Petersson vor dem Absprung?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon mison » 06.02.2010, 16:42

ThomasF hat geschrieben:Ljubo ist ja gerade nach Österreich aufgebrochen (mit JJ), um einiges zu klären:
Evt. wird nach der Reise ein weiterer Neuzugang präsentiert und evt. spricht er dort auch mit Alex über die zukunft.

quelle: FT von heute


Es ist verdächtig ruhig, oder ist Vranjes noch in Österreich :lol:
Ich hoffe das bald "Vollzug" gemeldet wird und der Alex noch länger bleibt.

mison
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Belbo » 06.02.2010, 18:17

mison hat geschrieben:
ThomasF hat geschrieben:Ljubo ist ja gerade nach Österreich aufgebrochen (mit JJ), um einiges zu klären:
Evt. wird nach der Reise ein weiterer Neuzugang präsentiert und evt. spricht er dort auch mit Alex über die zukunft.

quelle: FT von heute


Es ist verdächtig ruhig, oder ist Vranjes noch in Österreich :lol:
Ich hoffe das bald "Vollzug" gemeldet wird und der Alex noch länger bleibt.

mison


Tja, gestern Morgen war ein Artikel über Petersson auf der Seite der OnlineAvis, der dann aber Abends verschwunden war. (Da auf den "nebenstehenden" Djordjic Artikel verwiesen wurde, wird er in der Printausgabe wohl enthalten sein) Da stand sinngemäß, dass Petersson nicht verlängern wolle um auf der Bank zu sitzen. Der Trainer und er hätten jedoch über seine Vielseitigkeit gesprochen und er würde davon ausgehen, dass er jetzt wesentlich mehr spielen werde. Damit sei Flensburg eine echte Option, er wiege die für und wider ab und werde sich hoffentlich nächste Woche entscheiden können.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Waliser » 10.02.2010, 10:28

http://fla.de/?UNF=38&G=1140

Alex wird uns verlassen - wirklich schade und enttäuschend, aber leider abzusehen...
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Tommi » 10.02.2010, 10:33

Waliser hat geschrieben:http://fla.de/?UNF=38&G=1140

Alex wird uns verlassen - wirklich schade und enttäuschend, aber leider abzusehen...


Tja, mal wieder eine nicht unwichtige Nachricht über die SG, die man NICHT zuerst auf der Homepage liest, sondern irgendwo anders.

Wieso sind die Macher der Website nicht in der Lage, die Seite ordentlich und zeitnah zu aktualisieren.
Bin mal gespannt, wann diese News auf der Homepage erscheint; ich schätze mal morgen.
Tommi
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2004, 00:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Belbo » 10.02.2010, 10:51

:cry: Schade, schade, aber spätestens nach seiner Weltklasseleistung bei der EM war klar, dass er irgendwo ein Angebot als Starter erhält, dass er nur schwer ablehnen konnte. :cry:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Dino » 10.02.2010, 11:01

Belbo hat geschrieben::cry: Schade, schade, aber spätestens nach seiner Weltklasseleistung bei der EM war klar, dass er irgendwo ein Angebot als Starter erhält, dass er nur schwer ablehnen konnte. :cry:

Hoffentlich kann er für die Füchse mehr reißen, als Schneider.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon ThomasF » 10.02.2010, 11:13

Die Füchse haben es gerade bestätigt:
http://www.fuechse-berlin.de/2007/o.red ... -start.php

Edit: Und die HP hat nachgezogen.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon dizzy » 10.02.2010, 11:45

Dino hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben::cry: Schade, schade, aber spätestens nach seiner Weltklasseleistung bei der EM war klar, dass er irgendwo ein Angebot als Starter erhält, dass er nur schwer ablehnen konnte. :cry:

Hoffentlich kann er für die Füchse mehr reißen, als Schneider.

Hoffentlich nicht! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon kroork » 10.02.2010, 12:45

dann bitte den Rambo holen. hab ich zwar noch nie spielen sehen aber ein Trikot wäre einfach zu geil ^^

dann kommt ja wahrscheinlich auch der Torge wieder...
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Eidermann07 » 10.02.2010, 12:48

Schade das er geht, aber das Angebot konnte er nicht abschlagen.
Ich hoffe das wir jetzt was gutes als nachfolger für ihn bekommen.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Sonic » 10.02.2010, 14:46

Das ist leider die schlechteste Nachricht in dieser Woche.
Torge Johannsen bringt uns auf dieser Position keinen Schritt weiter! Irgendwie ist es auch enttäuschend, dass er nach einem halben Jahr, in dem er nicht in der Start-Sieben steht, nach Berlin geht. Grade im Dezember kam er immer besser in Fahrt und spielt bestimmt auch eine starke Rückrunde. Auch Spieler müssen mal Geduld zeigen!
Man darf dabei nicht vergessen, dass er uns die ganze letzte Saison verletzungsbedingt nicht zur Verfügung gestanden hat. Nun gibt es gleich zwei Baustellen.
Ganz interessant auf Rechtsaußen ist der Schwede Niclas Ekberg, der bei Ystads IF spielt.

http://www.eurohandball.com/ec/chc/men/ ... clasEkberg

Ich denke, dass es zudem eines zweiten Halbrechten bedarf, wenn Oscar mal Pausen braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boesen auf dieser Position ein Ersatz wäre, da er nicht einmal auf seine normalen Position überzeugen konnte.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Re: Petersson vor dem Absprung?

Beitragvon Jan » 10.02.2010, 15:25

hier geht es weiter... ---> viewtopic.php?f=23&t=12518
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste