Petar Djordjic zur SG?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon nina » 08.03.2010, 19:14

Petar braucht sicher noch Zeit, sich im Spielsystem der SG zurecht zu finden. Wer gestern - wie ich - live in Wetzlar war bzw. das Spiel online verfolgt hat, konnte sehen, wie unterschiedlich die Spielweise und vor allem das Tempo der beiden Teams ist. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Abläufe noch nicht passen, um ihn in Wurfposition zu bringen. Man merkt ihm an, dass er viel (zu viel?) zeigen will, aber es klappt eben noch nicht so. Vielleicht hilft ihm ja der in der Avis angekündigte Einsatz im Juniorteam, um die nötige Lockerheit zu erlangen.
Sehr traurig fand ich gestern übrigens die Reaktion in Wetzlar auf Petar - es gab nämlich gar keine. Kein besonderer Applaus - nichts.... Das wäre in der Campushalle bei einem Ex-SG-Spieler nicht passiert, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon noch ein fan » 09.03.2010, 19:59

Belbo hat geschrieben:
Im Prinzip sind wir da glaube ich extrem nah beieinander.

Sowieso. :wink: Wenn man das vergleicht mit den Freunden von der weniger schönen Förde. Unter der harmlosen freundlichen Begrüßung eines gewissen Kim Anderson :lol: durch den Himmelstänzer verbirgt sich auf den ersten Seiten ein gewaltiger Zoff. :shock: , später lohnt das Nachlesen nicht mehr. In der realen Welt hätten die Teilnehmer wohl gesagt: "Nimm doch mal die Brille ab und lass uns vor die Tür gehen." :lol: Geht dort ja derber (vor allem niveauloser) zu als bei der Starkbierprobe des Salvator in München (übrigens wirklich ganz großes Fernsehen des BR) :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon eeek » 10.03.2010, 08:55

noch ein fan hat geschrieben:Wenn man das vergleicht mit den Freunden von der weniger schönen Förde. Unter der harmlosen freundlichen Begrüßung eines gewissen Kim Anderson :lol: durch den Himmelstänzer verbirgt sich auf den ersten Seiten ein gewaltiger Zoff. :shock: , später lohnt das Nachlesen nicht mehr.

Putziger Thread. Und wieder was gelernt: der THW ist "gefühlter Tabellenführer". Das finde ich gut, das machen wir jetzt auch so. Unsere SG war demnach jahrelang nicht Vize, sondern natürlich gefühlter Meister. Nicht zu vergessen: gefühlter CL-Sieger 2007. :mrgreen:
Zuletzt geändert von eeek am 10.03.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Dino » 10.03.2010, 09:18

eeek hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Wenn man das vergleicht mit den Freunden von der weniger schönen Förde. Unter der harmlosen freundlichen Begrüßung eines gewissen Kim Anderson :lol: durch den Himmelstänzer verbirgt sich auf den ersten Seiten ein gewaltiger Zoff. :shock: , später lohnt das Nachlesen nicht mehr.

Putziger Thread. Und wieder was gelernt: der THW ist "gefühlter Tabellenführer". Das finde ich gut, das amchen wir jetzt auch so. Unsere SG war demnach jahrelang nicht Vize, sondern natürlich gefühlter Meister. Nicht zu vergessen: gefühlter CL-Sieger 2007. :mrgreen:


Und wenn sich jetzt auch noch alle die Tabelle anschauen (natürlich nur Pluspunkte) und man bedenkt, wie THW und der Rentenzahler von Pommes in letzter Zeit drauf sind... :wink:
Da ist das Spiel heute abend richtungsweisend.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon SG 4-ever » 10.03.2010, 11:36

VFL ! VFL ! VFL !
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Kaya » 10.03.2010, 18:20

SG 4-ever hat geschrieben:VFL ! VFL ! VFL !


jep, dem kann ich nur zustimmen :D
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon ThomasF » 11.03.2010, 08:36

Gelangt hats trotzdem nicht, aber sie wirkten auch arg müde m. M. n.. Und wenn du dann einen Jicha in der Form auf der Platte hast, gibts eigentluich nichts mehr zu holen.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste