Ultras gegen Comando

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ultras gegen Comando

Beitragvon peterpan » 21.12.2009, 19:59

Ich sage nur eins:Ultras raus!
peterpan
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 29.05.2009, 19:15

Re: Ultras gegen Comando

Beitragvon SplashHouse » 21.12.2009, 20:02

Das die Ultras keine 'normalen' Anfeurer' sind, ist doch eigentlich jedem klar.

Ich muss aber meinem Vorredner widersprechen und sage meine persönliche Meinung: Ultras rein

Man(n) muss ja längst nicht alles gut heißen, aber das Thema wurde schon genug breit getreten. Lohnt sich nicht mehr darüber weiter zu schreiben.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Ultras gegen Comando

Beitragvon derflensburger » 21.12.2009, 21:22

JayCe hat geschrieben:
Nordstimmung hat geschrieben:Sie haben sogar Luftballons verteilt in den Vereins Farben klappte bloß nicht ganz mit dem hochhalten als die SG reinkam. Waren leider zu wenig die mit machten.


Was sicherlich daran liegt, dass normale Menschen/ Fans nicht mit den Aktionen der Ultras und somit mit diesen [...] identifiziert werden wollen...



Sicherlich eine gut geplante Aktion...

Allerdings hätte ich auch nicht mitgemacht, schon um nicht im entferntesten mit den Ultras in Verbindung gebracht zu werden. Würde mich daher auch mit Stehplatzkarte nie in deren Nähe begeben. Zum Glück stellt sich die Frage nach einen guten aber Ultra-fernen Stehplatz dank meiner Sitzplatzkarte auch gar nicht...;-)

Ich bleibe bei dem, was ich an anderer Stelle ausgiebig vertreten habe:
Lieber keine Ultras und vorerst weniger Stimmung, als mit Ultras und sich ständig deren Ausfälle zu fürchten, weil man um das Vereinswohl / das Vereinsansehen besorgt ist. Ich brauche sie nicht und die SG auch nicht.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Ultras gegen Comando

Beitragvon Tati » 21.12.2009, 22:25

Naja, auffällig war das schon am Samstag, als ich meinen Sitzplatz im Block M einnehmen wollte. Merkwürdigerweise wimmelte es dort von Ultras, vermutlich die Vorhut, nur um mal zu testen, ob das Bier auf dieser Seite der Halle genauso schmeckt wie auf der Gegenüberliegenden. :roll:

Sonst treiben die sich ja da äußerst selten herum, aber das wird sicher seinen Grund gehabt haben. 8) Genauso wie die massive Polizeipräsenz in und um die Halle herum. Ich kam mit jemandem ins Gespräch, der sich auf einmal als Zivilfahnder bei der Polizei erwies, den Mindener Bus sah ich unter nicht unerheblicher Begleitung von Uniformierten am Hintereingang halten.

Mag sein, dass der ein oder andere dies normal findet und meint, es lohnt sich nicht, darüber überhaupt nur zu reden. Dank der Präsenz der Polizei ist Schlimmeres vermutlich verhindert worden, wobei mir auch erzählt wurde, dass die Mindener um Schutz gegen die Ultras ersucht hätten und die SG einen Großteil des Einsatzes hat bezahlen müssen. Ist schon bitter, wenn man es kaum für erwähnenswert hält, in welcher Art und Weise diese Deppen dem Verein schaden bzw. man nicht in der Lage ist, das Ausmaß dieses Schadens überhaupt zu erkennen. Da helfen auch keine Luftballons mehr! :oops:

Vom Commando ging allerdings vor, während und nach dem Spiel keinerlei Bedrohung aus, nicht mal verbal. Das habe ich anders erlebt z.B. beim BuLi-Spiel gegen Kiel, wo mich so ein angetrunkener Kieler beinahe die Treppe runter geschubst hätte und die verbalen Ausfälle auch nicht ganz ohne gewesen sind. :roll:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Ultras gegen Comando

Beitragvon SplashHouse » 22.12.2009, 18:48

Ist ja schön zu hören, dass angeblich die Mindener bzw. das 'COMMANDO' um Geleitschutz gebeten hat. Ist doch auch wieder nur ein Gerücht.
Nunja, man kann immer wieder was NEGATIVES UND POSITIVES finden, wenn man nur will.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Ultras gegen Comando

Beitragvon Jan » 22.12.2009, 18:52

SplashHouse hat geschrieben:Ist doch auch wieder nur ein Gerücht.


8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Ultras gegen Comando

Beitragvon Tati » 22.12.2009, 22:40

SplashHouse hat geschrieben:Nunja, man kann immer wieder was NEGATIVES UND POSITIVES finden, wenn man nur will.


Dann klär mich mal auf, was soll denn das POSITIVE an dem ganzen Mist gewesen sein, etwa die mißglückte Aktion mit der heißen Luft?? :roll: :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste