Mikkel Hansen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Mikkel Hansen

Beitragvon trancemaster76 » 18.12.2009, 21:07

Die dänische Presse berichtet von einer 'Ausleihung' Mikkel Hansens an die SG , wahrscheinlich nach der EM

http://tv2sport.dk/node/46071
trancemaster76
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2007, 19:38

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon baloo » 18.12.2009, 22:12

....wenn das klappt, dann bitte nur inclusive Kaufoption im Sommer!!!!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon flens-plop » 18.12.2009, 22:45

ähhhh, wo nimmst du das her???
das einzige, was da steht ist, dass MH eine sms von einem der dänischen sg spieler bekommen hat, wo über das ausleih interesse berichtet wird...
und das djordjic als ein möglich weiterer ablöser für den wahrscheinlich nie mehr spielenden muratovic genannt wird
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 18.12.2009, 23:34

flens-plop hat geschrieben:ähhhh, wo nimmst du das her???
das einzige, was da steht ist, dass MH eine sms von einem der dänischen sg spieler bekommen hat, wo über das ausleih interesse berichtet wird...
und das djordjic als ein möglich weiterer ablöser für den wahrscheinlich nie mehr spielenden muratovic genannt wird


Wird ja dementsprechend auch schon hier erwähnt.

Leider kann man aus diesem Artikel tatsächlich nicht lesen, dass eine Ausleihe oder gar Verpflichtung von Mikkel Hansen bevorsteht. Scheint mehr so ein Schuss ins Blaue der Schreiberlinge zu sein, evtl. aufgrund irgendeiner unausgegorenen Info über eine SMS. Zumal tv2 eine eher unzuverlässige Quelle ist, insbesondere wenn sie das Ekstra Bladet zitieren. Letzteres hat kaum Bildniveau, schon gar nicht das von Sportbild. Wie viel offizieller Kontakt kann den bestehen, wenn eine SMS von einem Spieler die entscheidende Kommunikation ist. Von wahrscheinlich nach der EM steht da schon überhaupt nichts.
Die eigentliche Nachricht wäre wohl, dass die SG davon ausgeht, dass Muratovic nie wieder spielen kann. Selbst das ist jedoch derart schwammig formuliert, dass ich keinesfalls von einer Bestätigung der SG sondern eher von einem Vermutungskonstrukt der Journalisten ausgehe. Obwohl eine Ausleihe, wenn es denn um eine geht, genausogut dafür sprechen könnte, dass die Sache mit Muratovic weiter unklar bleibt.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 19.12.2009, 00:39

Der dänische Nationalcoach wird's schon richten . :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 19.12.2009, 17:01

Laut der Avis hällt sich Vranjes hinsichtlich der Personalie Mikkel Hansen bedeckt, will sich an Spekulationen nicht beteiligen.

Gestern nahm er allerdings Sigurbergur Sveinsson von Haukar Hafnarfjördur mit zum Training, um sich bei diesem Probetraining einen Eindruck vom 22-jährigen Rechtshänder machen zu können.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon peterpan » 19.12.2009, 19:40

Mikkel saß heute auf der Tribüne neben dem Spielertunnel und hat ganz interressiert in die Runde geguckt.
peterpan
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 29.05.2009, 19:15

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon henrik1709 » 19.12.2009, 23:36

Nur damit ich es auch verstehe :lol:
Mikkel Hansen war heute in der Campushalle zu Gast? :shock:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Astrid » 19.12.2009, 23:50

Mikkel war nicht in der Halle - zumindest nicht in der Campushalle. Er hat heute beim Pokalspiel gegen Portland San Antonio zwei Tore für Barcelona erzielt.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon zocker22 » 20.12.2009, 14:46

Obwohl für mich Mikkel Hansen wirklich die Optimal-Lösung auf RL wäre, würde ich ihn nur ausleihen, wenn die Chance auf einen langfristigen Verbleib groß wäre und auch finanziell keinen Krafakt bedeutet. Ansonsten wären mir Spieler wie Djordcic, Christophersen, Espen Hansen und Jurecki dann auch als echte Langfrist-Lösungen lieber.
Super wäre natürlich eine sofortige Verpflichtung einer der genannten Spieler schon zur Rückrunde, denn der 3. Platz und damit eine CL-Teilnahme ist ja durchaus in Sichtweite.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Belbo » 20.12.2009, 16:35

Astrid hat geschrieben:Mikkel war nicht in der Halle - zumindest nicht in der Campushalle. Er hat heute beim Pokalspiel gegen Portland San Antonio zwei Tore für Barcelona erzielt.

Gruß
Astrid


:lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Britta » 21.12.2009, 15:48

Dino hat geschrieben:Der dänische Nationalcoach wird's schon richten . :wink:



Wir haben auch gehört, dass der Dänencoach Vilbek Mikkel wohl nahe gelegt hat, dass er sich entweder nach Dänemark oder aber nach Deutschland, speziell zur SG orientieren soll. Da wegen Rutenka seine Einsatzzeiten bei Barca nicht mehr gewährleistet sind, wäre mangels Spielpraxis sonst wohl auch sein Stammplatz in der Nationalmannschaft gefährdet.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Häns » 21.12.2009, 17:44

Britta hat geschrieben:Wir haben auch gehört...


von wem hast du das denn gehört? Aus sichere Quelle, die was zu sagen hat oder nur einfaches Tribünengeschnacke?

würde gerne mal klare Aussagen....obwohl ist ja eigentlich immer ein gutes Zeichen, wenn sich alle bedeckt halten ;)
Benutzeravatar
Häns
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2008, 19:23
Wohnort: Flensburg

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon flens-plop » 21.12.2009, 18:06

ist ja schon 3 wochen her, das Wilbæk gesagt hat, dass Mikkel nachhause kommen soll:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 10119.html
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Mikkel Hansen

Beitragvon Dino » 21.12.2009, 21:49

Häns hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Wir haben auch gehört...


von wem hast du das denn gehört? Aus sichere Quelle, die was zu sagen hat oder nur einfaches Tribünengeschnacke?

würde gerne mal klare Aussagen....obwohl ist ja eigentlich immer ein gutes Zeichen, wenn sich alle bedeckt halten ;)

Wilbek hat sich direkt an Hansen und seinen Berater gewandt.
Auf TV2 (glaub' ich ) hat er sich letzte Woche auch noch in einem Interview dazu geäussert.
Das Wilbek Hansen spielen sehen will, am besten in DK oder alternativ in FL, ist schon lange kein Geheimniss mehr und schon gar kein Gerücht.
Zuletzt geändert von Dino am 23.12.2009, 04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste