Alan Muratovic

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Alan Muratovic

Beitragvon Eidermann07 » 07.12.2009, 08:09

Ich habe während dem Spiel gegen Dormagen mit Alan gesprochen und ihn gefragt wie es im geht und wann er wieder kommt?
Und er sagt mir das er im Februar wieder mit spielen kann. Und das es ihn leid täte das er nicht Leistung zeigen kann.
Er sagte ich muss unbedingt wiedr fit werden weil wir einen RL Shooter brauchen. :)
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Alan Muratovic

Beitragvon Trine » 07.12.2009, 09:33

Das wäre sehr schön, wenn Alen im Febraur wieder dabei wäre. Ich würde es mir für Ihn wünschen!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Alen Muratovic

Beitragvon Astrid » 07.12.2009, 10:23

Februar? Nun, diese Einschätzung ist von sehr, sehr viel Optimismus geprägt und - leider - ziemlich unrealistisch. Das weiß Alen auch. Momentan ist nicht abzusehen, ob und wann er wieder spielen kann. Allerdings hat er nach wie vor den Willen, auf das Spielfeld zurückzukehren und ich bin mir sicher, dass er das auch schaffen wird.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Alan Muratovic

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.12.2009, 22:50

Dem Sportler und Menschen Alan Muratovic wäre ein Comeback von Herzen zu gönnen. Und die SG könnte einen Mann wie ihn gut gebrauchen.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Alen Muratovic

Beitragvon Dino » 08.12.2009, 05:07

Al e n!
Nicht Alan.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alan Muratovic

Beitragvon henrik1709 » 08.12.2009, 09:19

Marco Lucic hat geschrieben:[...] Und die SG könnte einen Mann wie ihn gut gebrauchen.

Gruss
Marco


Einen Mann, der nahezu keinen Wurf hat, bisher nicht überzeugt konnte und vermutlich viel (zu viel) Gehalt kassiert.. :(
Menschlich gesehen, natürlich ein feiner Kerl!
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Alan Muratovic

Beitragvon Sitzplatzler » 08.12.2009, 12:13

henrik1709 hat geschrieben:Einen Mann, der nahezu keinen Wurf hat, bisher nicht überzeugt konnte und vermutlich viel (zu viel) Gehalt kassiert.. :(
Menschlich gesehen, natürlich ein feiner Kerl!


Wer erhält, wenn er länger als 6 Wochen arbeitsunfähig ist, ein Gehalt oder Lohn von seinem Arbeitgeber?

Es lohnt sich vor dem Posten einmal nachzudenken was man da schreibt! :oops:
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Alan Muratovic

Beitragvon Eidermann07 » 08.12.2009, 12:32

Was kann Muratovic dafür wenn er lange verletzt ist und er tut alles dafür das er wieder kommt
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Alan Muratovic

Beitragvon Belbo » 08.12.2009, 13:03

henrik1709 hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:[...] Und die SG könnte einen Mann wie ihn gut gebrauchen.

Gruss
Marco


Einen Mann, der nahezu keinen Wurf hat, bisher nicht überzeugt konnte


Dieses laue Würfchen hatte er ja seltsamerweise nur bei der SG. Bei der Nationalmannschaft und BM Valladolid hatte er zumindest einen richtigen Wurf, der es ihm dank seiner Technik ermöglichte viele Tore zu werfen und Druck auszuüben. Ich glaube immernoch an eine nichtentdeckte Vorverletzung, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Mit dem Wurf den er hier gezeigt hat, kann man dann aber auch nicht überzeugen. Seine Anspiele waren für einen RL aber zucker. Frag mal Lars... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Alan Muratovic

Beitragvon Eidermann07 » 08.12.2009, 13:21

stimmt mit vorverletzung sonst hat man nicht diesen leistungsabfall
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Alan Muratovic

Beitragvon Taruper » 08.12.2009, 14:23

Eidermann07 hat geschrieben:stimmt mit vorverletzung sonst hat man nicht diesen leistungsabfall


Deine Beiträge wären mit Satzzeichen und unter Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung wesentlich angenehmer zu lesen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Alan Muratovic

Beitragvon henrik1709 » 08.12.2009, 19:50

Sitzplatzler hat geschrieben:
henrik1709 hat geschrieben:Einen Mann, der nahezu keinen Wurf hat, bisher nicht überzeugt konnte und vermutlich viel (zu viel) Gehalt kassiert.. :(
Menschlich gesehen, natürlich ein feiner Kerl!


Wer erhält, wenn er länger als 6 Wochen arbeitsunfähig ist, ein Gehalt oder Lohn von seinem Arbeitgeber?

Es lohnt sich vor dem Posten einmal nachzudenken was man da schreibt! :oops:


Naja, es war eher so gemeint, dass wenn AM wieder fit sein sollte, er vermutlich sehr viel Geld verschlingt. Zudem kommt dann möglicherweise seine mangelnde Wurfkraft!
Dies gepaart mit der irrsinnigen Ablösesumme, ergibt für mich keinen Sinn und dementsprechend fehlt uns solch ein Spieler in keinster Weise. Da wäre das Geld woanders besser investiert!
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Alan Muratovic

Beitragvon Lina » 10.12.2009, 17:54

Ganz im Ernst, Vorverletzung und Leistung vor seiner jetzigen Verletzung hin oder her:
ein Handballer mit solch einer schweren Verletzung in der Wurfarmschulter wird nie wieder eine konstant hervorragende starke Lesitung bringen können, zunmindest nicht im Angriff als Shooter (wobei auch die Abwehrarbeit verdammt starke Arme verlangt ...).
Wenn man verfolgt, wie es Spielern mit solchen Verletzungen nach einer "Genesung" ergangen ist, so haben sie dann meistens irgendwann sehr viel kürzer treten müssen oder haben aufgehört.
Für Muratovic als Menschen ist das schlimm und sehr bedaurenswert. Ohne Frage.
Aber auf ihn als Leistungsträger zu hoffen, halte ich nicht für realistisch.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Alan Muratovic

Beitragvon Flink » 11.12.2009, 15:05

Taruper hat geschrieben:
Eidermann07 hat geschrieben:stimmt mit vorverletzung sonst hat man nicht diesen leistungsabfall

Deine Beiträge wären mit Satzzeichen und unter Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung wesentlich angenehmer zu lesen.
Nicht nur angenehmer, sondern auch irgendwie verständlicher:
Eidermann07 hat geschrieben:..Er sagte ich muss unbedingt wiedr fit werden weil wir einen RL Shooter brauchen....
Groß-/Kleinschreibung finde ich jetzt nicht so wichtig, aber gut, wenn Eidermann als RL-Shooter kommt? :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Alan Muratovic

Beitragvon StudiFan » 19.05.2010, 12:37

...ich glaub in dem anderen Thread ist es sinnvoller, weils wohl kein Gerücht mehr ist, aber damit es überall publik wird:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=25809
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste