Petersson vor dem Absprung?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Jan » 27.01.2010, 18:41

zocker22 hat geschrieben:Ich persönlich halte ihn für den besten unserer 3 Rechtsaussen


hab ich hier im osten was verpasst? wer ist denn der dritte welche? :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon zocker22 » 27.01.2010, 19:03

Torge Johannsen, Lasse Svan Hansen und Alexander Petersson macht zusammen drei. Und da Torge ja im Sommer wieder hier ist und es um die kommende Saison geht...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon derflensburger » 27.01.2010, 19:46

lieber Torge gehen lassen...
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Rakaschi » 27.01.2010, 20:08

Wenn Petersson geht wäre das wirklich ein großer Verlust für die SG!!
Petersson ist das absolut notwendige Bindeglied auf der rechten Seite, er kann aussen spielen und halbrechts.
Und Abwehrstark ist er auch noch!!!!
Meiner Meinung nach ist er im Moment sogar besser in Form als Carlen.

Im übrigen denke ich, das man Knudsen und Mogensen gewisse Zusagen gemacht was Verstärkungen und somit sportliche Ziele angeht.

Im Moment gibt es leider nur Abgänge und Absagen von Spielern für die man sich interessiert hat :( :(

Petersson muß bleiben, es sei denn man hat das Geld für Kim Andersson :)
Rakaschi
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2010, 13:49

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Dino » 27.01.2010, 20:26

Rakaschi hat geschrieben:
Im Moment gibt es leider nur Abgänge und Absagen von Spielern für die man sich interessiert hat :( :(

)


Jetzt habe ich aber auch irgendwas verpasst ! :shock:

Nicht nur Du, Jan. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon noch ein fan » 27.01.2010, 22:20

captain_gut hat geschrieben: ... und man muss überlegen, ob sich die SG den Luxus leisten kann, einen so teuren Spieler als Ersatzmann zu halten.

Wenn denn bald die großen Geldflüsse (gewaltige 266 Euronen) durch die EHF kommen werden, ist doch wieder Geld in der Kasse. Nicht so viel wie am Nil. Der spielt allerdings auch in einer anderen Liga und die Lebenswirklichkeit ist dort eine andere. :shock:
Sorry war etwas off topic.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Krusty » 28.01.2010, 07:32

noch ein fan hat geschrieben:Sorry war etwas off topic.


Denn der Ägypter ist ein ehrenwerter Mann..... :roll:

Auch OT aber noch in Bezug auf Berlin findet man folgende Meldung:



Die jetzt wieder Bobs Webseite einige "klicks" bringt, aber dann doch irgendwie seltsam erscheint. Es sei denn, die "Tatort-Eskapaden" sind dem Kleinen Bob dann doch zu viel und man wünscht sich dann doch nicht ganz soviel Publicity, sondern Leistung.... :wink: . Schaun mer mal.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon captain_gut » 28.01.2010, 08:43

Hmm, ich denke, da ist die SG in einer ziemlich komfortablen Position. Beutler hat, wenn ich mich recht erinnere, noch Vertrag bis 2012, und die SG hat keine Not, ihn abzugeben. Sie würde einem solchen Wechsel wohl nur zustimmen, wenn die Ablösesumme stimmt und ein Nachfolger schon gefunden ist.

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es zu diesem Wechsel kommt.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Belbo » 28.01.2010, 09:15

Es wäre einfach mal schön, würde eine Baustelle der SG geschlossen, anstatt dass immer neue aufgemacht werden. Auch wenn für letzteres zu einem Gutteil die Presse verantwortlich zeichnet.

Ich bin fast sicher, dass Beutler nach Berlin eine Ente ist. Bob hält sich bei der Zahlung von Ablösesummen doch meist eher zurück. Bei Beutler müsste er aufgrund der Vertragslaufzeit und Beutlers Status aber wohl tief in die Tasche greifen. Während ich bis vor einiger Zeit großer Beutler Fan war, hat er in letzter Zeit etwas an Profiel verloren. Warum weiß ich auch nicht so genau, aber Sjöstrands leistungen beruhigen. Insofern würde ein Verkauf für viiiiiiiiiel Geld mir nicht sonderlich weh tun. Lieber Beutler als Petersson. :shock:

Ich verbleibe wie immer zu dem Thema, WIR WERDEN SEHEN. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon dizzy » 28.01.2010, 11:05

Beutler zu verkaufen, wäre fahrlässig. Sjöstrand bringt bisher tolle Leistungen, aber ich befürchte das er zu jung und damit nicht konstant genug wäre um wesentlich mehr Spielanteile zu bekommen.
Generell ist es ja eher so, dass man schon zwei gute Torleute braucht. Dort sind wir derzeit glänzend aufgestellt.
Diesen Vorteil zu verlieren sollte man nicht durch Torhüterwechsel riskieren. Wird man aber auch nicht.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Belbo » 28.01.2010, 14:08

dizzy hat geschrieben:Beutler zu verkaufen, wäre fahrlässig. Sjöstrand bringt bisher tolle Leistungen, aber ich befürchte das er zu jung und damit nicht konstant genug wäre um wesentlich mehr Spielanteile zu bekommen.
Generell ist es ja eher so, dass man schon zwei gute Torleute braucht. Dort sind wir derzeit glänzend aufgestellt.
Diesen Vorteil zu verlieren sollte man nicht durch Torhüterwechsel riskieren. Wird man aber auch nicht.


Ganz Deiner Meinung. Auch wenn mir sein Weggang nicht sonderlich weh tun würde, klug ist etwas anderes. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon spiderman » 28.01.2010, 18:38

ich wäre mir nicht so sicher das torge zurück kommt , zum anderen scheint es so das perterson weg möchte
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon ThomasF » 29.01.2010, 09:15

Ljubo ist ja gerade nach Österreich aufgebrochen (mit JJ), um einiges zu klären:
Evt. wird nach der Reise ein weiterer Neuzugang präsentiert und evt. spricht er dort auch mit Alex über die zukunft.

quelle: FT von heute
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Rafi1995 » 02.02.2010, 15:31

Alos mal eine klare Aussage, wir wissen ja alle dass Beutler ein sehr guter Keeper ist auch wenn er zurzeit nich in Topform ist. Doch man könnte von dieser Ablösesumme beispielsweise einen Halblinken wie Jurecki finanzieren und durch Beutler wird natürlich auch gehalt frei außerdem würde es mir auf Rechtsaussen sehr gut gefallen statt Torge lieber den Schweden Niclas Ekberg zu holen.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Lars 01 » 03.02.2010, 09:18

Die Diskussion über Beutler finde ich müßig! Er ist ein top Keeper, da gibt´s nichts. Schön das er sich so gut mit Sjöstrand ergänzt. Denn brauchen wir keine Angst zu haben....!

:?: :?: :?:
Aber heißt die Gruppe nicht "Petersson vor dem Absprung?"
:?: :!: :?:

Das ist ein Thema was mich, allein schon wegen der Vertragslaufzeit ‘viel mehr‘ interessiert. Wäre überhaupt nicht gut, wenn es ihn nicht wie Mogensen und Knudsen bei der SG hält!!
Weiß jemand schon mal wie die Reise von Lubo war? Hoffe erfolgreich?!
Lars 01
 
Beiträge: 49
Registriert: 15.12.2004, 14:17
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste