Petar Djordjic zur SG?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 02.01.2010, 16:41

zocker22 hat geschrieben:
pico hat geschrieben:

Ich sehne die Zeiten herbei, in denen Manni Werner und Dierk Schmäschke heimlich, still und leise durch die Lande zogen und dann Vollzug meldeten: Lars Christiansen, Lars Krogh Jeppesen, Joachim Boldsen, Andre Klimowitz, Christian Berge, usw. usw. Vielleicht gibt es jetzt in 2010 ja wieder solche guten Talentspäher, die längst den einen oder anderen im Auge haben...??? Bin mal gespannt, was da so alles passiert oder eben auch nicht...!
GRuß
pico


Den Zeiten trauere ich auch sehr nach. Die Spieler-Liste liesse sich noch ganz erheblich ergänzen.
Gut finde ich am derzeitigen management, dass man sehr wenig hört (nicht so wie bei Fynn Holpert) und das macht mir Hoffnung, dass wir in diese alten Zeiten wieder zurückfallen.
Es wird sicher schwieriger sein, gute und entwicklungsfähige Nachwuchsspieler zu finden als vor 5 oder 10 Jahren, weil der Markt von den Vereinen doch deutlich besser "gescannt" wird als früher und sich kaum ein Talent völlig unbemerkt entwickelt. Trotzdem wächst mein Vertrauen in unsere jetzige Führung.


Ich finde die Entwicklung im Moment eigentlich sehr positiv. Gerade die neue, sehr sympathische sportliche Führung (Bei Kaiser muss ich mir hinsichtlich der Sympathie noch meine Meinung bilden, solange er das Finanzielle im Zaum hält, bin ich jedoch zufrieden.) agiert doch wesentlich ruhiger als unter Storm und Holpert. Gegen ein Gerücht ab und zu habe ich nichts. Zumindest solange diese derart wage bleiben wie zur Zeit, insbesondere keine Prozentzahlen genannt und Verpflichtungen nicht vorzeitig als sicher erklärt werden. Zudem habe ich das wichtige Gefühl, unser dynamisches Duo arbeitet hinsichtlich der sportlichen Planung und im Bereich Talentscouting wesentlich seriöser. Da werden vornehmlich Namen junger Spieler aus dem skandinavischen Raum genannt, die Hoffnung machen, dass größtenteils Tatsächlich auf junge Talente gesetzt wird, mit denen die SG langfristig eine gute Rolle spielen kann. Natürlich auch, weil man dem Trainerduo abnimmt, einen Spieler entwickeln zu können.

Spekulationen von Fanseite finde ich im Moment jedoch weitgehend müßig, da insbesondere hinsichtlich der Finanzlage, derart viel unklar ist, man hinsichtlich Muratovic im dunkeln tappt, etc. dass es noch mehr als gewöhnlich einfach nur ein Ratespiel ist. Aber Träume darf man ja noch haben...

Zum Europäischen Scouting: Ciudad hat sich ab 2011 die Dienste des 2,11 m großen, 21 Jahre alten dänischen Halblinken Nikolaj Markussen gesichert. (Google Übersetzung Englisch von Mibalonmano.com) Von dem hatte ich auch noch nicht gehört. Liegt aber vermutlich an mir. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon noch ein fan » 02.01.2010, 22:48

Dann will ich doch auch mal was zu diesem Spieler mit dem eigentlich doch leicht auszusprechenden Namen, der anscheinend in den Überlegungen keine Rolle mehr spielt, fragen. Ist der Mann eigentlich verletzt? Im letzten Spiel der Wetzlarer hat er jedenfalls keine Treffer erzielt. Oder schon in Gedanken bei einem anderen Verein. :wink:
Und Horak, einen Verletzten noch nicht wieder fitten in der Rückrunde bei der SG aufbauen. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 07.01.2010, 14:05

Wetzlar hat bekanntgegeben, dass Sven-Sören Christophersen den Verein zum Saisonende verlassen wird. Die Aussagen der Wetzlarer klingen so, als würde man für die Nach-Christophersen-Zeit mit Djordjic planen.

„Christophersens Entschluss trifft uns Verantwortliche nicht unvorbereitet“, so Schnobrich. „Wir haben unsere Fühler bereits nach zahlreichen interessanten Talenten ausgestreckt, die nicht nur sportlich, sondern auch finanziell und menschlich zu uns passen. Zudem haben wir mit Petar Djordjic einen Nachwuchsspieler in unseren Reihen, der in dieser Saison bereits bewiesen hat, dass er Topleistungen auf der Königsposition bringen kann.

Quelle: Handball-world

Tja, scheint ja so, als stünden einige der hier verkündeten, sicheren Informationen auf einer wackeligen Tatsachengrundlage. Auf der anderen Seite gibt es ja durchaus auch Gegner einer entsprechenden Verpflichtung, die sich berechtigt Hoffnung machen dürfen :wink:

Spannend, spannend, was da wohl auf uns zukommen wird. 8)
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon captain_gut » 07.01.2010, 15:30

Hmm, vier Threads jetzt ganz oben zur Position RL bei der SG (von den etwas abgerutschten Threads ganz zu schweigen), da weiß man ja kaum, wo man antworten soll ;).
Zumindest zeigt es, dass das momentan die heißeste Personalie bei der SG ist (was aber ohnehin schon bekannt ist).

Hmm, laut Sport1 sind also wohl Flensburg und Lemgo an Christophersen interessiert. Ich bin mir nicht sicher, ob Christophersen der richtige Mann für uns wäre. Er ist zwar in den letzten Jahren konstant recht weit oben in der Torschützenliste, aber ich fürchte, gegen starke Gegner fehlt es ihm etwas an Durchschlagskraft. In Lemgo konnte er sich auch nicht durchsetzen, aber das konnte Kaufmann auch nicht :D. Die günstigste Lösung wäre er wohl auch nicht.

Denke, wir werden uns weiter in Geduld üben und spekulieren müssen, bis wir wissen, wen die SG für den linken Rückraum verpflichtet.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon ThomasF » 07.01.2010, 15:48

Christophersen will sich sich ja bald entscheiden, mal sehen, was dabei rauskommt, ich könnte ihn mit gut in Flensburg vorstellen, aber mal sehen.
Angeblich sind lt. Handball World ja auch die füchse ein heißer Kandidat:
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=23613
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Oberliga-SH » 28.01.2010, 12:49

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=23965

Der Wechsel ist bestätigt.Ab sofort und Vertrag bis 2011...
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Marco Winterfeldt » 28.01.2010, 14:32

Herzlich Willkommen Petra Djorjic bei unserer SG. Wünsche ihm viel Erfolg und viele Tore im Trikot der SG.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Eidermann07 » 28.01.2010, 14:58

Endlich ist das Geheimnis gelüftet :D
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon henrik1709 » 28.01.2010, 19:25

Marco Lucic hat geschrieben:[..] Petra Djorjic [..]

:lol: :lol:

Mal gucken was der Knabe bei der SG reißen kann ;)
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Lobster » 28.01.2010, 20:17

Mich überrascht der kurze Vertrag bis nur 2011... der Junge ist doch erst 19...
Lobster
Member
 
Beiträge: 935
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Handballbub 69 » 29.01.2010, 01:22

evtl. läuft ja der pachtvertrag im MACEDONIA 2011aus...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon SplashHouse » 29.01.2010, 05:30

Handballbub 69 hat geschrieben:evtl. läuft ja der pachtvertrag im MACEDONIA 2011aus...


Schleichwerbung ist immer gut, dazu noch kostenlos :mrgreen:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon sabersun » 29.01.2010, 06:00

Willkommen!!
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Krusty » 29.01.2010, 07:48

Jo, willkommen!

Aber eine Frage. Die SG HP schreibt "serbischer Nationalsspieler", Wikipedia (ich weiß, die können durchaus irren) schreibt

Petar Đorđić (* 17. September 1990) ist ein deutscher Handballspieler serbischer Herkunft


Haben wir jetzt unsere "Deutschenquote" verdoppelt oder nicht? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon noch ein fan » 29.01.2010, 08:03

Krusty hat geschrieben:Jo, willkommen!

Aber eine Frage. Die SG HP schreibt "serbischer Nationalsspieler", Wikipedia (ich weiß, die können durchaus irren) schreibt

Petar Đorđić (* 17. September 1990) ist ein deutscher Handballspieler serbischer Herkunft


Haben wir jetzt unsere "Deutschenquote" verdoppelt oder nicht? :wink:

Damit dürfte es wohl nicht geklappt haben. Guckst du hier. Kein Gerücht. :wink:

Und mit der Schreibweise auf der HP sollten die noch ein wenig üben. :? Nicht, dass das denen so ergeht wir der Halle bei der Mannschaftsaufstellung. :wink:
Das komisch durchgestrichenen D wird wohl außerhalb des Balkans durch ein j ergänzt. Denn ansonsten findet man unter Petar Dordic im www jemand völlig Anderen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste