Löwen" brüllen ja auch nach Frischfleisch..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 04.01.2010, 13:28

Krusty hat geschrieben::::vurderer pen­gemanden videre om den mulige handel, der angiveligt vil koste den nuværende 1. divisionsklub 10 millioner kroner.



Demnach würde es 1.300.000,- Euro kosten, Mikkel H. nach Dänemark zu holen ! :shock:

1,3 Mio. hmmm...

Watt 'ne Presse *kopfschüttel*
:lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 04.01.2010, 13:42

Dino hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben::::vurderer pen­gemanden videre om den mulige handel, der angiveligt vil koste den nuværende 1. divisionsklub 10 millioner kroner.



Demnach würde es 1.300.000,- Euro kosten, Mikkel H. nach Dänemark zu holen ! :shock:

1,3 Mio. hmmm...

Watt 'ne Presse *kopfschüttel*
:lol:


Angiveligt heißt ja glücklicherweise immernoch angeblich. :wink:

Sollten sich die Kosten für eine Verpflichtung Hansens aber auch nur irgendwo, grob in der nähe dieser Zahl oder auch nur in die Richtung dieser Zahl bewegen, sag ich mal: Für die SG, hmmmmmmmm, lieber nicht. :shock:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Krusty » 04.01.2010, 13:52

Belbo hat geschrieben:Angiveligt heißt ja glücklicherweise immernoch angeblich. :wink:


Die Frage ist dann halt, wer es "angegeben" hat...... :lol:
Die Summe erscheint in jedem Fall etwas an den langen Haaren eines Mikkel Hansens herbeigezogen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 04.01.2010, 14:40

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Angiveligt heißt ja glücklicherweise immernoch angeblich. :wink:


Die Frage ist dann halt, wer es "angegeben" hat...... :lol:
Die Summe erscheint in jedem Fall etwas an den langen Haaren eines Mikkel Hansens herbeigezogen.....

:lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon captain_gut » 04.01.2010, 14:41

[quote="Krusty"´]Die Summe erscheint in jedem Fall etwas an den langen Haaren eines Mikkel Hansens herbeigezogen.....[/quote]

So lang sind die ja nicht mehr ;). Denke auch, dass eine solche Ablösesumme überzogen ist. Die wurde für Narcisse und nicht ganz für Duvnjak ausgegeben, und die haben schon deutlich mehr vorzuweisen als ein Mikkel Hansen, der momentan nicht allzu viele Spielanteile bekommt.

Trotzdem denke ich, dass ein Kauf Mikkel Hansens unsere Dimensionen deutlich sprengt.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 04.01.2010, 14:41

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:Angiveligt heißt ja glücklicherweise immernoch angeblich. :wink:


Die Frage ist dann halt, wer es "angegeben" hat...... :lol:


Das ist doch TV2, für die sogar das Ekstra Bladet eine sichere Quelle darzustellen scheint, und die auch selbst gern orakeln (Teilweise gleichzeitig in verschiedene Richtungen, vgl. die Vertragsverlängerung von Knudsen :wink: )...angeblich heißt da vermutlich: Ist dem Autoren beim Brötchenholen zugeflogen. :lol:

Krusty hat geschrieben:Die Summe erscheint in jedem Fall etwas an den langen Haaren eines Mikkel Hansens herbeigezogen.....


Ich dachte er hätte jetzt diese kurze Stoppelfrisur, also stimmt die Summe :?:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Krusty » 05.01.2010, 07:15

Belbo hat geschrieben:Ich dachte er hätte jetzt diese kurze Stoppelfrisur, also stimmt die Summe :?:


Dann sieht er also etwa wieder so aus?
Bild

Wie dem auch sei, TV2 meldet, dass Barcelona keinesfalls gewillt ist, den Spieler abzugeben....

Barca vil holde på Mikkel Hansen
....Men storsponsor Jesper Nielsens mange millioner fra Kasi Group kan ikke købe backen fri, lyder meldingen fra den catalanske hovedstad mandag aften.....
http://sporten.tv2.dk/article.php/id-27 ... ml?forside


Man gewinnt den Eindruck, TV2 macht eine Meldung, um sie dann selbst zu dementieren. Oder vielleicht auch nicht.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron