Petar Djordjic zur SG?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Supertoph » 01.02.2010, 18:17

Die korrekte Aussprache ist übrigens folgende: ['Djordjitsch]. :roll:
Das fälschlicherweise häufig gesagte ['Dschordschitsch] würde "Džordžić" geschrieben.
Grüße von einem Bosnisch-Studenten :D
Supertoph
 

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Eidermann07 » 06.02.2010, 19:14

Ist Petar Djordjic auch schon Spieberechtig für den EHF cup???????
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Dino » 06.02.2010, 19:53

Eidermann07 hat geschrieben:Ist Petar Djordjic auch schon Spieberechtig für den EHF cup???????

Warum sollte er es nicht sein ?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon kroork » 06.02.2010, 19:54

Eidermann07 hat geschrieben:Ist Petar Djordjic auch schon Spieberechtig für den EHF cup???????


Ja!!!!!!!!!
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Der Boss » 21.02.2010, 21:34

Heute hat Petar Djordjic auch seine Spielanteile erhalten. Nach dem was ich aus Frankreich gehört habe, war er doch etwas aufgeregt und hat viele Fehler gemacht. Ich hoffe das er gegen Düsseldorf wieder spielen darf, damit er sicherer wird.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon kruschi » 06.03.2010, 19:23

So,heute muß ich mal hier schreiben,ich bin sonst nur stille Mitleserin,aber heute muß ich schreiben,bin echt wütend.
Ich las heute im Flensburger Tageblatt folgendes:
Ob SG-Neuling Petar Djordjic gegen seinen Exclub spielt,weiß Carlen noch nicht."Es hängt von der Situation ab.Wir spielen so viel auf Tempo,dass oft keine Zeit ist
zu wechseln.Und in der Abwehr muss Petar viel lernen.Da hatte er bisher null Ausbildung.
Daher ist es nicht leicht,bei uns reinzukommen."

Wenn ich Djordjic wäre und das lesen müßte,würde ich sofort meine Kofferpacken und schleunigst verschwinden aus Flensburg.
Der wird doch hier kein Blumentopf gewinnen.
Es ist "fast"immer dasselbe,ganz junge talentierte Spieler bekommen kaum eine Chance wirklich zu spielen.
Ich hatte mich echt gefreut auf Petar,aber jetzt könnte ich nur noch koz....:-(
kruschi
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2010, 17:27

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Taruper » 06.03.2010, 19:33

Junge und talentierte Spieler bekommen sehr wohl Einsatzzeiten: Heinl, Carlen junior, Schneider, Carstens, einst auch Schröder und Runge....
Djordjic hat derzeit noch große Defizite in der Abwehr und wenn Carlen senior nicht unnötig viel wechseln möchte ist derzeit wenig Spielzeit für Djordjic drin. Er muss hart arbeiten und wird seine Chance - vielleicht auch am Wochenende- bekommen. Er hat zwar mit Boesen einen großen Namen vor sich, jedoch überzeugt dieser zu keiner zeit in Flensburg. Zudem hat Djordjic auch in den vergangenen Spielen Einsatzzeiten bekommen, wie z.B. gegen die Franzosen, oder? Und bei Vetragsunterzeichung wurde mit Sicherheit keine Klausel eingebracht die Djordjic Einsatzzeiten gegen seinen Ex Club sichert.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon kruschi » 06.03.2010, 20:59

Hab ja auch geschrieben fast,und damit meine ich dass eben nicht alle eine richtige Chance bekommen.Heinl ist in der Tat mal ne Ausnahme.Oscar ist richtig gut hergekommen,außerdem ist Papa Trainer,da hat er wohl eher ne Chance.Und Oscar ist ja auch ein Guter.Runge und Schröder waren nicht lange bei der SG,Schröder war immer hammer als er spielen durfte,aber der hat leider auch nie sehr lange Einsätze gehabt.Darum sind R. und S ja auch weg.
Und dass Schneider wieder gehen konnte,fand ich auch schlimm,den hab ich nur selten gesehen,klar er konnte seine Chancen nicht nutzen,aber von dem halte ich viel,
der hätte bei der SG was werden können.Da bin mir sicher.
Ich will ja nicht sagen,dass die jungen Spieler gar keine Chance bekommen,aber meiner Meinung sind die Einsätze auf der Platte zu kurz.
Die müssen ja nicht gleich gegen Kiel,Bad Schwartau(Hamburg),oder Kronau Östringen(Muschis)ran,es gibt genug Luschivereine die man dazu nutzen könnte,dass junge Leute Spielpraxis bekommen.
Aber egal,das ist halt meine Meinung,sollen die machen was sie wollen.
Und,keine Angst,ich schreib auch nichts mehr,wenn dass so dreist von mir war was gegen die SG zu schreiben....
und tüss
kruschi
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2010, 17:27

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Taruper » 06.03.2010, 21:25

Ich habe nie behauptet, dass es dreist wäre etwas Negatives in Bezug auf die SG zu schreiben bzw steht es jedem frei die SG Verantwortlichen zu kritisieren. Da wir uns aber in einem Forum befinden musst du auch damit rechnen, dass deine Meinung und Kritik genauer unter die Lupe genommen wird.
Wenn man Schneiders' Entwicklung bei den Füchsen beobachtet, muss man feststellen, dass auch dort noch nicht richtig der Knoten geplatzt ist. Schröder hatte, bedingt durch Verletzungen seiner Konkurrenten auf RA (Stryger), eine zeit lang viel Einsatzzeit.
Und nun zu den Einsatzzeiten von Djordjic: Leider ist es mittlerweile so, dass vermeintlich "leichte" Gegner wie Wetzlar, Lübbecke und Co nicht mehr mit Leichtigkeit aus der Halle gefegt werden können. Der Jugend und den unerfahrenen Spielern in dieser wichtigen Phase der Saison eine Chance zu geben ist schwierig. Heinl und Carlen gehören ja fast schon zum alten Eisen im Vergleich zu Djordjic. Aber ich bin mir sicher, dass er in den nächsten Spielen Einsatzzeiten bekommen wird. Zudem sind Einsatzzeiten in der zweiten Mannschaft angedacht, damit er weiterhin Spielpraxis sammeln kann. Ein Transfer eines jungen unerfahrenen Spielers zur Saisonmitte ist sicherlich erfreulich, aber nur sehr schwer in bestehende Spielsystem zu integrieren.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belphegor » 07.03.2010, 09:32

Mal ganz ehrlich... Man wird wohl kaum jemanden aus einem laufenden Vertrag freikaufen, weil auf der Bank noch ein Platz frei ist...
Djordjic wird noch seine Einsatzzeiten bekommen, bis dahin muss er aber noch viel lernen, eben besonders in der Abwehr....
Völlig normal und vielleicht wird er erst in der neuen Saison vollwertig eingesetzt, wer weiß. Hängt von ihm ab, wie schnell er sich in das Abwehrsystem integrieren kann.
Die Abwehr ist diese Saison nun Mal unsere einzige wirkliche Stärke, da können wir sie nicht bewusst schwächen, in dem wir einen Spieler, der noch bei "Null" steht, hier einsetzen.
Lasst den Jungen auch Mal erst ganz hier in FL ankommen, in seinem Alter kann man noch nicht erwarten, dass er sich innerhalb von wenigen Trainingseinheiten in ein bestehendes System integrieren kann... Dann wird das schon noch kommen!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon spiderman » 07.03.2010, 12:02

ich denke man ist sich nicht wirklich sicher gewesen wie stark er wirklich ist deswegen auch die kurze laufzeit seines vertrages .
es dauert sicher seine zeit bis ein junger spieler ins system paßt und das scheint bei ihm zur zeit das manko zu sein.
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Marco Winterfeldt » 08.03.2010, 09:00

Ich habe Djordjic noch nicht live spielen sehen, aber ich mache mir überhaupt keine Sorgen das er wenig spielt. Er ist 19 Jahre alt, das erste Mal
bei einem Spitzenteam und Per Carlen tut gut daran, ihn nicht zu verheizen. Auch ein Lars Krogh Jeppesen hat etwas gebraucht, um sich bei der
SG zurechtzufinden. Und 2004 wären wir ohne ihn nicht deutscher Meister geworden.

Ich bin davon überzeugt, das wir an Petar noch viel Freude haben werden.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 08.03.2010, 13:42

Marco Lucic hat geschrieben:Ich habe Djordjic noch nicht live spielen sehen, aber ich mache mir überhaupt keine Sorgen das er wenig spielt. Er ist 19 Jahre alt, das erste Mal
bei einem Spitzenteam und Per Carlen tut gut daran, ihn nicht zu verheizen. Auch ein Lars Krogh Jeppesen hat etwas gebraucht, um sich bei der
SG zurechtzufinden. Und 2004 wären wir ohne ihn nicht deutscher Meister geworden.

Ich bin davon überzeugt, das wir an Petar noch viel Freude haben werden.

Gruss
Marco


Ich hoffe Du hast recht. Gerade die Erfahrungen mit Schneider haben mich da ein wenig vorsichtig gemacht.

Wobei die SG auf der Position ohnehin ein Integrationsproblem zu haben scheint und zwar seit 2004. Lackovic, die Leistung bei der SG war mit der in HH oder bei der Nationalmannschaft nie zu vergleichen. Nielsen konnte im Angriff auch nie überzeugen. Muratovic,..., Boesen,..., Schneider...
Auf allen anderen Positionen finde ich die Integration eigentlich immer recht reibungslos.
Vielleicht ein Fluch... :shock: :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon noch ein fan » 08.03.2010, 16:29

Ich würde mal so sagen wollen. :wink:
Bei der Erwartungshaltung bei der SG und deren Umfeld und den finanziellen Möglichkeiten ist es auf den wichtigen Halbpositionen grundsätzlich nicht so einfach mit der qualitativ richtigen Verpflichtung. Da war doch gerade auf der anderen Seite (HR) lange Zeit die Problemzone. Keiner der Verpflichteten konnte Marcin Lijewski halbwegs vertreten. Wir können von Glück sagen, dass er kaum verletzt war und genau im Moment seines Abschieds die richtige Nachfolge an Land gezogen werden konnte.
Aber das Thema ist ja HL und da fand der Verein trotzdem in der Vergangenheit immer eine Lösung. Die hieß nun nicht Schneider. :wink: Der spielt wahrscheinlich in der nächsten Saison bei Füchse II in der 2. Liga. Und bei Djordjic schau´n wir mal. Ein wenig Geduld muss er und sicher auch ein Teil des Publikums oder des Forums bewahren und ein wenig mehr Zielwasser trinken. :wink: Hart genug sind seine Würfe ja. Das wird schon noch. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Petar Djordjic zur SG?

Beitragvon Belbo » 08.03.2010, 17:15

noch ein fan hat geschrieben:Aber das Thema ist ja HL und da fand der Verein trotzdem in der Vergangenheit immer eine Lösung. Die hieß nun nicht Schneider. :wink: Und bei Djordjic schau´n wir mal. Ein wenig Geduld muss er und sicher auch ein Teil des Publikums oder des Forums bewahren und ein wenig mehr Zielwasser trinken. :wink: Hart genug sind seine Würfe ja. Das wird schon noch. :wink:


Ich bin auch nicht vorsichtig weil ich glaube, dass Djordjic hier nicht ausreichend gefördert wird. Ich teile die Sorge von Kruschi da nicht. Gerade unter Vranjes/Carlen glaube ich, dass viel für die Integration junger Spieler getan wird. Es war gegen Wetzlar schön zu sehen, wie Carlen Djordjic nach jedem AngriffAbwehr Wechsel gestenreich Dinge erklärt hat.
Vorsichtig bin ich hinsichtlich der Überzeugung von Marco, dass wir noch viel Freude an Djordjic haben werden, also seiner Fähigkeit sich durchzusetzen bzw. einzufinden. Da hatte ich auch bei Schneiders Verpflichtung große Hoffnungen. Da er sich bei Berlin offentischtlich ebensowenig durchsetzen kann wie bei der SG, obwohl die Füchse auf seiner Position teilweise mit Verletzungen zu kämpfen hatten, bestätigt die Einschätzung der SG-Führung zu Schneider.

Im Prinzip sind wir da glaube ich extrem nah beieinander. Gerade was den Fluuuuuuuuuuch angeht, der von RR auf RL gewechselt ist. Oder, was wird nach dem Abgang von Petersson passieren. Kehrt der Fluch in doppelter Stärke zurück. :shock:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste