Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon zocker22 » 01.12.2009, 19:17

Dieser link aus dem THW-forum http://www.index.hr/sport/clanak/dan...ba/462646.aspx spricht angeblich von einem Wechsel Boesens zu RK Zagreb schon jetzt im Winter.
Kann jemand kroatisch und übersetzen ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon noch ein fan » 01.12.2009, 20:23

Versuch´s mal mit google. :wink:
Wird aber ein ziemliches Kauderwelsch und nicht wirklich verständlich.
Außerdem bin ich erneut für Gelassenheit und außerdem so groß hängt man hier im Forum ja nun auch nicht an ihm. :wink:
Im Übrigen ist die SG doch angeblich an Jurecki dran zusammen bzw. in Konkurrenz zu Mannheim und Lemgo. Die Finanzlage scheint sich wohl wieder etwas gebessert zu haben. Aber auch hier wäre Gelassenheit angeraten, hat ja nur ein Spielerberater verlauten lassen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon Taruper » 01.12.2009, 20:41

Also ich habs durch diverese Übersetzer gejagt und nichts Gescheites ist bei rausgekommen. Jedoch sei zu erwähnen, dass es um Boesen, Zagreb und einen Wechsel im Winter geht.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon flens-plop » 01.12.2009, 22:34

für die dänen unter euch:
http://politiken.dk/sport/haandbold/article849024.ece

Boesen sagt NEIN zu Zagreb
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon ThomasF » 02.12.2009, 10:16

ich würde ihn gerne als back-Up zu unserem neuen RL behalten. Wir hoffen ja alle, dass ein vernünftiger Shooter kommt, da wäre es dann doch gut, wenn Boesen Ihn entlasten kann.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon Den lille havfrue » 02.12.2009, 10:21

ThomasF hat geschrieben:ich würde ihn gerne als back-Up zu unserem neuen RL behalten. Wir hoffen ja alle, dass ein vernünftiger Shooter kommt, da wäre es dann doch gut, wenn Boesen Ihn entlasten kann.


Neuer RL?
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 10119.html
Den lille havfrue
 
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2003, 00:01
Wohnort: D-24955 Harrislee

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon ThomasF » 02.12.2009, 10:28

Das wäre immernoch mein Traum. Mikkel Hansen auf RL, das wäre zu schön um wahr zu sein. Und wenn Wilbek ihn gerne in Dk sehen würde, naja, wir sind ja quasi Dänemark :-)
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon Dino » 02.12.2009, 10:40

ThomasF hat geschrieben:Das wäre immernoch mein Traum. Mikkel Hansen auf RL, das wäre zu schön um wahr zu sein. Und wenn Wilbek ihn gerne in Dk sehen würde, naja, wir sind ja quasi Dänemark :-)


Altona auch ! :wink:

...oder Hanstholm ist noch deutsch
...oder...


Mal im Ernst. Ich denke kaum, das Flensburg eine Option fuer ihn waere.

Aber die Qualitaet der Mannschaft wuerde extrem steigen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon StudiFan » 02.12.2009, 10:44

Steigen würde nicht nur die Qualität, sondern auch das Ansehen mit dem Namen im Kader... Ich denke schon, dass FL ne Option für Mikkel wäre! Die meisten Dänen landen doch irgendwann wieder (in Richtung) Heimat ;)

*verträumt guck*
...Mikkel Hansen, Jurecki UND Boesen auf RL...
oooooh... schonwieder diese Tagträume... ;)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon ThomasF » 02.12.2009, 10:50

Bei der Konstellation würde ich dann doch auf Boesen bzw. Jurecki verzichten, da wir uns finanziell wohl ein bißchen Spielraum freihalten sollten. Obwohl der finanzielle Spielraum mit Mikkel wohl eh arg leiden würde. Aber er wäre es wert!
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon Lobster » 02.12.2009, 12:48

ThomasF hat geschrieben:Obwohl der finanzielle Spielraum mit Mikkel wohl eh arg leiden würde. Aber er wäre es wert!

siehe Muratovic...
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon ThomasF » 02.12.2009, 14:21

Muratovic ist und bleibt hoffentlich ein Einzelfall, und das meine ich jetzt nicht nur bei ser SG. So was wünscht man keinem Spieler oder Verein.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon Ferkeljay » 03.12.2009, 16:30

Wird nix... :)

Außerdem wurde bekannt, dass RK Zagreb, der Klub des Weltklassespielmachers Ivano Balic, Lasse Boesen, dem ehemaligen dänischen Nationalspieler in Diensten der SG Flensburg-Handewitt, ein Angebot unterbreitet hat, welches dieser jedoch dankend abgelehnt hat. "Das Angebot war eine große Überraschung für mich, so Boesen, aber ich habe dem Manager gleich abgesagt, da dies keine Idee wäre, die Jubelstürme in meiner Familie auslösen würde!"

Quelle: Handdball-world.com
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Boesen vor Wechsel nach Zagreb ?

Beitragvon captain_gut » 04.12.2009, 09:30

Ich bin erst einmal froh, dass es klappt, denn auch, wenn seine Leistungen lange nicht immer gut sind, ist er noch der beste, den wir auf RL haben. Mogensen auf RL sollte keine dauerhafte Lösung sein.
Mikkel Hansen sollten wir uns imho aus dem Kopf schlagen. Der wird kaum bezahlbar sein, und wenn doch, bleibt ein zu hohes Risiko. Da sollten wir lieber ein junges (günstiges) Talent mit unbelastetem Namen suchen. Wenn der dann nur so halb so gut einschlägt wie Carlén, wär ich zufrieden ;).

Jurecki fänd ich als Sofortlösung (Spieler mit Bundesligaerfahrung) gar nicht verkehrt. Hab auch gerad verwundert festgestellt, dass er erst 25 ist. Allerdings können wir den anderen beiden Interessenten RNL und Lemgo in mancherlei Hinsicht nicht viel entgegensetzen. Naja, wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste