Børge Lund

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Børge Lund

Beitragvon SG19Mai84 » 16.10.2009, 18:22

Wie Runahanball.no schreibt, ist es warscheinlich, das Børge Lund die falsche Förde verlassen möchte.
Im Interview sagt er, das er mit seinen wenigen Spielanteilen unzufrieden ist. Er müsse jetzt an sich denken
und wird warscheinlich seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Ein vorzeitiger Abschied zum Januar 2010 könnte möglich sein.

Kuckst du hier:

http://www.runarhandball.no/

Also ich sach mal:

Jetzt aber schnell zugreifen :lol:
SG19Mai84
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2009, 19:35

Re: Børge Lund

Beitragvon Winni » 16.10.2009, 19:52

Ja und .......................... ?
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: Børge Lund

Beitragvon Wizard » 21.10.2009, 23:10

Glaubst du, dass er nach Flensburg wechselt oder ist das nur dein Wunsch?
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Re: Børge Lund

Beitragvon Lina » 22.10.2009, 21:04

Komm, Lund ist kein Schlechter! Nur weil er beim THW gespielt hat, muss er nicht gleich indiskutabel für Flensburg sein. Im Gegensatz zu seiner Nordhorner Zeit wirkt er beim THW wirklich immer sehr gebremst. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur mit seiner langen Verletzung zu tun hat. Schaun wir mal!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste