Zwei neue Norweger

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Zwei neue Norweger

Beitragvon SG19Mai84 » 16.10.2009, 16:44

Wie es aussieht könnte es dazu kommen, das wir bald zwei neue Norweger bergüßen dürfen.

Espen Lie Hansen von Drammen und Andreas Gjeitrem von Fyllingen werden von der SG heiß umworben.

Kuckst Du da:

http://msn.tv2sporten.no/handball/tysk-toppklubb-foelger-norsk-duo-2956017.html

und da:

http://www.haslumhk.no/nth/artikkel/789

Ich denke mit Espen Lie Hansen würden wir ein riesen Talent und eine super Verstärkung auf RL bekommen. Mit seinen 20 Jahren ist er schon jetzt einer der besten Halblinken in Norwegen.
Mit Andreas Gjeitrem würden wir einen super Kreisläufer bekommen, der dann unseren Handballgott ersetzten soll. (Wie TV2 schreibt)

Wäre ein super Ding, wenns klappt.
SG19Mai84
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2009, 19:35

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Winni » 16.10.2009, 19:55

Ich hoffe es ebenfalls..... !!
Wäre doch Super auch für unseren Jonni.
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Trine » 16.10.2009, 20:23

Hoffentlich sollen sie nicht Mogensen und Knudsen ersetzten :-(
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Inga » 16.10.2009, 20:27

Tja Trine, das wird wohl so sein. Bei Mogensen, hmmm ok, aber auf Knudsen verzichten ???? Das geht doch gar nicht ! Das DARF NICHT SEIN ! :cry:
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon henrik1709 » 17.10.2009, 02:10

Heiß umworben.. Wohl kaum.. Laut den Artikeln hatte man "nur" ein kurzes Gespräch..
Naja schauen wir mal..
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Winni » 17.10.2009, 07:57

Inga hat geschrieben:Tja Trine, das wird wohl so sein. Bei Mogensen, hmmm ok, aber auf Knudsen verzichten ???? Das geht doch gar nicht ! Das DARF NICHT SEIN ! :cry:


da muß ich euch leider zustimmen, mogensen hmmm, aber knudsen das geht garnicht.................... ! :evil:
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Trine » 17.10.2009, 09:39

Winni hat geschrieben:
Inga hat geschrieben:Tja Trine, das wird wohl so sein. Bei Mogensen, hmmm ok, aber auf Knudsen verzichten ???? Das geht doch gar nicht ! Das DARF NICHT SEIN ! :cry:


da muß ich euch leider zustimmen, mogensen hmmm, aber knudsen das geht garnicht.................... ! :evil:



DAS DARF WIRKLICH NICHT SEIN!!!!! Hoffen wir mal, dass er es genauso sieht!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Handballbub 69 » 17.10.2009, 16:12

aus gut informierter quelle habe ich vernommen,dass knudsen die SG am saisonende richtung heimat (dänemark) verlassen wird!
der sohn kommt in die schule...und die dänischen vereine zahlen ja auch nicht mehr sooo schlecht!
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon SG 4-ever » 17.10.2009, 17:56

Ich schätze mal du hast mit Michael persönlich gesprochen?
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Handballbub 69 » 17.10.2009, 18:45

nein...ich nicht!
aber meine frau mit mia beim kindergeburtstag hier in handewitt...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon dizzy » 17.10.2009, 22:16

Ja, das wäre in der Tat schade. Allerdings sollte man sich eh als SG-Anhänger langsam mit dem Gedanken vertraut gemacht haben.

Jensen weg, Christiansen bald nicht mehr da.. und Knudsen ebenfalls.. stimmt einen schon traurig... :(
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Dino » 18.10.2009, 10:34

Handballbub 69 hat geschrieben:nein...ich nicht!
aber meine frau mit mia beim kindergeburtstag hier in handewitt...


Ist es nicht eher so, das er sich gedanken darüber gemacht hat, ob es ab der nächsten Saison einen Verein in Dänemark gibt der seinen sportlichen Anforderungen genügt, er diesen aber noch nicht gefunden hat... ? :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon baloo » 18.10.2009, 11:13

Hurra, es ist ihm wohl hauptsächlich ein dänischer Kindergarten/eine dänische Schule wichtig!!!

Denn das bedeutet im Unkehrschluß, daß es für ihn nur zwei Varianten gibt: Eine Verlängerung in Flensburg (die Auswahl an dänischen Kindergärten/Schulen ist groß genug, ein neues Domizil nördlich der Grenze wäre auch noch denkbar) oder halt ein Wechsel in die dänische Liga. In den Orten anderer hier oft genug ins Gerede gebrachter Vereine (Mannheimer Ecke, Hamburg, Kiel oder gar Spanien) ist ein derartiges Angebot wohl schwer zu finden. Also abwarten...

Sollte seine Formkurve sich nicht bald erholen, dann wäre er bei gleichbleibender Fehlwurfquote sicherlich wesentlich leichter zu ersetzen als im Vorjahr (und auch uninteressanter für andere).
Die Frage ist eher, woher dieses Fornloch kommt? Ist er gedanklich mit einem Wechsel beschäftigt? Gibt er bei 15% weniger Gehalt auch 15% weniger Leistung? Oder gibt es noch einen anderen Grund, warum nur höchstens jeder zweite Wurf (wenn überhaupt) sein Ziel trifft?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Dino » 18.10.2009, 12:23

Hört sich ungefähr so an, wie das Statement von Boldsens Berater vor kurzer Zeit :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Zwei neue Norweger

Beitragvon Trine » 18.10.2009, 12:45

baloo hat geschrieben:Hurra, es ist ihm wohl hauptsächlich ein dänischer Kindergarten/eine dänische Schule wichtig!!!

Denn das bedeutet im Unkehrschluß, daß es für ihn nur zwei Varianten gibt: Eine Verlängerung in Flensburg (die Auswahl an dänischen Kindergärten/Schulen ist groß genug, ein neues Domizil nördlich der Grenze wäre auch noch denkbar) oder halt ein Wechsel in die dänische Liga. In den Orten anderer hier oft genug ins Gerede gebrachter Vereine (Mannheimer Ecke, Hamburg, Kiel oder gar Spanien) ist ein derartiges Angebot wohl schwer zu finden. Also abwarten...

Sollte seine Formkurve sich nicht bald erholen, dann wäre er bei gleichbleibender Fehlwurfquote sicherlich wesentlich leichter zu ersetzen als im Vorjahr (und auch uninteressanter für andere).
Die Frage ist eher, woher dieses Fornloch kommt? Ist er gedanklich mit einem Wechsel beschäftigt? Gibt er bei 15% weniger Gehalt auch 15% weniger Leistung? Oder gibt es noch einen anderen Grund, warum nur höchstens jeder zweite Wurf (wenn überhaupt) sein Ziel trifft?


Abgesehen vom letzten Absatz stimme ich dir mit "Hurra" zu ;-)

.....vergiß nicht, dass er uns in Düsseldorf "gerettet" hat und sein"Formloch" überwiegend dadurch entstanden ist, dass er von mind. 2 Leuten gedeckt worden ist! Allerdings hat er auch einige Dinger verschossen, die er ansonsten rein geschossen hätte, aber "Formloch" oder Formtief halte ich für übertrieben!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste